Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.01.2010 18:54
Zitat von Yuna:

Zitat von Toni84:

Zitat von Yuna:

Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiert aber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
http://www.mamacommunity.de/forum/yunas-schwangere n-tagebuch#comment-3497016
Habt ihr auch welche?

Toll Ich hab mir deinen Thread abgespeichert!!

Oh danke dir Ist ja lieb, sind aber bloß GEdanken die mir so im KOpf rumschwirren und was ich so am Tag erlebt hab mit meinem dicken Bäuchlein

Ist doch spannend Ich les sowas gerne!!! Ich selbst bin zu faul für sowas....
Yuna
865 Beiträge
18.01.2010 19:13
Zitat von Toni84:

Zitat von Yuna:

Zitat von Toni84:

Zitat von Yuna:

Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiert aber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
http://www.mamacommunity.de/forum/yunas-schwangere n-tagebuch#comment-3497016
Habt ihr auch welche?

Toll Ich hab mir deinen Thread abgespeichert!!

Oh danke dir Ist ja lieb, sind aber bloß GEdanken die mir so im KOpf rumschwirren und was ich so am Tag erlebt hab mit meinem dicken Bäuchlein

Ist doch spannend Ich les sowas gerne!!! Ich selbst bin zu faul für sowas....

hehe den heutigen Eintrag hab ich versucht ein wenig wie eine Geschichte zu schreiben
Mickerling
19 Beiträge
18.01.2010 19:42
Wir hatten heute auch unseren Termin, aber nichts da mit Outing. Die Beine waren perfekt angewinkelt und nicht mal ein Millimeter um auch nur eine Vermutung anzustellen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

@Übermama... wir kommen nicht aus Gelnhausen aber das Krankenhaus ist toll. Wir kommen eigentlich aus Schleswig Holstein und NRW und sind nach Hessen gezogen. Ich kenne also sicherlich keinen deiner Brüder. ^^ Kommst du aus Gelnhausen bzw. wo wohnst du den mittlerweile?
18.01.2010 19:48
Okay, auch kein outing, na da müssen wir also weiter warten

@anna: wie war dein Termin??? Ich hoffe alles i.O.

Sagt mal kennt ihr das...ich habe heut nachmittag ziemlich lange über einer Akte gesessen und bin dann aufgestanden und mit einen mal hatte ich das gefühl das mein Bauch platzt! Es hat richtig gezogen und er fühlte sich total schwer an...hab ihn dann ne weile getsreichelt und es wurde besser. Aber jetzt grad fängt es wieder an...ob ich morgen mal zum doc gehe! vielleicht sind es ja auch nur Bewegungen aber ich finde mein Bauch ist zu klein so zieht es.. kennt ihr das???
Mickerling
19 Beiträge
18.01.2010 19:51
Das hatte ich auch schon ein paar mal. Das kommt ganz einfach von der Anpassung sagt der Arzt. Es muss sich halt alles Platz machen und die Organe ein Stück nach oben rücken. Muskeln/Bänder müssen sich anpassen usw.
Yuna
865 Beiträge
18.01.2010 19:52
Zitat von maleki:

Okay, auch kein outing, na da müssen wir also weiter warten

@anna: wie war dein Termin??? Ich hoffe alles i.O.

Sagt mal kennt ihr das...ich habe heut nachmittag ziemlich lange über einer Akte gesessen und bin dann aufgestanden und mit einen mal hatte ich das gefühl das mein Bauch platzt! Es hat richtig gezogen und er fühlte sich total schwer an...hab ihn dann ne weile getsreichelt und es wurde besser. Aber jetzt grad fängt es wieder an...ob ich morgen mal zum doc gehe! vielleicht sind es ja auch nur Bewegungen aber ich finde mein Bauch ist zu klein so zieht es.. kennt ihr das???

naja direkt nicht, bei mir war nur diese Nacht ein Ziehen im Bauch als ich auf der Seite gelegen hab, weiß aber bis jetzt noch nicht was das war
18.01.2010 19:54
Das tut auch echt nicht weh ist nur unangenehm weil ich das gefühl habe ich habe sonst was für eine große dicke runde murmel dran! Komisch...naja werd ma abwarten ob es weggeht!
18.01.2010 19:58
ich hab manchma nur son ziehn wenn ich mich falsch bewege oder mit ma niesen muss!!aber ansonsten alles schick
18.01.2010 20:15
wo bleiben denn die andern beiden!!???? wir wollen outings!!!
18.01.2010 20:15
ja ich hab auch manchmal so ein ziehen.gerad wenn ich schnelle bewegungen mache.
ich bin dann weg für heute.wünsche euch süße träume

18.01.2010 20:16
Zitat von Lilly_81:

wer fehlt denn noch?
Zitat von pandora:

ja ich hab auch manchmal so ein ziehen.gerad wenn ich schnelle bewegungen mache.
ich bin dann weg für heute.wünsche euch süße träume

schlaft schön...bis morgen
Yuna
865 Beiträge
Ich hoff das ich am 3. Februar weiß was der Krümel zwischen de Beene hat
18.01.2010 20:17
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

wer fehlt denn noch?

anna und julia!!
18.01.2010 20:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

wer fehlt denn noch?

anna und julia!!

na da muss ich noch warten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt