Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.01.2010 12:23
Hallo Mädels,
also...
@ Joli: Gute Besserung deinem Mann.
@Kindsbewegungen: Immer noch nichts.
@FD: Meine FÄ hat da noch gar nichts von erwähnt - komisch. Frag sie Mo. mal.
@Lilly: Manchmal ist es echt ungerecht. Dann denk ich immer, bei meinem Glück seit geraumer Zeit, muss das doch irgendwann auch aufgebraucht sein. Aber NEIN, ich hab´s verdient - hoffe ich.
@alle Vergessenen: Sorry!
also...
@ Joli: Gute Besserung deinem Mann.
@Kindsbewegungen: Immer noch nichts.
@FD: Meine FÄ hat da noch gar nichts von erwähnt - komisch. Frag sie Mo. mal.
@Lilly: Manchmal ist es echt ungerecht. Dann denk ich immer, bei meinem Glück seit geraumer Zeit, muss das doch irgendwann auch aufgebraucht sein. Aber NEIN, ich hab´s verdient - hoffe ich.
@alle Vergessenen: Sorry!
13.01.2010 12:25
Waaaaa ihr werdet es nicht glauben
Ich Freu mich so extrem dolle
Gestern rief doch meine "Schwägerin" (is sie ja eigentlich noch nicht, sind ja erst verlobt) an und sagte uns das sie in der 5. SSW is .. Mein Gott, mein Stinkibruder wird Papiiiii
und ich werd Tanteee
und das 3 Monate nach mir
)) oh is das toll
)
Lustig wäre ja, wenn nun noch mein anderer Bruder ankommt und sagt "Hey wir werden Eltern" ich glaub dann erleidet meine Mutter nen Herzinfarkt oder so
Ich hoffe Sie kriegt auch schon so früh wie ich ne Murmel, die Hebamme meinte ja gestern zu mir, dass man schon sehr viel sehen kann, dass soll aber nicht bedeuten das ich ein großes Kind bekomme
Wäre das trotzdem der Fall würd ich glaub ich ein Kaiserschnitt wollen, ein riesen Kind aus mir rauspressen, oha
Ich Freu mich so extrem dolle
Gestern rief doch meine "Schwägerin" (is sie ja eigentlich noch nicht, sind ja erst verlobt) an und sagte uns das sie in der 5. SSW is .. Mein Gott, mein Stinkibruder wird Papiiiii
und ich werd Tanteee
)) oh is das toll
) Lustig wäre ja, wenn nun noch mein anderer Bruder ankommt und sagt "Hey wir werden Eltern" ich glaub dann erleidet meine Mutter nen Herzinfarkt oder so
Ich hoffe Sie kriegt auch schon so früh wie ich ne Murmel, die Hebamme meinte ja gestern zu mir, dass man schon sehr viel sehen kann, dass soll aber nicht bedeuten das ich ein großes Kind bekomme
Wäre das trotzdem der Fall würd ich glaub ich ein Kaiserschnitt wollen, ein riesen Kind aus mir rauspressen, oha
13.01.2010 12:26
nun bin ich fertig mit putzen und immer noch kein lebenszeichen
wie lange dauert das denn
wie lange dauert das denn
13.01.2010 12:28
Glückwunsch!
@Einkaufen: Haben schon ziemlich viel. Bin aber eine, die immer früh dran ist und sozusagen gut "ver-"plant.
Strecke da aber auch immer meinen Bauch raus, mach die Jacke auf und halt meine Hand drauf. Aber ja, die Hochschwangeren werden bevorzugt bedient - naja, haben ja auch nicht mehr so viel Zeit wie wir
@Einkaufen: Haben schon ziemlich viel. Bin aber eine, die immer früh dran ist und sozusagen gut "ver-"plant.
Strecke da aber auch immer meinen Bauch raus, mach die Jacke auf und halt meine Hand drauf. Aber ja, die Hochschwangeren werden bevorzugt bedient - naja, haben ja auch nicht mehr so viel Zeit wie wir
Zitat von JoanaF:
Waaaaa ihr werdet es nicht glaubenIch Freu mich so extrem dolle
![]()
Gestern rief doch meine "Schwägerin" (is sie ja eigentlich noch nicht, sind ja erst verlobt) an und sagte uns das sie in der 5. SSW is .. Mein Gott, mein Stinkibruder wird Papiiiiiund ich werd Tanteee
)) oh is das toll
)
Lustig wäre ja, wenn nun noch mein anderer Bruder ankommt und sagt "Hey wir werden Eltern" ich glaub dann erleidet meine Mutter nen Herzinfarkt oder so![]()
Ich hoffe Sie kriegt auch schon so früh wie ich ne Murmel, die Hebamme meinte ja gestern zu mir, dass man schon sehr viel sehen kann, dass soll aber nicht bedeuten das ich ein großes Kind bekommeWäre das trotzdem der Fall würd ich glaub ich ein Kaiserschnitt wollen, ein riesen Kind aus mir rauspressen, oha
![]()
schööön
alles gute zur bald tante.... tante und selbst mami na viel spaß
dein stinkibruder
Vorm großen Kind hab ich auch Angst Joana
Aber letztes Mal hatte ich einen wirklich kleinen Bauch und alle dachten es wird deswegen auch ein kleines Baby, aber es war schon ziemlich groß.
Also hat der Bauch nicht so viel zu sagen, ich hatte da einfach wenig Fruchtwasser.
Aber letztes Mal hatte ich einen wirklich kleinen Bauch und alle dachten es wird deswegen auch ein kleines Baby, aber es war schon ziemlich groß.
Also hat der Bauch nicht so viel zu sagen, ich hatte da einfach wenig Fruchtwasser.
13.01.2010 12:30
gratuliere deinem stinkibruder
und dir zur tante
@Joli
ich denk dein schatz schläft seinen narkoserausch aus.
und dir zur tante
@Joli
ich denk dein schatz schläft seinen narkoserausch aus.
13.01.2010 12:31
meine mama hatte fast kein bauch bei mir, bis zum schluss nicht!
und ich hab 4500 kilo gewogen
und ich hab 4500 kilo gewogen
13.01.2010 12:32
Zitat von joli:
Zitat von JoanaF:
Waaaaa ihr werdet es nicht glaubenIch Freu mich so extrem dolle
![]()
Gestern rief doch meine "Schwägerin" (is sie ja eigentlich noch nicht, sind ja erst verlobt) an und sagte uns das sie in der 5. SSW is .. Mein Gott, mein Stinkibruder wird Papiiiiiund ich werd Tanteee
)) oh is das toll
)
Lustig wäre ja, wenn nun noch mein anderer Bruder ankommt und sagt "Hey wir werden Eltern" ich glaub dann erleidet meine Mutter nen Herzinfarkt oder so![]()
Ich hoffe Sie kriegt auch schon so früh wie ich ne Murmel, die Hebamme meinte ja gestern zu mir, dass man schon sehr viel sehen kann, dass soll aber nicht bedeuten das ich ein großes Kind bekommeWäre das trotzdem der Fall würd ich glaub ich ein Kaiserschnitt wollen, ein riesen Kind aus mir rauspressen, oha
![]()
schööönalles gute zur bald tante....
tante und selbst mami na viel spaß![]()
dein stinkibruder![]()
Ja, danke
) Eigentlich dachte ich ja wirklich noch, dass die beiden sich Zeit lassen, aber auch gut
so kann man mehr zusammen machen, shoppen gehen oder wenn die beiden da sind, Kinderturnen, ach alles mögliche, vielleicht ja sogar zusammen zur Schule gehen
Er ist wirklich ein kleiner Stinker, ich mein er ist ja wirklich der hübscheste Bruder den man haben kann, aber er ist immer so böse und ernst..lachen sieht man ihn kaum, eigentlich schade, weil er schön lachen kann
13.01.2010 12:36
haha..ja als schwester sieht man seinen bruder sowieso nochmal anders.
ja das ist bestimmt lustig wenn ihr alles zusammen machen könnt.dann seit ihr net die einzigsten die eingeschränkt sind
ja das ist bestimmt lustig wenn ihr alles zusammen machen könnt.dann seit ihr net die einzigsten die eingeschränkt sind
13.01.2010 12:37
@funnylee - mein Freund hat ziemlich große Hände und Füße, unnormal eigentlich für seine größe. Ich hoff ja die werden nicht vererbt
Nicht das der Krümel auch so paddel hat.
@Joli - als ich mal operiert wurde und vollnarkose bekommen habe, hab ich ca. 6 std lang meine Narkose ausgepennt. Ich denk mal dass das wohl noch ein weilchen dauern wird bis er sich meldet.
Damals war mein Bruder ein Arsch, also beide Brüder eigentlich und nun sind sie wirklich die besten die ich hab
auch wenn ab und zu mal schlimme wörter fallen
Ich Lieb die beiden
Nicht das der Krümel auch so paddel hat. @Joli - als ich mal operiert wurde und vollnarkose bekommen habe, hab ich ca. 6 std lang meine Narkose ausgepennt. Ich denk mal dass das wohl noch ein weilchen dauern wird bis er sich meldet.
Damals war mein Bruder ein Arsch, also beide Brüder eigentlich und nun sind sie wirklich die besten die ich hab
auch wenn ab und zu mal schlimme wörter fallen
Ich Lieb die beiden
13.01.2010 12:39
nagut,bei seiner letzten OP hat er mich gleich angerufen deswegen bin ich so am warten...jetzt wart ich noch ein bisschen bis ich anruf oder vorbei geh!
13.01.2010 12:43
Zitat von larana78:
wir gehen uns heut abend nen gebrauchten kinderwagen ansehn, bin schon ganz gespannt. Hab heut zum ersten mal versucht, kontakt zur hebamme aufzunehmen, denk mir aber manchmal, das ich vielleicht noch zu früh dran bin?
Beim letzten mal im Babyladen kam ich mir auch ziemlich blöd vor, vie Verkäuferin kümmerte sich ziemlich offensichtlich nur um die Dickbäuchigen oder die mit Säugling auf dem Arm, somit bin ich auch fix wieder gegangen.
Also mit der Hebamme bestimmt nicht, meine Tante (Hebamme) hat mir Weihnachten dringend geraten mir bald eine zur Nachsorge zu suchen, wegen der drohenden Urlaubszeit im Juni.
13.01.2010 12:56
Mir platzt ja mal gerade richtig der Ar.... ich bringe meinen Mann um hab ich beschlossen.... Nicht nur das ich ihm gestern noch sagte schatz wasch bitte keine weißen sachen mit bund nöööö der Affe hat auch noch meine SS-Pulli in der Tür der waschmaschiene eingeklemmt das er am Ärmerl nun hin ist... Ich ihm eben ne SMS geschrieben ich bringe dich um du hast mein Pulli für die SS in Ar.... bekommen.....
13.01.2010 13:00
Mastlu: ach komm es sind eben männer er hat es gut gemeint männer können das eben einfach net meiner kanns nur wenn ich ihm die wäsche schon sortiert hab. das ja nix schief geht.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt