Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.10.2009 14:33
Hallo bin hoffentlich auch eine juni mama.
hab zwra schon positiv getestet aber der zweite strich war so megaleicht das ich mir nicht sicher bin- ist ja auch noch sehr frisch!
hab zwra schon positiv getestet aber der zweite strich war so megaleicht das ich mir nicht sicher bin- ist ja auch noch sehr frisch!
10.10.2009 14:35
War bei euch das Testergebnis klar oder hatte auch wer von euch so einen zarten Strich?
10.10.2009 14:37
Zitat von mastlu:
Zitat von mastlu:
Pos. Test vom 28.09
das meiner
das war meiner auch etwas leichter aber gut zu erkennen
10.10.2009 14:40
Der ist gut zu erkennen aber meiner war noch leichter aber alle haben gesagt strich ist strich und ich werd schon ss sein.
na hoff ich mal
na hoff ich mal
10.10.2009 14:46
oja
so ungefähr war auch meiner also kann ich schon davon ausgehen das ich bei den mamis juni2010 bleiben kann
so ungefähr war auch meiner also kann ich schon davon ausgehen das ich bei den mamis juni2010 bleiben kann
10.10.2009 14:47
den hab ich 4 tage vor nmt gemacht ... weil ich mir so unsicher war hab ich mir am nächsten tag einen von clearblue gekauft... der ist ja eindeutig
10.10.2009 14:48
Ein bischen SS geht nicht dann bist wohl richtig ss hihi...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
10.10.2009 14:50
Danke schön
Weiß nicht wo ich einen clearblue test herbekomme? in Österreich?
Weiß nicht wo ich einen clearblue test herbekomme? in Österreich?
10.10.2009 16:30
Boar Nölke, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch - und was hat dein Schatz gesagt oder ist er immer noch ohnmächtig vor Freude
10.10.2009 17:11
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen neuen JUNI-MAMAS!!!!
So und nun mal zum meinen ''Beschwerden'': Habe so ca. alle 2-3 Tage ziemliches ziehen im UL links und rechts und Rückenschmerzen. Meine Brüste tun ziemlich weh und ich musste mir auch schon ne Nummer größer kaufen! Gar nicht so schlecht
Wenn ich Hunger bekomme muß ich sofort was esen, sonst wird mir schlecht! Übergeben musste ich mich aber noch nicht. Ansonsten geht mir super!
10.10.2009 17:22
hallo julie,
na das klingt doch alles in allem noch ganz okay, oder?! Gibt es denn auch was positives zu berichten?
bei mir ist es nämlich so, dass ich mich einfach froh fühle
na das klingt doch alles in allem noch ganz okay, oder?! Gibt es denn auch was positives zu berichten?
bei mir ist es nämlich so, dass ich mich einfach froh fühle
10.10.2009 17:26
Ich bin auch super glücklich und die paar Zipperlein kann ich ganz gut wegstecken
!
Gehe heute Abend mit meinem Schatz ins Kino wir wollen 'Männerherzen' schauen. Kennst Du den, der soll super lustig sein mit Til Schweiger etc.
! Freu mich da schon drauf, schließlich sind wir nicht krank sondern SCHWANGER und das ist das absolut größte!!!
! Gehe heute Abend mit meinem Schatz ins Kino wir wollen 'Männerherzen' schauen. Kennst Du den, der soll super lustig sein mit Til Schweiger etc.
! Freu mich da schon drauf, schließlich sind wir nicht krank sondern SCHWANGER und das ist das absolut größte!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt