Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.10.2009 17:31
Hi Mädels, ich weiß nicht ob ich besorgt oder erfreut sein soll. Ich hab so gut wie keine Schwangerschaftswehwehchen.
Gestern Abend hatte ich 2 x kurz Sodbrennen. Mein UL-ziehen ist seit gestern besser geworden.
Ansonsten ist mir seit ca. 2-3 Tagen nicht mehr übel tagsüber. Hin und wieder mal kurz schwindlig, aber nur ca. alle 1-2 Tage 1x. Das wars. Ansonsten gehts mir wie immer.
Mein Bauch bild ich mir ein ist zwar ein klein wenig gewachsen, aber ansonsten....?
Gestern Abend hatte ich 2 x kurz Sodbrennen. Mein UL-ziehen ist seit gestern besser geworden.
Ansonsten ist mir seit ca. 2-3 Tagen nicht mehr übel tagsüber. Hin und wieder mal kurz schwindlig, aber nur ca. alle 1-2 Tage 1x. Das wars. Ansonsten gehts mir wie immer.
Mein Bauch bild ich mir ein ist zwar ein klein wenig gewachsen, aber ansonsten....?
10.10.2009 17:34
Meiner ist auch gewachsen vor allem tagsüber dann kommt der blähbauch
10.10.2009 17:35
also ich glaub, dass das ein gutes zeichen ist, warum auch nicht... denn eben, wir sind ja nicht krank!!!!
und, ich hab es oben schonmal geschrieben, eine freundin hat ihre ss erst in der 13. woche bemerkt ... das sagt doch einiges, sie hatte null schmerzen oder anzeichen....
und, ich hab es oben schonmal geschrieben, eine freundin hat ihre ss erst in der 13. woche bemerkt ... das sagt doch einiges, sie hatte null schmerzen oder anzeichen....
10.10.2009 17:35
Mach Dir keine Sorgen, viele bemerken Ihre Schwangerschaft erst, wenn sie einen richtigen Bauch bekommen!
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, wie auch wenn die Erbse erst ca. 5 mm groß ist. ABER unten wo die Blase bzw. Gebährmutter sitzt ist es gewölbt und etwas härter. Das ist seit einer Woche auch etwas größer geworden.
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, wie auch wenn die Erbse erst ca. 5 mm groß ist. ABER unten wo die Blase bzw. Gebährmutter sitzt ist es gewölbt und etwas härter. Das ist seit einer Woche auch etwas größer geworden.
10.10.2009 17:39
Mein Fleckchen war schon 0,49cm und da war ich in 5SSW+5T also 6SSW
10.10.2009 17:40
Ja, so mein ich das. Überhalb des Bauchnabels ist alles normal, aber unterhalb ist es gewölbt. Nicht so schlimm dass ich nicht mehr in die Hose rein komm, aber man merkt es halt...
Naja, ich müsst ja eigentlich froh sein, mir gehts echt gut. Aber ich hab halt ein bissal Angst dass ich am Donnerstag zum Arzt geh und der sagt "huch, alles weg" oder so.... Blöd, oder?
Naja, ich müsst ja eigentlich froh sein, mir gehts echt gut. Aber ich hab halt ein bissal Angst dass ich am Donnerstag zum Arzt geh und der sagt "huch, alles weg" oder so.... Blöd, oder?
10.10.2009 17:42
das find ich gar net blöd!! die angst hab ich auch! aber ich versuch mir immer klar zu machen, dass die wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass alles in ordnnung ist... also keine panik!
10.10.2009 17:42
Die Angst hab ich auch wollte gestern schon ins KKH fahren mein ziehen dehnt sich jetzt langsam zum rücken und becken aus ist alles komisch bei mir das ich so ein ziehen habe... habe eben nur angst es war bei den Twins auch und dann hat der arzt gesagt ja Frau (damals noch) F. es tut mir leid aber die beiden haben sich nicht weiter entwickelt... ich sass da und dachte nur oh scheiße nein bitte nicht ich nicht meine twins
10.10.2009 17:43
huhu,
gratuliere zum positiven Test
@anzeichen
naja ich hab heut vermehrt UL-ziehen.ich hoffe das ist normal.aber wird schon.
Wenn ich auf was hunger habe dann muss ich das haben, dann ess ich es und wenn ich danach den geruch noch rieche wird mir flau im bauch.aber übergeben musste ich mich noch nicht.
@us
wir haben heute unseren kurbescheid bekommen
nur hab ich bissle bedenken....es sind 6 wochen...und ein Fa wird dort ja nicht sein...wie wird das dann
ich glaub das muss ich montag gleich mal mit fa bereden
So werd mich mal der Küche widmen.Abendbrot ruft
bis spädder
gratuliere zum positiven Test
@anzeichen
naja ich hab heut vermehrt UL-ziehen.ich hoffe das ist normal.aber wird schon.
Wenn ich auf was hunger habe dann muss ich das haben, dann ess ich es und wenn ich danach den geruch noch rieche wird mir flau im bauch.aber übergeben musste ich mich noch nicht.
@us
wir haben heute unseren kurbescheid bekommen
nur hab ich bissle bedenken....es sind 6 wochen...und ein Fa wird dort ja nicht sein...wie wird das dann
ich glaub das muss ich montag gleich mal mit fa bereden
So werd mich mal der Küche widmen.Abendbrot ruft
bis spädder
10.10.2009 17:44
Zitat von mastlu:
Die Angst hab ich auch wollte gestern schon ins KKH fahren mein ziehen dehnt sich jetzt langsam zum rücken und becken aus ist alles komisch bei mir das ich so ein ziehen habe... habe eben nur angst es war bei den Twins auch und dann hat der arzt gesagt ja Frau (damals noch) F. es tut mir leid aber die beiden haben sich nicht weiter entwickelt... ich sass da und dachte nur oh scheiße nein bitte nicht ich nicht meine twins
Ich wollte damit niemanden Panik machen OK!!!!! ich sage nur wie ich mich fühle und wie es damals bei mir war ich möchte keinem Angst machen sryyyy
10.10.2009 17:46
Zitat von mastlu:
also wenn du dir so viele sorgen machst, dann fahr doch einfach ins kh und lass es abklären.so bist du doch viel ruhiger und entspannter wenn der doc dann sagt das alles in ordnung ist.und kannst dann dein wochenende viel besser genießen.
10.10.2009 17:47
Naja, erst hatte ich Angst weil ich UL-Ziehen hatte und jetzt hab ich Angst weils weg ist. Total doof....
10.10.2009 17:49
ich denke (hoffe
) in ein paar wochen, werden wir alle glücklich unsere bäuche streicheln und grinsen, weil wir uns so viele sorgen gemacht haben.... das wäre doch ein schöner gedanke,oder?!
) in ein paar wochen, werden wir alle glücklich unsere bäuche streicheln und grinsen, weil wir uns so viele sorgen gemacht haben.... das wäre doch ein schöner gedanke,oder?!
10.10.2009 17:50
@Secret: Die Angst haben wir alle, das ist auch ganz normal. Beim 1. US (letzten Montag) sah man bei mir nur ne Fruchthöhle von 5 mm und nen winzig kleinen Punkt. In 1,5 Wochen habe ich erst wieder den nächsten Termin und da müsste man dann ja das
schlagen sehen. Wenn ich daran denke werde ich total hibbelig
! Versuch Dir keine Gedeanken zu machen und die Zeit zu genießen
!
schlagen sehen. Wenn ich daran denke werde ich total hibbelig
! Versuch Dir keine Gedeanken zu machen und die Zeit zu genießen
!
10.10.2009 17:52
Habe ja shcon mit KKH gesprochen der arzt sagte das es nur dehnungsschmerz it und wenn ich will das er nach schauen kann
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt