Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 09:21
Das wird wohl noch was dauern, denn das Zimmer steht noch voll, muß geräumt werden, tapeziert, gestrichen, neuer Fußboden...und wie ich meinen Mann kenn noch Wochen...außer ich nehme das in die Hand! Aber er hat morgen und übermorgen frei...vielleicht bekomme ich ihn ja mal zum anfangen ...

Ach aj...wegen mein vz, da bin ich nicht...bin bei wkw und facebook!
20.01.2010 09:21
übermama schwierig, ich würde auch gucken wollen ob alles okay ist...
oder wie lilly schrieb, ruf mal bei real an und frag.

larana, gratuliere zur halbzeit!

lilly, ja ich darf sowas auch alles nciht machen, letztens bin ich auf nen stuhl gestiegen und meine mutter schrie "oh mein gott, komm sofort runter da..."

Wenn wir wirklich ganz wirklich nen jungen bekommen, dann kann ich ne menge klamotten weg packen,ich hab nur rosazeug und kleidchen, außerdem nen rosa kinderkinderwagen will ja nicht das der junge schwul wird
20.01.2010 09:27
ach mädels wat is es schön ich freu mich immer wenn einer da is und was schreibt!!!nichts dessotrotz (kommisches wort...is das überhaupt richtig ) werd ich jetzt wirklich ins bett und noch ne runde schlaf nachholen!!bis heut mittag
20.01.2010 09:31
lilly
du hast ja seltsame schlafenszeiten
ancia
3337 Beiträge
20.01.2010 09:32
Mann, habt ihr wieder viel geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch zu den Halbzeiten! Bei uns dauert es ja noch etwas.
Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder alles vergessen hab.

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen! Hab den Namen vergessen.

Und Gummibärchen willkommen zurück! Kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, das zu verkraften. Emma hat jetzt einen tollen Schutzengel!

Zum Thema etwas nicht dürfen: Meine Mutter hat mir bei meiner ersten SS verboten, Fahrrad zu fahren

Krümmel, lass mal nachprüfen, ob es Röteln oder Ringelröteln sind bei deiner Freundin. Sind zwei Paar Schuhe.

Mastlu bin gespannt auf das Zimmer, wenn es fertig ist!

Ich kann mein Baby auch schon fühlen, aber noch nicht von außen, hab schon ganz vergessen, wie schön das ist.

Übermama, noch nicht einmal ausschlafen darf euer Zwerg, tststs

Bei mir gibts nicht Berauschendes zu berichten. Außer dass meine Kleine mich auf Trab hält.
20.01.2010 09:33
ich bin seit dem 12.10.rauchfrei....und glaubt ihrs, ich hab heut so ein bock auf eine zigarette....ich hoffe das vergeht bald
ancia
3337 Beiträge
20.01.2010 09:41
Pandora, ich rauche schon fast 3 Jahre nicht und habe IMMERNOCH hin und wieder Lust. Naja, in den SS jedoch jeweils nicht..
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.01.2010 09:44
Also ich hab beim Arzt angerufen wegen der Ringelrötelgeschichte. Die haben mir Blut abgenommen um irgendnen Wert zu bestimmen... Die Ergebnisse sind evtl. heute abend schon da. Soll gegen 18 Uhr mal anrufen. Mal schauen was raus kommt....

Hab heute auch Wochenwechsel
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.01.2010 09:45
Achso, bin auch bei mein vz
20.01.2010 10:00
@ancia
ja da muss ich wohl durch.ich würde mir auch nie ne zigarette anmachen oder kaufen, aber bock zum rauchen hätt ich schon.naja dem krümel und dem geldbeutel zu liebe.

@krümelchen
drück die daumen, dass alles in ordnung ist!
20.01.2010 10:05
guten morgen ihr lieben,

@mastlu: der Winni Pooh (schreibt man den so?!) sieht super aus!

@pandora: ich bin seit dem 14.10 rauchfrei, im Moment hab ich aber kein Verlangen danach, nur auf Partys kommt es manchmal ....

ich bin auch im MeinVZ.

hmm.... alles andere hab ich wieder vergessen.
20.01.2010 10:06
ach ja ich hab heute

BERGFEST !!!!
sanne85
1796 Beiträge
20.01.2010 10:08
Zitat von binchen26:

Morgen Mädels,
@Mastlu: das Bild ist sehr hübsch....und offe das es deinem kleinen besser geht....
@lumara: super das 2 Mädchen
@ sanne (sorry): schön mit dem Kinderwagen wir haben uns auch für den entschieden bestellen den aber etwas später nimmt ihr auch den cosmo dazu??
Kopfschmerzen habe ich auch und dieses Öl hilft mir auch.
Bei uns im Job ist nix los durfte heute zu Hause bleiben...
jetzt hab ich immer weniger std.....

Soooo eine frage hatte ich da auch noch achja wisst Ihr wie das mit dem Geld läuft ??? und was man jtzt schon beantragen soll???

wie den cosmo dazu?!? Wir nehmen den Fun, der hat den breiteren Griff und ist billiger Gestern meinte der Kinderladenmensch zu uns, im Moment sie sie bei Lieferzeiten bis Mitte April, da will ich lieber jetzt bestellen und den dann bei denen einlagern, bis wir ihn dann abholen wollen. Müssen den auch erst anzahlen.
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 10:08
hallo zusammen,

huch leute, ihr schreibt immer so viel ich komm da gar nicht mehr mit, bin auch nimmer uptodate

An alle: ich hoffe es geht euch gut!!!

Ich hab kein auge zu getan bis halb zwei uhr morgens, weiss nicht wie's euch geht, aber krümel ist zur zeit sehr aktiv und gestern abend bis wie gesagt mitten in der Nacht wars richtig heftig. Mein Bauch bewegt sich sogar, dann kommen kleinen Beulen aus dem Bauch raus.

Meine Katze lag auf dem Bauch und hat nen richtigen Ar***tritt bekommen vom Krümel und ist ganz erschrocken ab wie Schmidt's Katze

Die starken bewegungen hab ich nun seit ca. einer woche... noch jemand? Mein freund ist ganz begeistert endlich teilhaben am baby

@ pandora:
ich hab eine woche nach dem ich erfahren habe dass ich ss bin aufgehört zu rauchen, und *schäm* danach noch einmal an einer Zigarette gezogen. Jetzt jedoch muss ich sagen fällt mir das nichtrauchersein echt leicht. Man kann vor mir rauchen, und es macht mir ncihts. Bin richtig froh!
Ich hoffe nur, dass ich danach net wieder anfange. aber das ist alles reine kopfsache.
Für zwerg höre ich gerne auf.

GrÜße - LIzzy

20.01.2010 10:15
Ohhh toll noch ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch lumara
@Gummibärchen
schön das du dich meldest und das es deiner süßen und dir gut geht
@Lilly
den Namen find ich schön Besser als den Jungennamen (Heinricht oder wie war das)
@mastlu
das hat dein Mann aber toll gemacht mit dem Wimmie Pooh.
*
Ich bin bei studivz, weiß nicht mehr wers gefragt hat.
Heute Nacht hab ich von meinem Baby geträumt. Es kam 3 Wochen zu früh und war 50cm groß und hat 3180g gewogen. Die Ärzte haben aber 3810g reingeschrieben in den anderen Pass und das hat mich total aufgeregt. Naja, und dann bin ich einfach ohne meine Baby immer aus dem Krankenhaus rausgegangen und bin shoppen gegangen. Zwischendurch wollt ich dann mein Baby sehen und hatte ein schlechtes Gewissen das ich nicht bei ihm war. Komischer Traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt