Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:02
Zitat von maleki:

Guten morgen Mädels,

man habt ihr schon wieder viel geschrieben..
Habe die Nacht sehr viel besser geschlafen und heute gehts mir allgemein auch besser wie die letzten Tage, auch wenn ich hier zwischen Kartons sitze! Werde nachher mal noch ein wenig packen sonst bekomme ich Panik, dass wir das alles nicht schaffen! Meine Mum kommt heute und putzt die neue Wohnung, incl. Fenster, ist sie nicht lieb, ich darf nur zugucken...

Ich möchte das Kinderzimmer gern weiß halten und was schönes an die Wände kleben! Hat jemand eine Idee wo man sich da Ideen holen kann oder sogar Aufkleber???Sowas wie Babyfüßchen oder Hände oder eine Sonne? Vielleicht auch aufmalen...

Bin auch bei StudiVZ, hab vergessen wer gefragt hat

Ich machs immer so, das ich mir im Internet Motive aussuche und es dann per Overhead oder Beamer an die Wand mache, mit Bleistift abmale und dann mit Farbe drüber geh. Sieht auch ganz schön aus.
Hab in meinem Wohnzimmer an der Seite so lila Schnörkel
20.01.2010 11:03
Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Guten morgen Mädels,

Habe die Nacht sehr viel besser geschlafen und heute gehts mir allgemein auch besser wie die letzten Tage, auch wenn ich hier zwischen Kartons sitze! Werde nachher mal noch ein wenig packen sonst bekomme ich Panik, dass wir das alles nicht schaffen! Meine Mum kommt heute und putzt die neue Wohnung, incl. Fenster, ist sie nicht lieb, ich darf nur zugucken...

Ich möchte das Kinderzimmer gern weiß halten und was schönes an die Wände kleben! Hat jemand eine Idee wo man sich da Ideen holen kann oder sogar Aufkleber???Sowas wie Babyfüßchen oder Hände oder eine Sonne? Vielleicht auch aufmalen...

Wir haben unsere Wandsticker von Baby Walz. Sind echt süß, bunt und total kindgerecht. Da is u. a. ne große Giraffe mit bei und ne Schnecke.. Ich fand das ganz schön Soll ich die dir mal zeigen? Ich weiß nur leider nich, wie ich hier nen Link einfüge...

ja zeig mal, musst nur den link oben im explorer kopieren und dann hier einfügen
20.01.2010 11:05
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Guten morgen Mädels,

Wir haben unsere Wandsticker von Baby Walz. Sind echt süß, bunt und total kindgerecht. Da is u. a. ne große Giraffe mit bei und ne Schnecke.. Ich fand das ganz schön Soll ich die dir mal zeigen? Ich weiß nur leider nich, wie ich hier nen Link einfüge...

ja zeig mal, musst nur den link oben im explorer kopieren und dann hier einfügen

So, bitteschön:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wand+aufkleber/ product/221859/L/0/Wand-Aufkleber-Giraffe.a930.0.h tml

Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 11:06
Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Guten morgen Mädels,

Also wir haben total süße wandtattoos von Ikea. Hat glaub ich nur 15 Euro gekostet da gibts auch verschiedene Motive. Die Vorhänge hab ich auch dort gekauft.

Unser Zimmer haben wir mit der Schwammtechnik blau gemacht, also siehts nun aus wie lauter schöne blaue wolken Mein papa hat einfach ein händchen für sowas.

Vorhänge sind türkis, bettwäsche Türkis, und himmel weiss mit türkisen streifen. MÖbel sind alle weiss, also sooollte da wirklich noch was abfallen bei ihm und es dann doch ne Sie wird, ist es nicht so tragisch Kinderwagen haben wir von Babyone, Dunkelblau mit Beige, und klamotten haben wir auch sehr neutral gehalten. Nur für den fall der fälle, falls es doch n Mädie wird. Was aber sehr unwahrscheinlich ist hat seinen piepmatz schon oft genug hergezeigt der kleine
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.01.2010 11:06
War auch beim Arzt Mastlu und habs abchecken lassen. Werte sind evtl. schon heute abend da. Soll 18 Uhr mal anrufen beim Arzt... Hoffe es ist alles ok bei uns beiden... Aber positiv denken.
20.01.2010 11:08
Zitat von Lizzy87:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Guten morgen Mädels,

Also wir haben total süße wandtattoos von Ikea. Hat glaub ich nur 15 Euro gekostet da gibts auch verschiedene Motive. Die Vorhänge hab ich auch dort gekauft.

Unser Zimmer haben wir mit der Schwammtechnik blau gemacht, also siehts nun aus wie lauter schöne blaue wolken Mein papa hat einfach ein händchen für sowas.

Vorhänge sind türkis, bettwäsche Türkis, und himmel weiss mit türkisen streifen. MÖbel sind alle weiss, also sooollte da wirklich noch was abfallen bei ihm und es dann doch ne Sie wird, ist es nicht so tragisch Kinderwagen haben wir von Babyone, Dunkelblau mit Beige, und klamotten haben wir auch sehr neutral gehalten. Nur für den fall der fälle, falls es doch n Mädie wird. Was aber sehr unwahrscheinlich ist hat seinen piepmatz schon oft genug hergezeigt der kleine

Kann dein zeigefreudiger Sohn dann bitte mal ein ernstes Wort mit meinem Kind reden?? Es soll auch endlich zeigen, was es wird und zwar EINDEUTIG!!!!
20.01.2010 11:14
Das ist wirklich süß!
und lizzy...von ikea gut das ich da heut hinfahre.
hast du also dein zimmer schon fertig?

@mastlu und krümelchen
es ist sicher alles ok.Ich drück die daumen.

Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 11:15
@ Toni

klar ich richts ihm mal aus dann zeigt er/Sie sich bestimmt nächstes mal

weiss auch nicht wieso, aber jedes mal wenn schall ist, dreht er sich um und streckt uns seinen Bobbas entgegen (popo)

der arzt hat letztens lachend gesagt: ja ja kleiner mann, mittlerweile wissen wirs dass du ein bubi bist
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:15
So, musste jetzt erstmal 49 Beiträge nachlesen...

Alle die Halbzeit haben GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab auch in einer Woche

@Lilly: Bin auch bei MeinVZ

mehr konnt ich mir nicht merken...
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 11:17
Zitat von pandora:

Das ist wirklich süß!

ja is fertig... vor zwei wochen hat mich der Nestbautrieb gepackt und da musste es von Heute auf Morgen gehen
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:17
Zitat von Lizzy87:

Zitat von pandora:

Das ist wirklich süß!

ja is fertig... vor zwei wochen hat mich der Nestbautrieb gepackt und da musste es von Heute auf Morgen gehen

FOTOS FOTOS!!!!
20.01.2010 11:19
Zitat von Lizzy87:

Zitat von pandora:

Das ist wirklich süß!

wollen wir nicht die fertigen kinderzimmer uns gegenseitig zeigen?nen neuen thread können wir ja nicht machen....aber vielleicht irgendwo mit rein?zb in den einkaufsthread?
20.01.2010 11:19
Ja das ist gut pandora, will auch KIzi sehen
Lumara
206 Beiträge
20.01.2010 11:21
Ich bin erstmal dabei das ganze Zimmer aufzuräumen...und hab irgendwie Platzprobleme...puuuhh...wohin mit dem ganzen Zeug....
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:22
@Pandora: Bin ich auch für! Da gehen die Bilder dann nicht so schnell unter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt