Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.10.2009 19:19
Hallo Mädels, bin auch im Juni 2010 dabei
) mein schatz und ich sind immer noch ganz verrückt vor freude! ich hoffe es geht alles gut. hatte ja schon einen Thread zu Unterleibsschmerzen eröffnet aber so ich es gelesen habe is das wohl alles normal!Lg Maleki
) mein schatz und ich sind immer noch ganz verrückt vor freude! ich hoffe es geht alles gut. hatte ja schon einen Thread zu Unterleibsschmerzen eröffnet aber so ich es gelesen habe is das wohl alles normal!Lg Maleki
10.10.2009 19:21
Zitat von maleki:
Hallo Mädels, bin auch im Juni 2010 dabei) mein schatz und ich sind immer noch ganz verrückt vor freude! ich hoffe es geht alles gut. hatte ja schon einen Thread zu Unterleibsschmerzen eröffnet aber so ich es gelesen habe is das wohl alles normal!Lg Maleki
Ich mach mir auch sorgen drum habe gestern deswegen sogar im KKH angerufen und nach gefragt ich werde nächste woche auch so nochmal zum FA fahren denn ich hatte es bei meinem SOhn nicht nur bei meinen Twins und die hab ich in der 9 SSW verloren und von daher hab ich da angst drum.... oh mein gott ich wiederhole mich hier ständig sry mädels wenn es nervt einfach was sagen.... nur denke liegt echt nur an meiner angst sorry nochmal
10.10.2009 19:23
@mastlu
ich denke, dass du uns auf jeden fall deine sorgen immer mitteilen kannst, ist doch klar...
ich denke, dass du uns auf jeden fall deine sorgen immer mitteilen kannst, ist doch klar...
10.10.2009 20:25
Zitat von maleki:
Hallo Mädels, bin auch im Juni 2010 dabei) mein schatz und ich sind immer noch ganz verrückt vor freude! ich hoffe es geht alles gut. hatte ja schon einen Thread zu Unterleibsschmerzen eröffnet aber so ich es gelesen habe is das wohl alles normal!Lg Maleki
10.10.2009 20:33
schön mir ist gerade supi langweilig im MSN&ICQ ist auch keiner da
10.10.2009 20:48
Zitat von eulchen:
ich langweile mich auch... mein männe muss noch arbeiten
Mhm....
10.10.2009 21:47
Zitat von Firiel:
Boar Nölke, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch - und was hat dein Schatz gesagt oder ist er immer noch ohnmächtig vor Freude![]()
Danke Firiel. Und schon n Test gemacht? Drück immer noch Daumen!!!
Schatzi hat nach dem ersten chock gut reagiert. habe vorhin als ich in der arbeit war eine sms mit nem mama-bussi erhalten und über den bauch hat er mir vorhin auch schon gesreichelt
@sirinchen
also ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaanz zarten strich!!! also noch zarter als hier alle, kaum einer hier hat was drauf erkannt!
10.10.2009 21:54
Also ich muss ja sagen meine UL Schmerzen halten sich heute mal richtig in grenzen freu dafür hab ich sie im Rücken und nen brennen im becken aber besser als welche im UL freuuuu
10.10.2009 21:55
Und zu FG:
mein erbschen bleibt bei mir, egal ob mit schmerzen oder ohne. ich gebe es nicht mehr her.
ich weiß nicht wie man sich da so in angst versteifen kann. werde mir jetzt auch schon eine mutterpasshülle nähen und wenn ich was kaufen will, dann kaufe ich es (bin nicht abergläubisch), statt da zu hocken und hoffen und bibbern
ICH BIN SCHWANGER!! JUHU!!
.
Herzlichen Glückwunsch Maleki
mein erbschen bleibt bei mir, egal ob mit schmerzen oder ohne. ich gebe es nicht mehr her.
ich weiß nicht wie man sich da so in angst versteifen kann. werde mir jetzt auch schon eine mutterpasshülle nähen und wenn ich was kaufen will, dann kaufe ich es (bin nicht abergläubisch), statt da zu hocken und hoffen und bibbern
ICH BIN SCHWANGER!! JUHU!!
.
Herzlichen Glückwunsch Maleki
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

lichen Glückwunsch von mir