Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.01.2010 15:13
Zitat von meemy:
Habt ihr ab und zu auch so einen riesen Hunger?
Ich koennte im moment garnicht mehr aufhoeren zu essen :S
Ich konnte heute morgen sogar kaum einschlafen vor hunger, aber ih war zu faul in die kueche zu gehen und irgendwas zu essen zu machen![]()
Vielleicht heisst das ja das der Kleine nen Wachstumsschub hat![]()
Kann ich leider nicht behaupten...mir ist ja immernoch schlecht! Aber beim 1. hatte ich das auch!
13.01.2010 15:16
Hab mir glaub ich grad 3000 Kalorien reingefuttert, Kuchen mit Sahne und Malzbier,aber ich könnte jetzt noch nen schnitzel mit Salat etc essen.
13.01.2010 15:18
Ich kann nicht behaupten das ich "verfressen" bin stehen nur Übelst auf schoki.... aber sonst so viel essen oder so tue ich nicht mehr... am anfang war das richtig schlimm bei mir
13.01.2010 15:20
Zitat von Übermama:
Zitat von meemy:
Habt ihr ab und zu auch so einen riesen Hunger?
Ich koennte im moment garnicht mehr aufhoeren zu essen :S
Ich konnte heute morgen sogar kaum einschlafen vor hunger, aber ih war zu faul in die kueche zu gehen und irgendwas zu essen zu machen![]()
Vielleicht heisst das ja das der Kleine nen Wachstumsschub hat![]()
Kann ich leider nicht behaupten...mir ist ja immernoch schlecht! Aber beim 1. hatte ich das auch!
Habe ab und zu Heißhunger auf bestimmte sachen aber kann auch nicht zu viel verdrücken...
13.01.2010 15:22
Ich ess im moment auch wieder normal, also kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Die Lust auf Süßigkeiten ist mir zum glück vergangen
Einzige was is, ich könnt den ganzen tag gurken essen, also gewürzgurken oder Sauerkraut..
Ne ganz andere Frage, haben eure Brüste auch so ein schub gemacht ? Ich kann mittlerweile schon 80D tragen
von 75 B auf 80 D is ganz schön hart find ich.
Einzige was is, ich könnt den ganzen tag gurken essen, also gewürzgurken oder Sauerkraut.. Ne ganz andere Frage, haben eure Brüste auch so ein schub gemacht ? Ich kann mittlerweile schon 80D tragen
von 75 B auf 80 D is ganz schön hart find ich.
13.01.2010 15:26
Aah...bin grad voll aufgeregt!! Nachdem meine Schwägerin uns bei ZUhause im Glück beworben hat, hab ich mir ein Herz gefaßt und bei Einsatz in 4 Wänden Spezial angerufen!! Und eben habe die gerade zurückgerufen!!! Habe unsere Situation geschildert und die waren interessiert, ich soll doch mal Bilder mailen! Habe ich allerdings gestern abend schon eigenmächtig getan und jetzt will er sich die raussuchen und dann melden Sie sich nochmal!! Aahhh .... das wäre so der Hammer!! Kann man so ein Glück haben???? Oh Mann... ich platze gleich .... drückt bitte die Daumen!!!!!!!!!!!!
13.01.2010 15:28
Zitat von Übermama:
Aah...bin grad voll aufgeregt!! Nachdem meine Schwägerin uns bei ZUhause im Glück beworben hat, hab ich mir ein Herz gefaßt und bei Einsatz in 4 Wänden Spezial angerufen!! Und eben habe die gerade zurückgerufen!!! Habe unsere Situation geschildert und die waren interessiert, ich soll doch mal Bilder mailen! Habe ich allerdings gestern abend schon eigenmächtig getan und jetzt will er sich die raussuchen und dann melden Sie sich nochmal!! Aahhh .... das wäre so der Hammer!! Kann man so ein Glück haben???? Oh Mann... ich platze gleich .... drückt bitte die Daumen!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt
sag bescheid wenn ihr dann ins Fernsehen kommt
ich guck mir das immer an
13.01.2010 15:37
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrücktsag bescheid wenn ihr dann ins Fernsehen kommt
![]()
Aber hallo!! Allerdings ist es schon auch ein wenig peinlich wenn dann alle sehen wie es in unserem Haus teilweise aussieht! Aber den Müll habe ich ja nicht angesammelt ....war ja mein Schwiegervater, mein mann und seine Ex!
13.01.2010 15:39
Zitat von JoanaF:
Ich ess im moment auch wieder normal, also kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Die Lust auf Süßigkeiten ist mir zum glück vergangenEinzige was is, ich könnt den ganzen tag gurken essen, also gewürzgurken oder Sauerkraut..
Ne ganz andere Frage, haben eure Brüste auch so ein schub gemacht ? Ich kann mittlerweile schon 80D tragenvon 75 B auf 80 D is ganz schön hart find ich.
Also meine Tittis sind noch nicht gewachsen, praller vielleicht. Trage immer noch meine 75 C
Von mir aus kanns auch so bleiben
@Essen: Ich esse schon ein bissl mehr als sonst. Also Mittags ist die Portion ein wenig größer geworden
sonst hab ich über den Tag verteilt mal Hunger auf irgendwas bestimmtes was wir nicht da haben...
13.01.2010 15:43
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hallo!! Allerdings ist es schon auch ein wenig peinlich wenn dann alle sehen wie es in unserem Haus teilweise aussieht! Aber den Müll habe ich ja nicht angesammelt ....war ja mein Schwiegervater, mein mann und seine Ex!
Naja, aber ich glaub da gibs bestimmt schlimmere häuser
Ich hab letztens gesehen wie bei uns in der nähe ein haus ausgeräumt wurde. Das war so stark zugemüllt da kam man nichtmal mehr richtig in die räume. Ich war echt geschockt als ich draußen stand und die tonnen von verschimmelten Sachen rausgeholt haben. Sogar kleine Tierchen sind da an den Sachen rumgekrabbelt. bäh. Ich freu mich immer so stark für die Leute denen da geholfen wird. Die kriegen teilweise so schöne Möbel und sieht alles so toll aus. Manchmal musst ich sogar weinen
(hört sich blöd an ich weiß, aber ich frue mich immer für andere mehr als für mich selber)
13.01.2010 15:44
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
Ich ess im moment auch wieder normal, also kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Die Lust auf Süßigkeiten ist mir zum glück vergangenEinzige was is, ich könnt den ganzen tag gurken essen, also gewürzgurken oder Sauerkraut..
Ne ganz andere Frage, haben eure Brüste auch so ein schub gemacht ? Ich kann mittlerweile schon 80D tragenvon 75 B auf 80 D is ganz schön hart find ich.
Also meine Tittis sind noch nicht gewachsen, praller vielleicht. Trage immer noch meine 75 CVon mir aus kanns auch so bleiben
![]()
@Essen: Ich esse schon ein bissl mehr als sonst. Also Mittags ist die Portion ein wenig größer gewordensonst hab ich über den Tag verteilt mal Hunger auf irgendwas bestimmtes was wir nicht da haben...
sind ja nicht nur die Brüste die gewachsen sind, meine Brustwarzen sehen auch aus wie untertassen (ok ein bisschen krass ausgedrückt
), die waren so schön klein und nun so riesig
aber meinem Schatz gefällts
13.01.2010 15:55
Also, ich trage inzwischen auch 80D. Vorher 75C. Naja und von den BW gar nicht zu sprechen. Hab aber echt schiss, wenn der Milcheinschuss nach der Geburt kommt.
Stimmt das, dass dann noch mal ca. 2 Nr. draufkommen?
13.01.2010 16:00
Zitat von Anna-BS:
Also, ich trage inzwischen auch 80D. Vorher 75C. Naja und von den BW gar nicht zu sprechen. Hab aber echt schiss, wenn der Milcheinschuss nach der Geburt kommt.
Also meine sind in der 1.SS am Anfang enorm gewachsen und dann kam beim Milchinschuß nicht mehr viel...und es ist auch fast alles geblieben! Diesmal merke ich noch nix...aber das ist auch gut so! Trage ja jetzt schon 85D !!!
13.01.2010 16:02
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber ich glaub da gibs bestimmt schlimmere häuserIch hab letztens gesehen wie bei uns in der nähe ein haus ausgeräumt wurde. Das war so stark zugemüllt da kam man nichtmal mehr richtig in die räume. Ich war echt geschockt als ich draußen stand und die tonnen von verschimmelten Sachen rausgeholt haben. Sogar kleine Tierchen sind da an den Sachen rumgekrabbelt. bäh.
Ich freu mich immer so stark für die Leute denen da geholfen wird. Die kriegen teilweise so schöne Möbel und sieht alles so toll aus. Manchmal musst ich sogar weinen(hört sich blöd an ich weiß, aber ich frue mich immer für andere mehr als für mich selber)
![]()
Grad hat er nochmal angerufen weil er die mail nicht finden konnte! Hat mir jetzt seine pers. Adresse gegeben! ABer er sagt, daß es schon ziemlich große Resonanz gibt, obwohl Sie es erst 3mal eingeblendet haben auf RTL! Sonst im Internet und so steht überall Bewerbungsstop! Wahnsinn wie viele da so Nachmittags vor der Glotze hängen....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt