Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.01.2010 11:38
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Anna-BS:

@Julia: Na auf Kleinkindertauglichkeit haben wir das Zimmer ja noch nicht getestet, aber es steht toll und sieht echt gut aus. *freu*

@Funny: Mir ist auch egal, ob es Mai oder Juni ist, wenn das Kind kommt. Bis zum Juli würde mir, glaub ich, schwer fallen zu warten.

Wenn ich unsicher bin, würde ich auch zum Arzt gehen und bei Schmerzen sowieso. Bin da auch immer unsicher. Will ja keine Über-Panik machen! Aber Sorgen kommen ja nicht von ungefähr.

Steht das Kizi bei euch schon?

Nein noch nicht, aber es ist schon gekauft und bestellt. Geliefert wird es auf jeden Fall in der letzten April-Woche, aber wir werden es glaub ich holen sobald es auf Lager ist. Wollen langsam mal nach Tapeten etc. gucken gehen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:38
Zitat von binchen26:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

@binchen
naja ich würd nich bis zum 2.2. aushalten.ich würde eher gehen.

Denke auch das ich da mal anrufe und mir ein termin mache da ich durch diesen Husten auch immer noch Unterleibschmerzen hab.

Ich werd morgen auch mal bei FA anrufen...hab ja am WE so komische "Blinddarmschmerzen" gehabt...nachts ziehts auch noch mal ab und zu, voll nervig.

Ja, und man ist sich so unsicher ob es Krümel gut geht. Meine schmerzen sind etwas weniger geworden aber beim aufstehen tuts noch weh.

Also ich hab eigentlich ga kein schlechtes Gefühl. Ich glaub mein Trümel gehts gut. Aber abklären will ichs natürlich trotzdem.
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:41
hihi Wir haben hier schon Laminat liegen...aber das Zimmer steht noch voll mit alten Möbeln, die müssen erstmal verkauft werden... Die Wände werden höchstwarscheinlich gelb/grün gestrichen.
11.01.2010 11:43
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Anna-BS:

@Julia: Na auf Kleinkindertauglichkeit haben wir das Zimmer ja noch nicht getestet, aber es steht toll und sieht echt gut aus. *freu*

@Funny: Mir ist auch egal, ob es Mai oder Juni ist, wenn das Kind kommt. Bis zum Juli würde mir, glaub ich, schwer fallen zu warten.

Wenn ich unsicher bin, würde ich auch zum Arzt gehen und bei Schmerzen sowieso. Bin da auch immer unsicher. Will ja keine Über-Panik machen! Aber Sorgen kommen ja nicht von ungefähr.

Ja steht schon. Schatz konnte es nicht erwarten es aufzubauen und der Raum war eh leer dafür
11.01.2010 11:44
mensch da seid ihr aber schon weit.mit möbeln usw.ich hab noch nichts gekauft fürs baby.
das kinderzimmer möcht ich gern in pastelltönen malern.unten vielleicht orange und oben gelb, oder grün und gelb.
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:46
Zitat von Anna-BS:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Anna-BS:

Ja steht schon. Schatz konnte es nicht erwarten es aufzubauen und der Raum war eh leer dafür

Ich hätte es warscheinlich auch nicht abwarten können und wäre glaubig ständig im Zimmer zum anschauen
11.01.2010 11:46
hi ihr,
man mir ist mein ladekabel vom laptop verreckt vor zwei tagen!
war heut morgen gleich eins holen,sonst verzweifel ich ja wenn ich den ganzen tag daheim bin und nicht an laptop kann

heute termin

hab eben alles nachgelesen,hab aber alles vergessen bis auf
Hautprobleme
meine Fä meinte man kann nciht viel machen,dass kommt eben in der ss.beim einem mehr beim anderen weniger...ich solls einfach lassen!
ich lass es auch..creme nur gut ein weil mein rücken ganz trocken ist!
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:47
Besorgt werden müssen die Dinge ja so oder so Und unsere Krümel werden uns ja schließlich nicht wieder verlassen
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:48
@ Joli dann viel Spaß heute
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.01.2010 11:50
so, muss mich dann mal fertig machen zum ...hab ga keine Lust...
11.01.2010 11:51
Zitat von PepperAnn123:

Ja, wünsche ich auch
11.01.2010 11:51
Zitat von PepperAnn123:

Besorgt werden müssen die Dinge ja so oder so Und unsere Krümel werden uns ja schließlich nicht wieder verlassen

Ja, genau so haben wir auch gedacht. Nen Kind wird es hier geben, so oder so. Und wenn nicht für dieses, dann für das nächste - das haben wir damals immer gesagt. Und nun denke ich nicht und hoffe natürlich, dass unser Süßes bleibt und gesund und munter mit in den Sommer kommt.
11.01.2010 12:01
Zitat von binchen26:

Zitat von PepperAnn123:

Ja, wünsche ich auch

danke
11.01.2010 12:01
Zitat von Anna-BS:

Zitat von PepperAnn123:

Ja, genau so haben wir auch gedacht. Nen Kind wird es hier geben, so oder so. Und wenn nicht für dieses, dann für das nächste - das haben wir damals immer gesagt. Und nun denke ich nicht und hoffe natürlich, dass unser Süßes bleibt und gesund und munter mit in den Sommer kommt.

so seh ich das auch
11.01.2010 12:08
Ach Mädels, so langsam möchte ich wissen, was es wird...
Hab am Montag Termin. Klar war es am WE egal, was es wird. Nur wichtig, dass es dem Wurm gut geht. Und wo ich das jetzt weiß, wüßte ich gerne das Geschlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt