Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.01.2010 13:05
ich habe soeben gebucht!
Mein mann hat am 06.02.Geburtstag und ich schenk ihn ne Hummerfahrt.incl.einer Übernachtung im Hotel, mit himmelbett usw.
na der wird doof aus der wäsche gucken
13.01.2010 13:10
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
ich habe soeben gebucht!
![]()
![]()
![]()
Mein mann hat am 06.02.Geburtstag und ich schenk ihn ne Hummerfahrt.incl.einer Übernachtung im Hotel, mit himmelbett usw.![]()
na der wird doof aus der wäsche gucken![]()
woow cool
13.01.2010 13:14
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
ich habe soeben gebucht!
![]()
![]()
![]()
Mein mann hat am 06.02.Geburtstag und ich schenk ihn ne Hummerfahrt.incl.einer Übernachtung im Hotel, mit himmelbett usw.![]()
na der wird doof aus der wäsche gucken![]()
Wie schöön, will auch![]()
woow cool![]()
13.01.2010 13:16
ihr findet das cool
ich kann damit nüscht anfangen also mit dem hummer.
aber ich denk er wird sich freuen.er wollt schon immer mal so ein teil fahren.
Sein Traum
ich kann damit nüscht anfangen also mit dem hummer.
Sein Traum
13.01.2010 13:16
Zitat von Dreambaby:
Mastlu: ach komm es sind eben männer er hat es gut gemeint männer können das eben einfach net meiner kanns nur wenn ich ihm die wäsche schon sortiert hab. das ja nix schief geht.![]()
meiner kann auch nich anders waschen
13.01.2010 13:19
meiner kann waschen..jedoch ist er zu faul soviel zu sotieren und wäscht dann mancham lnur zwei drei tshirts von sich
jaa..ich muss jetzt auch nicht umbedingt hummer fahren aber cool ist das bestimmt mal!
ich würd lieber nen tandemsprung oder sonst was total atemberaubendes machen
jaa..ich muss jetzt auch nicht umbedingt hummer fahren aber cool ist das bestimmt mal!
ich würd lieber nen tandemsprung oder sonst was total atemberaubendes machen
13.01.2010 13:20
Zitat von pandora:
ihr findet das cool![]()
ich kann damit nüscht anfangen also mit dem hummer.![]()
Sein Traum![]()
Den Hummer find ich jetzt nicht so nice, aber das Hotelzimmer
13.01.2010 13:22
gut, ich dacht schon ich bin unnormal
ich find das mit dem hotelzimmer auch toll, die hummerfahrt ist für mich naja nebensächlich
ich find das mit dem hotelzimmer auch toll, die hummerfahrt ist für mich naja nebensächlich
13.01.2010 13:31
Mädels warum bekomme ich über all dunkle Haare am Bauch????aaaahhh
13.01.2010 13:43
das hatte meine kollegin als sie schwanger war auch
ich hatte zwei am bauchnabel die hab ich mir gleich rausgezupft
ich hatte zwei am bauchnabel die hab ich mir gleich rausgezupft
13.01.2010 13:49
Grins ich hab gedacht du schickst ihn auf hummerfang mit schiff und so, ab das wohl gründlich missverstanden!
Hab für Ende april nen Termin zum Geburtsvorbereitungskurs, die Hebamme wollte mir den schon für Anfang februar geben, ist mir aber zu früh das hab ich bis Juni dann alles wieder vergessen.Bekomme allerdings auch erst ende April die möglichen Hebammen für die Nachsorge, weil meine da im Urlaub ist, hoffentlich finde ich da dann noch eine die zeit hat.
Haare hab ich net am bauch aber auch net diese dunkle linie, die viele schwangere haben.
Hab für Ende april nen Termin zum Geburtsvorbereitungskurs, die Hebamme wollte mir den schon für Anfang februar geben, ist mir aber zu früh das hab ich bis Juni dann alles wieder vergessen.Bekomme allerdings auch erst ende April die möglichen Hebammen für die Nachsorge, weil meine da im Urlaub ist, hoffentlich finde ich da dann noch eine die zeit hat.
Haare hab ich net am bauch aber auch net diese dunkle linie, die viele schwangere haben.
13.01.2010 13:50
Hab vom Bauchnabel bis runter nen paar wenige Häarchen bekommen. Damit kann ich momentan leben und wenn, dann zupfe ich sie halt raus.
13.01.2010 13:53
So ganz Kleine dunkel blonde härchen sind das.....manno was ist das ...sieht doch blöde aus.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt