Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:53
Zitat von maleki:

Ohhh danke Toni, ist wirklich niedlich die Giraffe. Werd wohl auch in die Richtung gehen! Aber erst wenn wir eingezogen sind nehme ich das alles in Griff! Auch GVK und Klinik anschauen und Anträge ausdrucken, puuuuuh hoffentlich vergesse ich das alles nicht! Bin doch so vergesslich geworden in den letzten Wochen

also ich bin auch bei meinvz, können Namen gern per mail austauschen

Bitte bitte Echt süß, oder?

Wegen meinvz, schreib ich dir gleich mal ne PN
20.01.2010 11:54
bin auch bei meinvz, goolive und wieich und noch irgendwo
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 12:00
So, also ich hab jetz Toni, pandora und Anna... hätt noch platz
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 12:05
nun ma kurz was anderes...

ich hab seit ein paar wochen FURCHTBAR starkes Sodbrennen

abends fängts leicht an, und nachts werd ich wach und ersticke bald vor lauter sodbrennen. Es ist echt EXTREM... erst hab ich 3,5% milch getrunken, da konnt ich dann einschlafen...aber mittlerweile hilft das nicht einmal mehr Mein kind hat *wie ein altes sprichwort besagt* viele haare... wahrscheinlich einen Afro... nach der heftigkeit des Sodbrennens

darf ich da was einnehmen? so ein gel oder sowas? weiss da jemand was?
20.01.2010 12:07
Zitat von Lizzy87:

abends fängts leicht an, und nachts werd ich wach und ersticke bald vor lauter sodbrennen. Es ist echt EXTREM... erst hab ich 3,5% milch getrunken, da konnt ich dann einschlafen...aber mittlerweile hilft das nicht einmal mehr Mein kind hat *wie ein altes sprichwort besagt* viele haare... wahrscheinlich einen Afro... nach der heftigkeit des Sodbrennens

uhhh gute frage würde bei deinem Arzt anrufen un fragen die wissen meistens alles und kennen viele Medikamente teu teu teu
20.01.2010 12:08
Oh Lizzy das kenn ich, aber mit Haaren hat das nicht viel zu tun Meine Kleine hatte nicht viele und ich hatte dolle Sodbrennen. In der Apotheke gibts Sachen die du auch in der Ss nehmen darfst. Ich hatte Gavison oder so hat aber nicht viel gebracht. Der beste Tip ist eigentlich Abends nichts mehr zu essen zumindest nicht so spät.
Ich hoffe ich bleibe diesmal davon verschont.
sanne85
1796 Beiträge
20.01.2010 12:12
Zitat von binchen26:

Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

Morgen Mädels,
@Mastlu: das Bild ist sehr hübsch....und offe das es deinem kleinen besser geht....
@lumara: super das 2 Mädchen
@ sanne (sorry): schön mit dem Kinderwagen wir haben uns auch für den entschieden bestellen den aber etwas später nimmt ihr auch den cosmo dazu??
Kopfschmerzen habe ich auch und dieses Öl hilft mir auch.
Bei uns im Job ist nix los durfte heute zu Hause bleiben...
jetzt hab ich immer weniger std.....

Soooo eine frage hatte ich da auch noch achja wisst Ihr wie das mit dem Geld läuft ??? und was man jtzt schon beantragen soll???

wie den cosmo dazu?!? Wir nehmen den Fun, der hat den breiteren Griff und ist billiger Gestern meinte der Kinderladenmensch zu uns, im Moment sie sie bei Lieferzeiten bis Mitte April, da will ich lieber jetzt bestellen und den dann bei denen einlagern, bis wir ihn dann abholen wollen. Müssen den auch erst anzahlen.

Sorry ich meinte den Tario oder nehmt ihr Maxi cosi oder Römer??

Weder noch, wir haben kein Auto
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 12:13
Zitat von Lizzy87:

Also ich hab hier ganz oft gelesen das man Rennie wohl auch nehmen kann.
20.01.2010 12:15
Zitat von Lizzy87:

Also ich weiß, das ne Freundin von mir das auch immer sehr sehr stark hatte in ihrer SS. Die hat Rennie (räumt den Magen auf) genommen und das hat SUUUUPER geholfen. Kann man auch als SS nehmen (sie hat sie in der Apotheke beraten lassen).
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.01.2010 12:15
@ Mastlu: Wenn da noch nie was war gehen wir mal vom Besten aus.

@Sodbrennen: Damit kenn ich mich nicht aus aber in den schlauen Büchern steht, dass man kleinere Mahlzeiten essen soll.
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 12:17
Zitat von funnylee:

Oh Lizzy das kenn ich, aber mit Haaren hat das nicht viel zu tun Meine Kleine hatte nicht viele und ich hatte dolle Sodbrennen. In der Apotheke gibts Sachen die du auch in der Ss nehmen darfst. Ich hatte Gavison oder so hat aber nicht viel gebracht. Der beste Tip ist eigentlich Abends nichts mehr zu essen zumindest nicht so spät.
Ich hoffe ich bleibe diesmal davon verschont.

Danke hab grad beim Doc angerufen, REnnie ist super oh was für eine erleichterung...

zum thema abends nix mehr essen: ich lebe zur zeit nur noch um zu essen deswegen auch die 5 kilo mehr auf den Rippen aber ich werde mich zügeln
20.01.2010 12:19
Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

Morgen Mädels,
@Mastlu: das Bild ist sehr hübsch....und offe das es deinem kleinen besser geht....
@lumara: super das 2 Mädchen
@ sanne (sorry): schön mit dem Kinderwagen wir haben uns auch für den entschieden bestellen den aber etwas später nimmt ihr auch den cosmo dazu??
Kopfschmerzen habe ich auch und dieses Öl hilft mir auch.
Bei uns im Job ist nix los durfte heute zu Hause bleiben...
jetzt hab ich immer weniger std.....

Soooo eine frage hatte ich da auch noch achja wisst Ihr wie das mit dem Geld läuft ??? und was man jtzt schon beantragen soll???

wie den cosmo dazu?!? Wir nehmen den Fun, der hat den breiteren Griff und ist billiger Gestern meinte der Kinderladenmensch zu uns, im Moment sie sie bei Lieferzeiten bis Mitte April, da will ich lieber jetzt bestellen und den dann bei denen einlagern, bis wir ihn dann abholen wollen. Müssen den auch erst anzahlen.

Sorry ich meinte den Tario oder nehmt ihr Maxi cosi oder Römer??

Weder noch, wir haben kein Auto

ohhh dann hast du ja Glück mir fällt die entscheidung ja jetzt schon schwer bei den Farben
20.01.2010 12:23
Also im Fersehen läuft ja nur mist da kann man ja echt verblöden..

ach ich bin auch bei meinvz

Ich will das der Frühling langsam kommt
20.01.2010 12:24
Ist ja komisch... Hab mir euch alle ganz anders vorgestellt. Und woher weiß ich jetzt welcher Name zu wem gehört... Nein, krieg ich hin.
Alles angekommen...
20.01.2010 12:25
Geht mir auch so Anna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt