Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:36
@anna
kopf hoch.weißt du ob du ne vorderwandplazenta oder hinterwandplazenta hast?vielleicht spürst du ja doch was weißt nur nicht das es dein zwerg ist
20.01.2010 11:36
Ohhh danke Toni, ist wirklich niedlich die Giraffe. Werd wohl auch in die Richtung gehen! Aber erst wenn wir eingezogen sind nehme ich das alles in Griff! Auch GVK und Klinik anschauen und Anträge ausdrucken, puuuuuh hoffentlich vergesse ich das alles nicht! Bin doch so vergesslich geworden in den letzten Wochen

also ich bin auch bei meinvz, können Namen gern per mail austauschen
Lizzy87
436 Beiträge
20.01.2010 11:38
@ anna

meine Freundin hat drei kinder, und alle erst ab der 25 ssw gemerkt bzw gespürt. Wenn dein Fa die Kindsbewegungen darstellen kann, ist alles ok

Soweit ich weiss hat das was damit zu tun wo die Plazenta liegt, wahrscheinlich hast du *sorry wenn ich den falschen ausdruck benutze* eine Plazentavorderwand. Das heisst babylein liegt dahinter und die plazenta dämpft die stöße ab.

Ich hab eine plazentahinterwand, hat der doc gesagt, dass heisst baby hat freie bahn zu treten
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:38
Zitat von maleki:

Ohhh danke Toni, ist wirklich niedlich die Giraffe. Werd wohl auch in die Richtung gehen! Aber erst wenn wir eingezogen sind nehme ich das alles in Griff! Auch GVK und Klinik anschauen und Anträge ausdrucken, puuuuuh hoffentlich vergesse ich das alles nicht! Bin doch so vergesslich geworden in den letzten Wochen

Wer macht denn den Anfang bei sovielen Mädels?
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 11:39
Wollte auf irgendwas antworten und habs vergessen ....

Wegen den Wandstickern bzw. Wandtatoos...schaut mal bei ebay! Da gibt es ganz viele shops ...und wenn Du die leib fragst machen Sie dir auch was Du willst! Ich wollte so gerne einen bestimmten Autoaufkleber für unseren Großen und den haben Sie mir auch entworfen...ein BAsketballbaby mit Papa's Trikotnummer...voll cool! Und mein Auto habe ich auch mit Hibiskusblüten nach Wunsch Designed...jetzt ist es kein Aygo mehr sondern ein Hawaiigo ...bin schon ganz oft drauf angesprochen worden!
20.01.2010 11:40
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von maleki:

Wer macht denn den Anfang bei sovielen Mädels?

Ich hab jetzt Pepper und Pandora ne PN geschickt... Wer war da noch?
20.01.2010 11:40
@anna: Mach dir keine Sorgen, ich habe meinen kleinen Krümel zwar auch schon gespürt aber in den letzten Tagen war auch Ruhe! Aber kein Grund zur Sorge, bei der letzten Untersuchung war doch alles okay, also was soll schon sein! Außerdem sind wir zwei doch gar ma in der 20.Woche...und ab da soll es ja eigentlich erst anfangen...also Kopf hoch!
Übermama
5064 Beiträge
20.01.2010 11:41
Oh MAnn, da schreibt man einen BEitrag und bis man ihn abgeschickt hat sind schonwieder 10 Beiträge dazwischen... puuhh ...
20.01.2010 11:43
Zitat von sanne85:

Zitat von binchen26:

Morgen Mädels,
@Mastlu: das Bild ist sehr hübsch....und offe das es deinem kleinen besser geht....
@lumara: super das 2 Mädchen
@ sanne (sorry): schön mit dem Kinderwagen wir haben uns auch für den entschieden bestellen den aber etwas später nimmt ihr auch den cosmo dazu??
Kopfschmerzen habe ich auch und dieses Öl hilft mir auch.
Bei uns im Job ist nix los durfte heute zu Hause bleiben...
jetzt hab ich immer weniger std.....

Soooo eine frage hatte ich da auch noch achja wisst Ihr wie das mit dem Geld läuft ??? und was man jtzt schon beantragen soll???

wie den cosmo dazu?!? Wir nehmen den Fun, der hat den breiteren Griff und ist billiger Gestern meinte der Kinderladenmensch zu uns, im Moment sie sie bei Lieferzeiten bis Mitte April, da will ich lieber jetzt bestellen und den dann bei denen einlagern, bis wir ihn dann abholen wollen. Müssen den auch erst anzahlen.

Sorry ich meinte den Tario oder nehmt ihr Maxi cosi oder Römer??
Lumara
206 Beiträge
20.01.2010 11:43
Danke!!! Zum Glück bin ich nicht alleine mit der Vergesslichkeit das ist wohl unsere neue Krankheit!!!
Ich hab gelesen, das bei Mädchen die Vergesslichkeitskrankheit größer ist, als wenn mann einen Jungen bekommt!!!

@Anna: mach Dir keinen Kopf, das mit der Verdauung ist ganz normal...hatte die letzte Woche auch starke Kämpfe...und beim ersten Kind dauert es wohl länger bis man das Kind spürt!!!
20.01.2010 11:44
ich hab nun auch an einige eine pn geschrieben, aber hab vergessen wer alles dabei war
20.01.2010 11:48
Zitat von pandora:

ich hab nun auch an einige eine pn geschrieben, aber hab vergessen wer alles dabei war

Na super
20.01.2010 11:50
Wandtattoo machen wir nicht sind ja eigentlich begabt zumindest mein Mann was das Zeichnen angeht... der winni pooh hat heute farbe bekommen mache gleich denn I-aa, Ferkel und Tiger an die wand find die am süßesten....
@Krümel ich muss bis morgen warten da mein arzt heute zu hat..... aber die arzthelferin sagte zu marcel das viele wegen ringelröteln anrufen und bis jetzt nie was passiert ist hat mir etwas mut gemacht aber die angst ist da
20.01.2010 11:50
Also, keine Ahnung, ob es eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta ist.
Aber vermutlich habt ihr echt und ich denk da einfach zu viel drüber nach. Würde nur auch sooo gerne...
Kindsbewegungen etc. sind alle okay. Waren ja Mo. beim FA und immer wenn wir da sind, sagt sie das Kleine wäre gut aktiv. Also von daher...
20.01.2010 11:53
Ich muss mich nun erstmal verabschieden.wir essen nun, und dann gehts los zu ikea
meld mich wenn wir zurück sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt