Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.01.2010 12:11
Hm... Und dann kommt noch dazu, dass ich, um so mehr ich schwanger bin, mich gar nicht mehr für einen Namen entscheiden kann. Komisch oder?
11.01.2010 12:16
solangsam wollen es alle wissen
aber ich auch..bin ganz ungeduldig.
aber ich auch..bin ganz ungeduldig.
11.01.2010 12:21
Na dann drück ich euch die Daumen das ihr es erfahrt
joli dir heute schon
Ihr habt mich jetzt voll verrückt gemacht mit euren Kauf und Renovierungwahn, hehe. Ich will auch! Werd auch gleich mal losfahren.
joli dir heute schon
Ihr habt mich jetzt voll verrückt gemacht mit euren Kauf und Renovierungwahn, hehe. Ich will auch! Werd auch gleich mal losfahren.
11.01.2010 12:33
Also, muss sagen, mit Großteilen sind wir schon gut ausgestattet. Zimmer, Matratze, Bettdecken, KiWagen und noch Kleinkram. Glaube an großen Sachen brauchen wir nur Laufstall und Babyphone wegen Preis...
11.01.2010 12:38
hey ihr,
bin grad zurück vom termin, wollte nur kurz sagen, dass alles in ordnung war (nur wieder blödes eiweiß im urin) und es zu 95% ein junge wird. bin total ko, ess jetzt erstmal was und hau mich dann hin... war auf dem weg so nervös. dass ich mich übergeben musste :/
grüße
sanne
bin grad zurück vom termin, wollte nur kurz sagen, dass alles in ordnung war (nur wieder blödes eiweiß im urin) und es zu 95% ein junge wird. bin total ko, ess jetzt erstmal was und hau mich dann hin... war auf dem weg so nervös. dass ich mich übergeben musste :/
grüße
sanne
11.01.2010 12:39
da schläft man ma n paar stunden und nu wieder soooviel zum nachlesen
@anna schön das alles wieder gut is!!wir haben wieder am selben tag termin
@zimmer:unser zimmer is zum teil fertig!!aber es muss noch gestrichen (eine wand wird grün
)werden und das bettchen,wickelkommode und ein hochscharnk müssen wir noch kaufen!darf ich aber erst frühstens märz/april
wenns nach meinem freund geht erst im mai
@bine:mein FA hat mir gleich bei der vorstellung gesagt"wenn was is aufjedenfall kommen...schwangere haben bei mir ein hohen stellenwert!!"fand ich gut!!also immer hin da
die FA verstehn ja auch unsere ängste!!grad weil sie wissen das es mr.google gibt
@US zahlen:musste noch nich ein bild zahlen!!er verschenkt die lieber!!ausserdem meint mein FA das es ihn 2€ pro US bild kostee und die kann er verschenken
@hebame:hab am donnerstag ein termin mit einer!!ma gucken ob wir uns richen können!!
sooo ich hoffe ich hab jetzt erstma alles
@anna schön das alles wieder gut is!!wir haben wieder am selben tag termin
@zimmer:unser zimmer is zum teil fertig!!aber es muss noch gestrichen (eine wand wird grün
)werden und das bettchen,wickelkommode und ein hochscharnk müssen wir noch kaufen!darf ich aber erst frühstens märz/april
wenns nach meinem freund geht erst im mai
@bine:mein FA hat mir gleich bei der vorstellung gesagt"wenn was is aufjedenfall kommen...schwangere haben bei mir ein hohen stellenwert!!"fand ich gut!!also immer hin da
die FA verstehn ja auch unsere ängste!!grad weil sie wissen das es mr.google gibt
@US zahlen:musste noch nich ein bild zahlen!!er verschenkt die lieber!!ausserdem meint mein FA das es ihn 2€ pro US bild kostee und die kann er verschenken
@hebame:hab am donnerstag ein termin mit einer!!ma gucken ob wir uns richen können!!
sooo ich hoffe ich hab jetzt erstma alles
11.01.2010 12:42
Zitat von sanne85:
hey ihr,
grüße
sanne
musst du nich machen
schön das alles gut is!!!und noch ein junge!!
der juni wird echt jungen stark sein!!soviele sind ja nich mehr über
11.01.2010 12:48
Zitat von sanne85:
hey ihr,
grüße
sanne
Aber schön das alles ok ist
11.01.2010 12:49
Zitat von sanne85:
hey ihr,
grüße
sanne
hi schön das alles gut ist bis auf das eiweiß..und du ein outing bekommen hast
ohman ich bin auch schonwieder total aufgeregt..
ich putz jetzt zum ablenken sonst krieg ich noch n vogel
11.01.2010 12:52
@Sanne: schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen.
Laut diesem chin. Kalender wird´s bei mir auch einer, aber ich hätte doch gerne ne kleine Zicke. Naja, Schatz würde sich freuen.
Lilly, hab meinen Schatz damit zum Einkaufen gekriegt, indem ich gesagt habe, dass wir ja rechtzeitig alles haben müssen. Nicht, dass das Kind (hoffe zwar nicht) ein Frühchen wird und Schatz dann gaaaanz alleine los muss. Wäre doch blöd! Versuch das ruhig mal...
Laut diesem chin. Kalender wird´s bei mir auch einer, aber ich hätte doch gerne ne kleine Zicke. Naja, Schatz würde sich freuen.
Lilly, hab meinen Schatz damit zum Einkaufen gekriegt, indem ich gesagt habe, dass wir ja rechtzeitig alles haben müssen. Nicht, dass das Kind (hoffe zwar nicht) ein Frühchen wird und Schatz dann gaaaanz alleine los muss. Wäre doch blöd! Versuch das ruhig mal...
11.01.2010 12:56
@sanne
super ein junge! blödes eiweis, aber hauptsache deinem kleinen gehts gut.
@renovierungswahn
ich muss auch noch warten,mein schatz hat märz erst urlaub und da malern wir dann, dann wird teppich gekauft und dann die möbel
wir wüssten nicht wohin mit den möbeln wenn wir die schon vorher kaufen.
und laut meinem schatz reicht es dann erst den rest zu kaufen.aber da mach ich nicht mit.
so richtig leg ich los wenn wir ein outing haben.
super ein junge! blödes eiweis, aber hauptsache deinem kleinen gehts gut.
@renovierungswahn
ich muss auch noch warten,mein schatz hat märz erst urlaub und da malern wir dann, dann wird teppich gekauft und dann die möbel
wir wüssten nicht wohin mit den möbeln wenn wir die schon vorher kaufen.
und laut meinem schatz reicht es dann erst den rest zu kaufen.aber da mach ich nicht mit.
so richtig leg ich los wenn wir ein outing haben.
11.01.2010 12:57
mag nich mal jemand ne übersicht machen, wer schon weiß was er bekommt?
11.01.2010 13:03
Zitat von pandora:
masula hatte ja die eine liste gemacht!!mit ET und so
vielleicht könnte sie ja die outings dazu schreiben??!
11.01.2010 13:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
masula hatte ja die eine liste gemacht!!mit ET und so![]()
![]()
vielleicht könnte sie ja die outings dazu schreiben??!
![]()
![]()
ja das könnt sie mal machen!
MMMMMAAAAASSSSSTTTTTLLLLLLLLUUUUUUUUU hörst du uns?
so entfällt das gefrage, man kann halt einfach nachschauen.
ich war anfangs auch in einem anderen forum und die haben das super gemacht.
habs mal reinkopiert.
♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫
♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫
☼ Outings ☼
♂ Jungs: 14 ♂
♀ Mädels: 6 ♀
☉ Ü-Eier: 43 ☉
♫ Die Junimamis 2010 ♫
♥ ET 14.05.2010 ♥
♀ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18
♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1
♥ ET 27.05.2010 ♥
☉ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★
♥ ET 13.06.2010 ♥
☉ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 21, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach- Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀
♥ ET 14.06.2010 ♥
☉ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal - Bauchgefühl agt ♂ Junge ♂
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt