Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.10.2009 22:41
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit!!!
Und
Herzlichen Glückwunsch an die Juni Mamas! Ich selber bin eine Mai 2010 Mama und ich kann es immer noch nicht fassen das ich Schwanger bin!
Es ist sooo schön!!!
Mein ET ist am 23.05.10!
Also Ihr Lieben ich wünsche euch alles alles Liebe!
P.S. Nölke also wenn ich so sagen darf: Dein Test ist positiv!!!
Mein erster Test damals war auch so wie deiner nur ganz leicht (da wusste ich es dann schon) dann habe ich nochmal getestet u. dann hat man es eindeutig gesehen!
Drück dir die Daumen! Hier ein Bildchen von meinem SSTest
09.10.2009 22:55
Danke Schnattchen
Deiner ist aber ein 25er, meiner ist ein 10er.
Ich schätze deswegen war der ClearBlue auch negativ. Er ist ja auch ein 25er und wenn schon der 10er so schwach positiv ist, dann hab ich sicherlich einfach zu früh getestet.
Wünsch dir eine wunderschöne Restkugelzeit. Und danke für dein Urteil. lieb von dir (ich mach mir auch heftig hoffnungen)
Deiner ist aber ein 25er, meiner ist ein 10er.
Ich schätze deswegen war der ClearBlue auch negativ. Er ist ja auch ein 25er und wenn schon der 10er so schwach positiv ist, dann hab ich sicherlich einfach zu früh getestet.
Wünsch dir eine wunderschöne Restkugelzeit. Und danke für dein Urteil. lieb von dir (ich mach mir auch heftig hoffnungen)
09.10.2009 22:57
4 tage noch, dann baby TV...
freuuuuuuuuuuuuuu mich drauf
freuuuuuuuuuuuuuu mich drauf
10.10.2009 07:13
Ich glaube das sagt jetzt alles und überzeugt euch:
PS: AIDE ist echt schrott!
Mein ET ist dann wohl der 21.6.2010 (weil ja mein ES verschoben war)
PS: AIDE ist echt schrott!
Mein ET ist dann wohl der 21.6.2010 (weil ja mein ES verschoben war)
10.10.2009 07:34
wow Nölke,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja ein super start ins Wochenende... habe es hier still mitverfolgt, weil ich hoffe, dass ich Montag dazu gehöre
Habe Montag MNT!
Eigentlich haben wir NICHT gehibbelt,... es wäre sogar ungeplant, aber mich lässt der Gedanke nicht los, dass irgendetwas anders ist... ich habe diesen Zyklus von anfang an Antibiotika nehmen muss und habe in der ersten Woche weil ich sooo krank war die Pille vergessen...
jetzt habe ich seid ES plus 7 ca. immer gaaaaaannnnz viel und dicken Ausfluss *sorry*, dauer-Kopfweh, UL_ziehen, wenn ich zuviel mache zb. im Supermarkt auf einmal schwindel und leicht flau im Magen... bin total empfindlich und könnte immer weiter jammern...
mich lässt der Gedanke einfach nicht los... ich werde es in zwei Tagen wissen- wenn die Mens kommt hat sich alles erledigt,... was meint ihr? Habt ihr ähnliche Anzeichen?
Gruß Kathili89
herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja ein super start ins Wochenende... habe es hier still mitverfolgt, weil ich hoffe, dass ich Montag dazu gehöre
Habe Montag MNT!
Eigentlich haben wir NICHT gehibbelt,... es wäre sogar ungeplant, aber mich lässt der Gedanke nicht los, dass irgendetwas anders ist... ich habe diesen Zyklus von anfang an Antibiotika nehmen muss und habe in der ersten Woche weil ich sooo krank war die Pille vergessen...
jetzt habe ich seid ES plus 7 ca. immer gaaaaaannnnz viel und dicken Ausfluss *sorry*, dauer-Kopfweh, UL_ziehen, wenn ich zuviel mache zb. im Supermarkt auf einmal schwindel und leicht flau im Magen... bin total empfindlich und könnte immer weiter jammern...
mich lässt der Gedanke einfach nicht los... ich werde es in zwei Tagen wissen- wenn die Mens kommt hat sich alles erledigt,... was meint ihr? Habt ihr ähnliche Anzeichen? Gruß Kathili89
10.10.2009 07:40
Zitat von Kathili89:
wow Nölke,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Das ist ja ein super start ins Wochenende... habe es hier still mitverfolgt, weil ich hoffe, dass ich Montag dazu gehöre![]()
Habe Montag MNT!
jetzt habe ich seid ES plus 7 ca. immer gaaaaaannnnz viel und dicken Ausfluss *sorry*, dauer-Kopfweh, UL_ziehen, wenn ich zuviel mache zb. im Supermarkt auf einmal schwindel und leicht flau im Magen... bin total empfindlich und könnte immer weiter jammern...mich lässt der Gedanke einfach nicht los... ich werde es in zwei Tagen wissen- wenn die Mens kommt hat sich alles erledigt,... was meint ihr? Habt ihr ähnliche Anzeichen?
Gruß Kathili89
danke drücke ich mal alle daumen.
also ausfluss hatte ich auch.ich hatte noch das gefühl als kommt die mens jeden moment.ich hatte meinen test ja eigentl nur gemacht, um gewissheit zu haben "JA sie kommt, brauchst nicht weiter hibbeln" naja und der test war dann positiv.
10.10.2009 07:46
Danke für deine Antwort...
das Gefühl habe ich seid heute auch, als ob die Mens kommt... MNT ist wie gesagt Montag-
ich habe aber so ein komisches ziehem im Ul...
Gestern abend hatte ich starke Rücken/Kreuzschmerzen die bis in den Popo gezogen sind... das ich um 20 uhr schon schlafen gegangen bin! Es ist alles so merkwürdig!
Ich war ja noch nie SS, ich kenne mich ja garnicht aus... irgendwie sind meine Gedanken CHAOS- ich denke gerade, es ist wohl passiert und eine Minute später kommt mir in Kopf: du spinnst, es ist nichts passiert und am Montag kommt die Mens... mannooooo
das Gefühl habe ich seid heute auch, als ob die Mens kommt... MNT ist wie gesagt Montag-
Gestern abend hatte ich starke Rücken/Kreuzschmerzen die bis in den Popo gezogen sind... das ich um 20 uhr schon schlafen gegangen bin! Es ist alles so merkwürdig!
Ich war ja noch nie SS, ich kenne mich ja garnicht aus... irgendwie sind meine Gedanken CHAOS- ich denke gerade, es ist wohl passiert und eine Minute später kommt mir in Kopf: du spinnst, es ist nichts passiert und am Montag kommt die Mens... mannooooo
10.10.2009 07:49
Zitat von Kathili89:
Danke für deine Antwort...
Ich war ja noch nie SS, ich kenne mich ja garnicht aus... irgendwie sind meine Gedanken CHAOS- ich denke gerade, es ist wohl passiert und eine Minute später kommt mir in Kopf: du spinnst, es ist nichts passiert und am Montag kommt die Mens... mannooooo![]()
ja das kenn ich, ich habe auch immer gedacht, ja es hat bestimmt geklappt aber kaum ausgedacht, kam mir in den sinn, ach nee hat sicher wieder nicht geklappt.ich hatte auch montag mnt und hab samstag abend getestet
da war ein gaaanz kleiner strich, und zum absichern hab ich dann ncoh den digitalen von clearblue gemacht.
10.10.2009 07:53
So ein Gefühlschaos kenne ich noch nicht mal von mir
eigentlich bin ich ziemlich ausgeglichen und nehme alles so hin wie es kommt... es kommt ja eh meist anders als erwartet
testen werde ich noch nicht, ich habe ja auch erst montag menstag-
wenn sie nicht kommt, werde ich vielleicht Montag noch testen ansonsten erst Dienstag mit Morgenurin... ich will michauch nicht unnütz "jeck" machen, allerdings bin ich glaube ich schon mitteinbei *haha* ... ich habe keinen Clearblue, nur Teststreifen... mal sehen! das dumme ist, dass ich ab Montag ausgerechnet für ZWEI WOCHEN beruflich weg bin... :'(
300 km von zuhause und Schatzi weg... soooo blöde!
eigentlich bin ich ziemlich ausgeglichen und nehme alles so hin wie es kommt... es kommt ja eh meist anders als erwartet
wenn sie nicht kommt, werde ich vielleicht Montag noch testen ansonsten erst Dienstag mit Morgenurin... ich will michauch nicht unnütz "jeck" machen, allerdings bin ich glaube ich schon mitteinbei *haha* ... ich habe keinen Clearblue, nur Teststreifen... mal sehen! das dumme ist, dass ich ab Montag ausgerechnet für ZWEI WOCHEN beruflich weg bin... :'(
10.10.2009 07:58
Zitat von Kathili89:
So ein Gefühlschaos kenne ich noch nicht mal von mireigentlich bin ich ziemlich ausgeglichen und nehme alles so hin wie es kommt... es kommt ja eh meist anders als erwartet
![]()
klar, wenn man es schafft so lange zu warten...ich konnt nciht...
mmm na das ist ja echt besch....da kannst du die eventuelle freude ja nicht mit ihm teilen.ach das ist doof.
10.10.2009 08:18
Hi Kathi. Danke!
hab auch schon in deinem thread gelesen gehabt!
Wünsch dir alles gute, dass dein Wunsch in erfüllung geht. Hoffe nur, wenn es ungeplant ist, dass andere Dinge dann nicht nachhängen (Ausbildung, der Partner...)
Ich hab ja eingentlich auch zu früh getestet, auch wenn heute mein NMT ist, denn mein ES hat sich verschoben.
Anzeichen?
Keine richtigen. Da hatte ich in den letzen Zyklen viel mehr!!!
Mir ist immer bisschen flau im magen, aber nicht dass ich spucken müsste und ab und zu ist meine nase total empfindlich. Zigaretten richen wie zigarren und gestern habe ich auf arbeit die erde einer Pflanze gerochen (war zu nasse, faulige erde und es war eklig).
hab auch schon in deinem thread gelesen gehabt!
Wünsch dir alles gute, dass dein Wunsch in erfüllung geht. Hoffe nur, wenn es ungeplant ist, dass andere Dinge dann nicht nachhängen (Ausbildung, der Partner...)
Ich hab ja eingentlich auch zu früh getestet, auch wenn heute mein NMT ist, denn mein ES hat sich verschoben.
Anzeichen?
Keine richtigen. Da hatte ich in den letzen Zyklen viel mehr!!!
Mir ist immer bisschen flau im magen, aber nicht dass ich spucken müsste und ab und zu ist meine nase total empfindlich. Zigaretten richen wie zigarren und gestern habe ich auf arbeit die erde einer Pflanze gerochen (war zu nasse, faulige erde und es war eklig).
10.10.2009 08:52
Wahnsinn da ist man mal 1 abend und morgen net da haben wir wieder eine neue Juni mama.
Nölke:Glückwunsch Montag gleich einen Termin zum Fa ausmachen.
So ich hab jetzt Schatz aus dem Bettchen gehauen.Der muss jetzt zum Tüv und um 10:30 zum Friseur.
Und danach mal schauen was wir machen.
Nölke:Glückwunsch Montag gleich einen Termin zum Fa ausmachen.
So ich hab jetzt Schatz aus dem Bettchen gehauen.Der muss jetzt zum Tüv und um 10:30 zum Friseur.
Und danach mal schauen was wir machen.
10.10.2009 08:55
habt ihr euch am we was besonderes vorgenommen?
mein schatz ist ja heut arbeiten....grrrrr ich war schon 6 uhr wach, hab HH erledigt und nun überleg ich was ich mache...
mittagessen ist auch so gut wie fertig.
meine brüste tun heut so weh, so ne art muskelkater, na das nervt vielleicht.UL-ziehen hab ich auch...
mein schatz ist ja heut arbeiten....grrrrr ich war schon 6 uhr wach, hab HH erledigt und nun überleg ich was ich mache...
mittagessen ist auch so gut wie fertig.
meine brüste tun heut so weh, so ne art muskelkater, na das nervt vielleicht.UL-ziehen hab ich auch...
10.10.2009 08:58
Nöke von mir Aich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun ist es ne pos. test freut mich für dich
10.10.2009 09:01
Hmm was bestimmtes vor
ja und nein wir wollten eigentlich zum Toys ar us.
Aber ob wir wirklich fahren keine Ahnung wir sind ja heute 6 moante zusammen ich weiß net was im Kopf von Schatz rum geht keine Ahnung.
ja und nein wir wollten eigentlich zum Toys ar us. Aber ob wir wirklich fahren keine Ahnung wir sind ja heute 6 moante zusammen ich weiß net was im Kopf von Schatz rum geht keine Ahnung.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt