Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lumara
206 Beiträge
19.01.2010 19:02
Hallo Mädels,

nach ein paar Wochen Pause melde ich mich zurück!!!
Jetzt haben wir die hälfte fast geschafft

Ich war heut beim Frauenarzt zum Schall! Er hat sich alle Organe ganz genau angeschaut. Alles in Ordnung!
Habe aber trotzdem noch eine Überweisung für die Klinik bekommen zum Fehlbildungsultraschall damit ich das 3D/4D Schall bezahlt bekomme...
Ich war am letzten Freitag schon in der Klinik wegen Krämpfe und Kopfweh...sie meinten mit dem Kind ist alles in Ordnung...
Und das es ganz nach einem Mädchen aussieht!!!
Heute meinte der FA auch das es wohl zu 90% ein Mädchen ist

Wie geht es Euch so??? Hab Ihr auch so Probleme mit Kopfweh???
Der Arzt meinte ich sollte doch mal Paracetamol nehmen, weil sich die Schmerzen auf Dauer auf das Kind auswirken würden...
Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben....

Ab wann geht Ihr zur Geburtsvorbereitung???
19.01.2010 19:38
Hallo Lumara,
Glückwunsch!
Hast du die letzten Beiträge gelesen? Da ist einiges zum unseren Outings und zum GVK und so. Einfach mal nachschauen...
19.01.2010 19:41
du wärst nach laaaaanger zeit ma wieder eine mit n mädchen outing
Lumara
206 Beiträge
19.01.2010 19:48
@Lilly_81: Danke!!! Ich freu mich riessig über ein Mädchen...vorallem weil der Monat Juni ja eher ein Junge Monat ist!!!

Anna-BS: Ich hab schon bissel was nachgelesen...puuuh...ihr hab ganz schön viel geschrieben...Wann gehst Du zum Organschall???
19.01.2010 19:49
dabei fällt mir ein!!wir haben uns grade für ein mädchen namen geeinigt annelie martha ich find die beiden namen toll!!und micha sagt "können wir drüber reden" also geht das klar
19.01.2010 19:50
fast die die noch nich wissen was es wird hoffen auf ein mädchen!!!
Lumara
206 Beiträge
19.01.2010 19:51
Der Mädchen Name steht zu 100% fest!!! Wir halten ihn aber noch geheim in unserem Umfeld....
Beim Jungennamen können wir uns gar nicht einigen...aber es sieht ja jetzt so aus das wir gar keinen Jungennamen brauchen
Schnute87
45 Beiträge
19.01.2010 19:57
Wow ihr schreibselt aber viel, Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich will es auch endlich wissen naja hoffentlich nächsten Freitag sonst muss ich ja noch länger warten bei nur drei bezahlten US erst mal abwarten.
19.01.2010 20:03
@lumara
cool, das 2.mädel

19.01.2010 20:06
Ach so und kopfschmerzen hab ich auch ständig....bisher hab ich noch keine para genommen, wieso kann sich das aufs kind auswirken?
Lumara
206 Beiträge
19.01.2010 20:11
Die Ärztin im Krankenhaus und der FA meinten das ich doch ab und zu was nehmen soll...weil Fieber und Kopfschmerzen auf Dauer vorzeitige wehen verursachen können...naja...jetzt hab ich die ganze Zeit auf die Zähne gebissen...und heut meine erste Para genommen...ich nehm sie nur wenn es ganz schlimm ist...
19.01.2010 20:11
Zitat von pandora:

Ach so und kopfschmerzen hab ich auch ständig....bisher hab ich noch keine para genommen, wieso kann sich das aufs kind auswirken?

na bei schmerz wird ja auch wirder irgendein endorphin oder so ausgeschüttet und so wie stress und ständige aufregeung schlecht für krümel is sind es auch schmerzen!!glaub ich
19.01.2010 20:15
na so hab ich das auch noch nicht gesehen.klingt ja auch logisch.
vielleicht nehm ich doch mal ne tablette wenn es mal wieder schlimm ist.
19.01.2010 20:18
So ich geh nun zu meinem schatzi der wartet schon auf mich.
bis morgen und schlaft schön!
19.01.2010 20:18
Zitat von pandora:

So ich geh nun zu meinem schatzi der wartet schon auf mich.
bis morgen und schlaft schön!

viel spass bis morgen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt