Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.01.2010 17:30
Coole Seite..gleich mal gespeichert!!
Mein Traum wäre ja ein Sprayer, der das ganze proffessionell an die Wand zaubert! BEi Zuhause im Glück hatten die mal die Agentur Sprühkopf, die haben ne Jungle-Landschaft gesprayed und auch mit Leinwänden kombiniert....das war geill!! www.sprühkopf.de
Mein Traum wäre ja ein Sprayer, der das ganze proffessionell an die Wand zaubert! BEi Zuhause im Glück hatten die mal die Agentur Sprühkopf, die haben ne Jungle-Landschaft gesprayed und auch mit Leinwänden kombiniert....das war geill!! www.sprühkopf.de
18.01.2010 17:30
gut dann nehm ich wahrscheinlich auch gelb orange....ist freundlicher, und für nen jungen auch geeignet...
ziehst du mit deinem freund noch zusammen?
18.01.2010 17:44
huhu,
ohhh man bin ich plat
naja...
mein tag hat heute schon toll angefangen...
ich wollt mit den hund laufen,steig ins auto..fahr..kurv vorm "ziel" musste ich nochmal abbiegen...und buuumm ABS rein, lenken ging garnicht mehr und ich bin volle kanne auf n bordstein(der wahr auch noch so hoch wie..kein anderer hier im ort glaub)
...
wahrscheinlich ist die lenkstange bzw die achse (irgednwas muss es sein) auch am arsch!
naja bin dann gelaufen und hab mich mit mein onkel in verbindung gesetzt das der mich abholen..das beste war ICH hatte kein handy dabei...IMMER hab ich es sonst dabei..unglaublich echt! naja irgendwann WAR ich dann wieder daheim!
musste dann n auto abchecken...duschen und mit schatz in krankenhaus (kontrolle)...2 std gewartet..5 minuten sind wir dran gewesen
.
dann noch zu krankengymnastik zum anmelden..bla bla...irgendwann um 15 uhr war ich dann daheim...kurz was gegessen und um 16 uhr wieder laufen mit den hunden...UND jetzt sitz ich endlich mal
mein bauchbewohner tritt die ganze zeit heut schon,betsimmt weil ich so aufgeregt bin/war wegen den "unfall"...aber es war gott sei dank SOO das ich drauf vorbereitet war und mir gehts auch gut und dem wurm auch.
naja auto wird morgen abgeschleppt und hoffentlich bald repariert,ausgerechnet jetzt WO wir alle zwei drei tage ins krankhaus müssen und so.
wenn was kommt DANN kommt alles aufeinmal
naja werd nun bald essen machen und duschen..und dann will ich heut nix mehr wissen
und hoffe morgen wirds etwas entspannter (wobei schonwieder 100 sachen angesagt sind).
sorry für den langen text aber musste mich mal eben "auskotzen"
achja...keien outings heute
ohhh man bin ich plat
naja...
ich wollt mit den hund laufen,steig ins auto..fahr..kurv vorm "ziel" musste ich nochmal abbiegen...und buuumm ABS rein, lenken ging garnicht mehr und ich bin volle kanne auf n bordstein(der wahr auch noch so hoch wie..kein anderer hier im ort glaub)

wahrscheinlich ist die lenkstange bzw die achse (irgednwas muss es sein) auch am arsch!
naja bin dann gelaufen und hab mich mit mein onkel in verbindung gesetzt das der mich abholen..das beste war ICH hatte kein handy dabei...IMMER hab ich es sonst dabei..unglaublich echt! naja irgendwann WAR ich dann wieder daheim!
musste dann n auto abchecken...duschen und mit schatz in krankenhaus (kontrolle)...2 std gewartet..5 minuten sind wir dran gewesen

dann noch zu krankengymnastik zum anmelden..bla bla...irgendwann um 15 uhr war ich dann daheim...kurz was gegessen und um 16 uhr wieder laufen mit den hunden...UND jetzt sitz ich endlich mal

mein bauchbewohner tritt die ganze zeit heut schon,betsimmt weil ich so aufgeregt bin/war wegen den "unfall"...aber es war gott sei dank SOO das ich drauf vorbereitet war und mir gehts auch gut und dem wurm auch.
naja auto wird morgen abgeschleppt und hoffentlich bald repariert,ausgerechnet jetzt WO wir alle zwei drei tage ins krankhaus müssen und so.
wenn was kommt DANN kommt alles aufeinmal

naja werd nun bald essen machen und duschen..und dann will ich heut nix mehr wissen

und hoffe morgen wirds etwas entspannter (wobei schonwieder 100 sachen angesagt sind).
achja...keien outings heute

18.01.2010 17:44
Zitat von joli:
huhu,
ohhh man bin ich platt
naja...
ich wollt mit den hund laufen,steig ins auto..fahr..kurv vorm "ziel" musste ich nochmal abbiegen...und buuumm ABS rein, lenken ging garnicht mehr und ich bin volle kanne auf n bordstein(der wahr auch noch so hoch wie..kein anderer hier im ort glaub)...
musste dann n auto abchecken...duschen und mit schatz in krankenhaus (kontrolle)...2 std gewartet..5 minuten sind wir dran gewesen.
dann noch zu krankengymnastik zum anmelden..bla bla...irgendwann um 15 uhr war ich dann daheim...kurz was gegessen und um 16 uhr wieder laufen mit den hunden...UND jetzt sitz ich endlich mal![]()
wenn was kommt DANN kommt alles aufeinmal![]()
naja werd nun bald essen machen und duschen..und dann will ich heut nix mehr wissen![]()
achja...keien outings heute![]()
18.01.2010 17:45
achman...
schuuuldigung wollte es net zweimal abschicken und net wundern wegen fehlern..ich hab grad ziemlich schnell runtergeschrieben
schuuuldigung wollte es net zweimal abschicken und net wundern wegen fehlern..ich hab grad ziemlich schnell runtergeschrieben

18.01.2010 17:52
Zitat von pandora:
gut dann nehm ich wahrscheinlich auch gelb orange....ist freundlicher, und für nen jungen auch geeignet...
Auf jedenfall, aber erstmal werd ich das Kind kriegen. Sind ja schon am gucken nach Wohnungen, aber bis jetzt wars noch nicht so das wahre. Würde das alles ein wenig flüssiger laufen, wär ich shcon längst ausgezogen, aber ich will nicht in eine gammelwohnung in einer gammelgegend ziehen. Bis das alles durch ist bin ich bestimmt hochschwanger und so umzuziehen stell ich mir echt blöd vor

Gelb orange ist eine seeehr gute wahl

18.01.2010 17:53
huhu..
@lilly: bei mir war es genauso, meine Frauenärztin meinte, dass mir insgesamt nur drei richtige US-Untersuchungen zustehen....war ja auch bissl enttäuscht, aber wenn du das herzl schlagen hören hast kannst dud ich doch darüber freuen! Und wenn du ab jetzt zu Hause bist, ist doch toll! Ich kann und will auch nicht mehr, aber bei meinen "Bürojob" ist das leider nicht so einfach...Und einmal die woche zum arzt ist doch zu verkraften dafür das du den rest der woche in den tag leben kannst und die zeit genießen kannst
@joli: kopf hoch es gibt immer solche Tage...aber mein schatzl hatte zu anfang der ssw einen Miniskusriss und lag um KH und selbst da war mir schon alles zu viel und da hatte ich noch kein kleines bäuchlein dran! Er war acht wochen krank geschrieben und ich habe es dann sogar genossen wenn ich nach hause kam und er auf mich gewartet hat
Nur noch 9 Tage dann ist Feindiagnostik...ich zähle schon die Stunden
So werde jetzt mal noch zwei drei Kartons packen obwohl ich ziemlich fertig bin von arbeit, aber nützt ja nix...
bis später
@lilly: bei mir war es genauso, meine Frauenärztin meinte, dass mir insgesamt nur drei richtige US-Untersuchungen zustehen....war ja auch bissl enttäuscht, aber wenn du das herzl schlagen hören hast kannst dud ich doch darüber freuen! Und wenn du ab jetzt zu Hause bist, ist doch toll! Ich kann und will auch nicht mehr, aber bei meinen "Bürojob" ist das leider nicht so einfach...Und einmal die woche zum arzt ist doch zu verkraften dafür das du den rest der woche in den tag leben kannst und die zeit genießen kannst

@joli: kopf hoch es gibt immer solche Tage...aber mein schatzl hatte zu anfang der ssw einen Miniskusriss und lag um KH und selbst da war mir schon alles zu viel und da hatte ich noch kein kleines bäuchlein dran! Er war acht wochen krank geschrieben und ich habe es dann sogar genossen wenn ich nach hause kam und er auf mich gewartet hat

Nur noch 9 Tage dann ist Feindiagnostik...ich zähle schon die Stunden

So werde jetzt mal noch zwei drei Kartons packen obwohl ich ziemlich fertig bin von arbeit, aber nützt ja nix...
bis später

18.01.2010 17:54
ts ts ts was schreib ich denn für blödsinn...diese blöde Tastatur is schuld

18.01.2010 17:57
Zitat von Übermama:
Coole Seite..gleich mal gespeichert!!
Ich glaub das hatte ich auch gesehen

18.01.2010 18:16
Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiert
aber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
http://www.mamacommunity.de/forum/yunas-schwangere n-tagebuch#comment-3497016
Habt ihr auch welche?

Habt ihr auch welche?
18.01.2010 18:21
Da es unser Altes schlafzimmer ist welches ich erst Blau Schwarz gestrichen hatte haben wir nun 2 Wände Gelb gemacht und 2 Blau die Decke ist Schwarz geblieben da machen wir mit Leuchtfarbe Leucht sterne drunter.... Ja da wir nen Blauen Stubenwagen bekommen mit elefanten drauf dachte ich passt blau.... Heute kommt nen Kumpel vorbei der Morgen denn Namen des Kleinen An die wand Malt der kann das richtig gut.... Name steht fest es wird ein kleiner Melvin.....
ich bin KO habe rücken weh kann mich kaum bewegen und mein Kleiner Zwerg im Bauch meint mir immer auf die blase zu hausen.... Vorhin hat sich mein ganzer Bauch beweget weil der Lütte sich gedreht hat welches auch mein mann und nen Kumpel gesehen haben.... der kumpel hat geschaut wie nen Auto wusste null was los ist... Ja und ich habe heute meine lampe und brett für den Bauchabdruck bekommen.... ich wollte ne Lampe draus machen welche ins Babyzimmer.... Oh gott nun habt ihr mein Tagesplan im Forum sorry....

18.01.2010 18:22
Zitat von Yuna:
Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiertaber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
![]()
Habt ihr auch welche?
Toll

18.01.2010 18:29
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Hey Mädels, weiß ja nicht ob es irgendjemanden überhaupt interessiertaber ich hab vor ein paar Tagen ein Schwangeren Tagebuch hier eröffnet, woich jeden Tag reinschreibe was ich so erlebt hab oder welche Fortschritte geschehen sind oder wenn ich mal Ängste oder andere Gefühle habe, die ich irgendwo loswerden muss. Das beste Mittel soll ja schreiben sein
![]()
Habt ihr auch welche?
TollIch hab mir deinen Thread abgespeichert!!
![]()
Oh danke dir

18.01.2010 18:32
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
![]()
Habt ihr auch welche?
![]()
Oh danke dirIst ja lieb, sind aber bloß GEdanken die mir so im KOpf rumschwirren und was ich so am Tag erlebt hab mit meinem dicken Bäuchlein
![]()
habs mir auch gespeichert.

ich glaub kittycat hat eins und auch joli.
18.01.2010 18:44
Zitat von pandora:
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
![]()
Habt ihr auch welche?
![]()
Oh danke dirIst ja lieb, sind aber bloß GEdanken die mir so im KOpf rumschwirren und was ich so am Tag erlebt hab mit meinem dicken Bäuchlein
![]()
habs mir auch gespeichert.![]()
ich glaub kittycat hat eins und auch joli.
Uhhh, und nochmal dankeschön

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt