Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.10.2009 19:34
Zitat von Dreambaby:
Was ich nur komisch finde gut strich ist strich sieht positiv aus aber warum reagiert der Ovu noch so schön?![]()
hast du was von Orakeln gehört?
Ein Ovu kann man auch als ne Art test verwenden. Google es mal
09.10.2009 19:42
Huhuuuuu
So wie es aussieht werden wir wohl jetzt am WE unsere Eltern einweihen
Freu mich schon auf die Reaktionen.
So wie es aussieht werden wir wohl jetzt am WE unsere Eltern einweihen
Freu mich schon auf die Reaktionen.
09.10.2009 19:46
Zitat von Dreambaby:
nölke: Schwanger!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jupp, seh ich auch so. Ein bissal schwanger gibt es nicht! Herzlichen Glückwunsch!
09.10.2009 19:46
Zitat von nölke:
Sieht man das jetzt besser?
Am besten drauf klicken, damit es größer wird
AHHAHAHHHH NÖLKE!!!! Da tut sich was
09.10.2009 20:24
ja, warten wir mal die nächsten Tage ab, aber so schnell nen Strich hatte ich noch nie. Und man KANN ihn sehen!
09.10.2009 20:30
Zitat von nölke:
ja, warten wir mal die nächsten Tage ab, aber so schnell nen Strich hatte ich noch nie. Und man KANN ihn sehen!
Ja und das sagt ja schon einiges
bin sooo gespannt. Aber ich glaube nicht das die nächsten Tests negativ sind.
09.10.2009 20:38
Ich hoffe es...
Und, wie sagst es deinen Eltern? schon was spezielles ausgedacht?
09.10.2009 21:00
Huhu, @Nölke: kurz vor der Periode steigt aber nochmals der LH-Spiegel an - d.h. so ganz sicher ist das Orakel nicht.
Aber ich hatte im Juni auch einfach mal ein Persona-Stäbchen benutzt, weil es Sonntag war und ich halt keinen SS-Test daheim hatte - und der war fett positiv...
Allerdings war 3 Tage vor der Mens der Clearblue digital bereits positiv gewesen... Drück dir ganz fest die Daumen
So, ich weiß nicht, ob ich wieder vor der Mens testen soll - wäre dann ja schon bald, oder einfach abwarte...
Aber ich hatte im Juni auch einfach mal ein Persona-Stäbchen benutzt, weil es Sonntag war und ich halt keinen SS-Test daheim hatte - und der war fett positiv...
Allerdings war 3 Tage vor der Mens der Clearblue digital bereits positiv gewesen... Drück dir ganz fest die Daumen
So, ich weiß nicht, ob ich wieder vor der Mens testen soll - wäre dann ja schon bald, oder einfach abwarte...
09.10.2009 21:11
Zitat von nölke:
Ich hoffe es...
Ich glaube einfach so von wegen wir haben da was zu erzählen
Ohne viel Schnick Schnack
09.10.2009 21:23
Ich kann nichts essen wenn ich was zum essen im mund habe fang ich an würgen und könnte mir die seele aus dem leib brechen...
09.10.2009 21:28
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Ich hoffe es...
Ich glaube einfach so von wegen wir haben da was zu erzählenOhne viel Schnick Schnack
![]()
Ja, bin gespannt, wie sie jetzt reagieren... waren ja schon bei der nachricht vom Hundenachwuchs auf den gedanken gekommen. wetten die fallen jetzt von allen wolken. weil pärchen holen sich einen hund, wenn sie noch keine kinder haben wollen
09.10.2009 21:30
Zitat von Firiel:
Huhu, @Nölke: kurz vor der Periode steigt aber nochmals der LH-Spiegel an - d.h. so ganz sicher ist das Orakel nicht.
Ich weiß, aber ist trotzdem deutlicher als in den letzen monaten als ich orakelt habe (also der ovu).
das mit deiner FG tut mir leid. leider kann ich dir sonst keinen rat geben. ich würde testen, aber ob du dich das jetzt traust ... bleibt dir überlassen. wäre auf jeden fall klasse, wenn du schwanger wärst!
09.10.2009 22:09
Nölke: komisch ist nur das der Clearblue Negativ anzeigt.
Na,ja ich drück dir die daumen und würde aufjedenfall nochmal testen und bitte mit Morgenurin.
Denn wenn du wirklich Schwanger bist ist da das meiste HCG drin.
So ihr süßen mein Schatz ich da ich wünsche allen ein Wunderschönes We.
Wir schreibe ja am Sonntag wieder so um 14 uhr macht sich mein Schatz auf die Socken.
Hab euch lieb passt auf euch und die krümmelchen gut auf
Na,ja ich drück dir die daumen und würde aufjedenfall nochmal testen und bitte mit Morgenurin.
Denn wenn du wirklich Schwanger bist ist da das meiste HCG drin.
So ihr süßen mein Schatz ich da ich wünsche allen ein Wunderschönes We.
Wir schreibe ja am Sonntag wieder so um 14 uhr macht sich mein Schatz auf die Socken.
Hab euch lieb passt auf euch und die krümmelchen gut auf
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt