Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.01.2010 13:24
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
asone glaub nicht, sind alle woanders zu ikea und so
ich hab grad noch bisschen Luft weil Jamie schläft
achja ne ganz süße Maus hast du da![]()
Danke
20.01.2010 13:28
Sorry Leute, musste schnell Mittag machen, meine Mom kam schon...werde jetzt mit rüber in die neue Wohnung laufen und aufpassen das richtig gearbeitet wird
Hab jetzt Anna und Toni bei studi/meinvz....wer ist noch?
Bis heut abend...
Bis heut abend...
20.01.2010 13:29
Zitat von Toni84:
Seit gestern kitzelt es fast ununterbrochen IN meinem Bauch.. Ich werd noch irre! Ist das das Baby?? Wenn ja, wird es bestimmt hyperaktiv...![]()
Weiß keiner oder?
Wahrscheinlich bin ich schon übersensibel was meine "Bauch-Gefühle" angeht...
20.01.2010 13:32
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Seit gestern kitzelt es fast ununterbrochen IN meinem Bauch.. Ich werd noch irre! Ist das das Baby?? Wenn ja, wird es bestimmt hyperaktiv...![]()
Weiß keiner oder?Wahrscheinlich bin ich schon übersensibel was meine "Bauch-Gefühle" angeht...
![]()
Ist bestimmt dein Baby
Und die meisten Bewegungen merken wir davon wahrscheinlich garnicht. Also sind sie NOCH aktiver. Meiner hat mir heute schon ein paar kräftige Tritte gegeben.
20.01.2010 13:32
Zitat von maleki:
Sorry Leute, musste schnell Mittag machen, meine Mom kam schon...werde jetzt mit rüber in die neue Wohnung laufen und aufpassen das richtig gearbeitet wird![]()
Bis heut abend...
20.01.2010 13:34
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Weiß keiner oder?Wahrscheinlich bin ich schon übersensibel was meine "Bauch-Gefühle" angeht...
![]()
Ist bestimmt dein BabyUnd die meisten Bewegungen merken wir davon wahrscheinlich garnicht. Also sind sie NOCH aktiver.
Meiner hat mir heute schon ein paar kräftige Tritte gegeben.
Ah ja
Das beruhigt mich jetzt. Ich merk immer dieses Kitzeln und ab und an fühlt sich das an, als ob da wer umher schwimmt und anstößt
Hm.... was soll es auch sonst sein, wenn nicht das Baby oder?
20.01.2010 13:36
Zitat von funnylee:
Ich nehm türkis. Find ich grad mega stylisch![]()
Werd ihn mir direkt aus dem Laden holen. In Buchholz steht so einer rum, hoffe er ist nächste Woche noch da und ich kann ihn abholen.
Ich frag mich nur ob man mit ihm auch durch den Wald fahren kannWegen diesen Reifen, weißt du? Ich wohn direkt am Wald..
Ja, wenn du den Fun nimmst (den hatte ich ausprobiert) dann ja du kannst die Räder vorne fest machen dann fahren sie nur gerade aus sollte klappen meinte die Verkäuferin zu mir.
Ich kann mich bei den Farben echt nicht entscheiden
mir gefallen sooo viele braun, schwarz, beige, dunkelblau.....holst du dir noch den Tario dazu??
20.01.2010 13:39
Zitat von binchen26:
Zitat von funnylee:
Ich nehm türkis. Find ich grad mega stylisch![]()
Werd ihn mir direkt aus dem Laden holen. In Buchholz steht so einer rum, hoffe er ist nächste Woche noch da und ich kann ihn abholen.
Ich frag mich nur ob man mit ihm auch durch den Wald fahren kannWegen diesen Reifen, weißt du? Ich wohn direkt am Wald..
Ja, wenn du den Fun nimmst (den hatte ich ausprobiert) dann ja du kannst die Räder vorne fest machen dann fahren sie nur gerade aus sollte klappen meinte die Verkäuferin zu mir.
Ich kann mich bei den Farben echt nicht entscheidenmir gefallen sooo viele braun, schwarz, beige, dunkelblau.....holst du dir noch den Tario dazu??
Kann man das bei dem Cosmo auch?
Muss ich sonst nochmal nachfragen. Ist ja egal welches Getsell ich nehm, kann den den türkisen Aufsatz rauftun wo ich will haben die gesagt.
Ne, ich hab schon ein MaxiCosi in dunkelblau von Jamie noch. Ich hol mir nur diese Adapter für 30€ noch dazu, dann kann ich den MaxiCosi da festmachen.
Wenn ich n Mädchen bekommen hätte, hätte ich ihn in lila genommen, der ist so wunderschön
20.01.2010 13:40
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
![]()
Ist bestimmt dein BabyUnd die meisten Bewegungen merken wir davon wahrscheinlich garnicht. Also sind sie NOCH aktiver.
Ah jaDas beruhigt mich jetzt. Ich merk immer dieses Kitzeln und ab und an fühlt sich das an, als ob da wer umher schwimmt und anstößt
![]()
Ja, sone komische Verdauung hatten wir jedenfalls vor der Ss nicht, deshalb können wir es nicht mehr aus sie schieben
20.01.2010 13:44
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
![]()
Ah jaDas beruhigt mich jetzt. Ich merk immer dieses Kitzeln und ab und an fühlt sich das an, als ob da wer umher schwimmt und anstößt
![]()
Ja, sone komische Verdauung hatten wir jedenfalls vor der Ss nicht, deshalb können wir es nicht mehr aus sie schieben![]()
Na da haste wohl Recht!! Wenn DAS mein Darm sein soll, dann hat der echt ne Meise
Du musst es ja auch ein bisschen besser wissen, du hast ja schon eine SS durchlebt
Ich sitz immer da und frag mich "Spinn ich oder war das das Baby?"
20.01.2010 13:45
also ein kitzeln hab ich auch ab und zu ich glaub das ist der zwerg, seit ein paar tagen tritt er mich aber auch ganz heftig. ich denke dass wird jetzt jeden tag mehr
Ich hab gestern einen Maxi Cosi gesehen und einen Römer, der Römer war reduziert auf 79 EUR, hatte aber nicht so viele Polsterungen wie ein MaxiCosi, ich weiß gar nicht was besser ist!preislich sind die ja sonst fast alle gleich....
Ich hab gestern einen Maxi Cosi gesehen und einen Römer, der Römer war reduziert auf 79 EUR, hatte aber nicht so viele Polsterungen wie ein MaxiCosi, ich weiß gar nicht was besser ist!preislich sind die ja sonst fast alle gleich....
20.01.2010 13:45
Huhu iihr
War heute beim Arzt. Ist alles guuut
Dem kleinen geht es guut
Und mir wurde heute zum 3. Mal bestätigt das es ein Junge wird ♥
Aber ich weiß noch keinen Namen... Mein Schatz will ihn ja Jason nennen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Habt ihr den schon Namen ??
Seit ein paar Tagen spür ich den kleinen Auch ♥ Das ist sooo toll.. Fast immer wenn ich vorm Laptop sitz
)
War heute beim Arzt. Ist alles guuut
Dem kleinen geht es guut
Und mir wurde heute zum 3. Mal bestätigt das es ein Junge wird ♥
Aber ich weiß noch keinen Namen... Mein Schatz will ihn ja Jason nennen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
Habt ihr den schon Namen ??
Seit ein paar Tagen spür ich den kleinen Auch ♥ Das ist sooo toll.. Fast immer wenn ich vorm Laptop sitz
)
20.01.2010 13:48
also ich hab drei namen die mir gefallen:
Jonas
Ben
Max
Sooo jetzt muss ich mich mal was hinlegen ... bin schon wieder müde ...
Jonas
Ben
Max
Sooo jetzt muss ich mich mal was hinlegen ... bin schon wieder müde ...
20.01.2010 13:49
@funnylee denke das es auch der cosmo kann
sind ja alle fast gleich von den funktionen her. Ja, wir haben uns auch die Römer und Maxicosis angeschaut mal schauen was wir uns aussuchen...noch ein bissl haben wir Zeit... aber könnte jetzt schon alles kaufen
Kann man die Bezüge waschen??
sind ja alle fast gleich von den funktionen her. Ja, wir haben uns auch die Römer und Maxicosis angeschaut mal schauen was wir uns aussuchen...noch ein bissl haben wir Zeit... aber könnte jetzt schon alles kaufen
Kann man die Bezüge waschen??
20.01.2010 13:50
Hallo xlove...schön mal Wieder was von Euch zu hören! Schön, daß alle sgut ist!
Wegen den Babyschalen...ich finde den MaxiCosi besser! ISt auch besser getestet! Außer es ist der Römer mit der Liegeposition, der ist genial...aber auch genial teuer! Ich persönlich hab noch den Hauck Zero...der ist auch ganz ok! Und vorallem paßt der zu unserem Wagen!
Wenns ein Mädchen wird, werdcen ich mir auf jeden Fall einen schicken Überzug von Bugaboo bestellen! Hab schon die Wickeltasche von denen...
Wegen den Babyschalen...ich finde den MaxiCosi besser! ISt auch besser getestet! Außer es ist der Römer mit der Liegeposition, der ist genial...aber auch genial teuer! Ich persönlich hab noch den Hauck Zero...der ist auch ganz ok! Und vorallem paßt der zu unserem Wagen!
Wenns ein Mädchen wird, werdcen ich mir auf jeden Fall einen schicken Überzug von Bugaboo bestellen! Hab schon die Wickeltasche von denen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt