Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.01.2010 15:53
@ Übermama: Ich drück die Daumen für ein Mädchen!!

@Wisst ihr was ich mir manchmal denke?? Stellt euch mal vor, es gäbe mehr als nur 2 Geschlechter!! Dann wäre ja diese ganze Outingsache noch viel schrecklicher!!! Und der Klamottenkauf erst... Oh man, meine Gedanken gehn mal wieder mit mir durch
19.01.2010 15:54
also mädels...da geht man ma kurz einkaufen,mittag kochen und ein maschine wäsche aufhängen und die nächste anstellen und schon habt ihr euch die finger wundgeschreiben!!
ma sehn ob ich noch alles zusammen bekomme...
@mastul...wie wollt ihr das jetzt machen mit dein lütten wegen der ringerröteln...ich mein geht einer von euch in quarantäne???wäre warscheinlich das beste...oder
@übermama...von mir bekommst du auch ein dicken orden!!wäsche is auch mein schwach punkt!!hab schon überlöegt wie das nachher mit krümel wird naja wir brauchen ja alle saubre sachen
@anna...jaa wir bekommen ein mädchen!!was sonst
hmmm da is sie wieder meine schwangeren demenz ich werd gleich noch mal nachlesen und mich dann nochma melden
19.01.2010 15:55
Das ist wirklich ein unangenehmer Gedanke Toni. Ich will nicht wissen wie die aussehen würden
19.01.2010 15:55
Zitat von Toni84:

@ Übermama: Ich drück die Daumen für ein Mädchen!!

@Wisst ihr was ich mir manchmal denke?? Stellt euch mal vor, es gäbe mehr als nur 2 Geschlechter!! Dann wäre ja diese ganze Outingsache noch viel schrecklicher!!! Und der Klamottenkauf erst... Oh man, meine Gedanken gehn mal wieder mit mir durch

also auf sowas bin ich ja noch nie gekommen!!aber was soll denn das noch für ein geschlecht sein??hast dir das auch überlegt??
19.01.2010 16:01
@ Funny und Lilly:
Also ich hab nich überlegt, wie das aussehen soll... Bringt mich bitte nicht auf falsche Gedanken, sonst kann ich den ganzen Abend wieder an nix anderes denken
Im Moment geht echt meine Phantasie mit mir durch!!!
Gestern abend im Bett kam mir so der Gedanke: Alle Menschen, die auf Welt sind, waren irgendwann mal das schnellste Spermium - wisst ihr was ich mein? Den Gedanken fand ich irre...
Raupenmama
1300 Beiträge
19.01.2010 16:02
ich bin ja auch so auf den 1. 2 und 2.2. gespannt. Am ersten muss ich zur Fd ins krankenhaus und am 2.2 zu meinem arzt, hoffe wenigstens einer von denen kann genau zwischen die beinchen schauen und mir sagen was es ist. Sonst krieg ich nen Rappel. Will auch endlich wissen, was ich bekomme. Möchte doch auch schon Klamotten usw shoppen.

Mein Mann ist ja ganz ganz fest von einem Mädchen überzeugt, ich hoffe er behält recht. 2 Zicken haben wir ja schon, da kann das 3, auch ruhig noch eine sein. Mit Jungs hab ich ja gleich 0 erfahrung.

19.01.2010 16:05
Toni, ich kenn sone Gedanken Leider nciht nur in der Ss sondern mein ganzes Leben lang, nur viele Leute denken einfach man hat nen Knall. Ja, gut hat man ja auch n bisschen
19.01.2010 16:06
Zitat von funnylee:

Toni, ich kenn sone Gedanken Leider nciht nur in der Ss sondern mein ganzes Leben lang, nur viele Leute denken einfach man hat nen Knall. Ja, gut hat man ja auch n bisschen

Gut, wenn ich ehrlich bin denk ich öfter mal so nen Mist - ob nun schwanger oder nicht! Ich finds lustig....
19.01.2010 16:17
Zitat von Lilly_81:

also mädels...da geht man ma kurz einkaufen,mittag kochen und ein maschine wäsche aufhängen und die nächste anstellen und schon habt ihr euch die finger wundgeschreiben!!
ma sehn ob ich noch alles zusammen bekomme...
@mastul...wie wollt ihr das jetzt machen mit dein lütten wegen der ringerröteln...ich mein geht einer von euch in quarantäne???wäre warscheinlich das beste...oder
@übermama...von mir bekommst du auch ein dicken orden!!wäsche is auch mein schwach punkt!!hab schon überlöegt wie das nachher mit krümel wird naja wir brauchen ja alle saubre sachen
@anna...jaa wir bekommen ein mädchen!!was sonst
hmmm da is sie wieder meine schwangeren demenz ich werd gleich noch mal nachlesen und mich dann nochma melden

Das bringt nichts mehr denn so wie der ausschlag da ist die ansteckungsgefahr weg.... in der inkubationszeit 7-18tage liegt die ansteckung von daher haben es eh schon alle die mit ihm kontakt hatten... hoffe nur das ich genug schoffe habe/hatte um die abzuwehren... das ist die einzigste hoffnung die nun besteht
19.01.2010 16:41
@toni: komischerweise ging es mir auch immer so! Wollte immer eine kleine püppi und wo ich den schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe, dachte ich nur das wird ein kleiner Junge...schon komisch, oder?! Das ist bestimmt dieses innere Gefühl wovon die anderen schwangeren immer reden!!! Na mal sehen ob die Ärztin heute recht hatte...
19.01.2010 16:56
Zitat von maleki:

@toni: komischerweise ging es mir auch immer so! Wollte immer eine kleine püppi und wo ich den schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe, dachte ich nur das wird ein kleiner Junge...schon komisch, oder?! Das ist bestimmt dieses innere Gefühl wovon die anderen schwangeren immer reden!!! Na mal sehen ob die Ärztin heute recht hatte...

Sehr komisch Ich bin auch tierisch gespannt..
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.01.2010 17:01
Hab nun endlich ein Termin bei einer Hebamme am 9.2. soll ich zu ihr kommen. Und am Donnerstag gehn wir in ein Krankenhaus zum schauen und vor allem um uns beim GVK anzumelden...hoffentlich ist noch was frei...
19.01.2010 17:01
ich war mal das schnellste spermium meines vaters was für ein gedanke.

ich hab mir immer eingeredet, das muss ein junge werden, die ss ist so vollkommen anders...ich hoffe der schniedel fällt nicht noch ab.
hab am 05.02.erst wieder termin und feinsono hab ich 08.02.noch lange 3 wochen
larana78
167 Beiträge
19.01.2010 17:06
Macht ihr eigentlich alle die feindiagnostik?Meine ärztin hat noch gar nix dazu bzw darüber gesagt.muss man das selbst organisieren.
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.01.2010 17:11
Zitat von larana78:

Macht ihr eigentlich alle die feindiagnostik?Meine ärztin hat noch gar nix dazu bzw darüber gesagt.muss man das selbst organisieren.

Mein FA hat auch noch nix erwähnt. Werd nächste Woche einfach mal fragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt