Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.01.2010 08:45
Guten morgen, hab irgendwie wieder blöd geschlafen.und meine träume werden auch immer sinnloser.

@Joli
so ein mist, aber wirklich gut das er gestern schon gegangen ist und ich drück die daumen das er heut wieder heim kann

@lilly
also ich kann mir auch noch nicht vorstellen, unterwegs oder vor leuten anzudocken...ich glaub ich geh auch raus.
und mal sehen wie es dann wirklich wird...

ich muss heut bissl
und dann noch einkaufen...
was kocht ihr am we?also sonntag?ich hab irgendwie null ahnung..
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.01.2010 08:55
Ich will am Woe mal nen schönen Wintereintopf essen. Da hab ich schon ewig mal wieder Lust drauf...
larana78
167 Beiträge
22.01.2010 08:59
Guten morgen,

Joli, ich drück die daumen das du deinen Mann heut gesund wieder bekommst.Ich kenn das Gefühl, ohne meinen mann zu Hause bin ich auch nur ein halber Mensch.Wird alles gut werden.
22.01.2010 10:21
huch!? heut gar keiner da?
bin nun fertig, hab geduscht , gesaugt und gewischt.
gleich noch und dann putz ich das bad.und dann ist mir eingefallen ich brauch garnet einkaufen morgen gibts ne französische suppe (á la büchs ) naja ich hab noch so viel in der vorratskammer und sonntag gibts gulasch, rotkraut und klöse.hab nämlich alles noch da hatte beim letzten mal so viel gulasch über das ich den rest eingefroren hab.

so weiter gehts
22.01.2010 11:05
Guten Morgen,

nee ich hab mir keinen extra Bikini gekauft. Hab einen an der mir vorher ein bissel zu groß war. Aber die vorher passten sind an der Brust viel zu klein, die spreng ich jetzt

@Joli: Ich hoffe du hattest eine halbwegs gute nacht?!

hmmm... ich muss jetzt gleich auch noch ein bisschen was im Haus machen

War heut beim Arzt, bin die nächste Woche noch krankgeschrieben. Nächste Woche frag ich mal nach einem BV, mein Chef will wohl schon jemanden für mich einstellen er hätte eine die jetzt anfängt... ich glaube nicht dass der stress dort mir im Moment gut tun würde. Mal sehen was die Ärztin nächste Woche sagt
CatCoke
821 Beiträge
22.01.2010 11:21
@ Mastlu: ihr seid ja echt voll begabt mit euren Wandbilder, total schön geworden....

Ich hab mich jetzt für ein Wandtatoo entschieden, weil wir 1. erst vor drei Monaten neu tapeziert haben und 2. ich nicht weiß, ob das Bild meinem Bubi auch noch in zwei Jahren gefällt (vielleicht will er dann lieber Dinos oder was weiß ich) Mit dem Tatoo ist man flexibler, abziehen...fertig! Ich werde folgendes Tatoo übers Bett kleben, gefällt mir saugut:

22.01.2010 11:22
Zitat von CatCoke:

@ Mastlu: ihr seid ja echt voll begabt mit euren Wandbilder, total schön geworden....

Ich hab mich jetzt für ein Wandtatoo entschieden, weil wir 1. erst vor drei Monaten neu tapeziert haben und 2. ich nicht weiß, ob das Bild meinem Bubi auch noch in zwei Jahren gefällt (vielleicht will er dann lieber Dinos oder was weiß ich) Mit dem Tatoo ist man flexibler, abziehen...fertig! Ich werde folgendes Tatoo übers Bett kleben, gefällt mir saugut:

das is auch wirklich puschig!!!wandtatoo haben wir auch nur nich ganz soo groß
22.01.2010 11:25
Zitat von CatCoke:

Das ist wirklich süß!!
22.01.2010 11:33
Mädels, ich wollt eine Wand in Babys Zimmer als Highlight so wie auf diesem Bild streichen (gestreift - je nachdem obs Mädel oder Junge wird, entweder ins diesem dunkleren Rosa-Ton oder in einem kräftigen Türkis).

http://www.essential-furniture.de/Bilder/cinderell ababy/cinderellababy.jpg

Die Möbel werden nur weiß (IKEA) sein, die werden wir dann noch ein wenig mit unseren Wandstickern verschönern.... Was meint ihr, sieht das aus? Ich glaub ich hab - was Babys Zimmer angeht - nen eher schlichteren Geschmack.
22.01.2010 11:41
Zitat von Toni84:

Mädels, ich wollt eine Wand in Babys Zimmer als Highlight so wie auf diesem Bild streichen (gestreift - je nachdem obs Mädel oder Junge wird, entweder ins diesem dunkleren Rosa-Ton oder in einem kräftigen Türkis).

Die Möbel werden nur weiß (IKEA) sein, die werden wir dann noch ein wenig mit unseren Wandstickern verschönern.... Was meint ihr, sieht das aus? Ich glaub ich hab - was Babys Zimmer angeht - nen eher schlichteren Geschmack.

ich glaub aber mehr als eine wand kann man nicht so streichen.sonst oder?
wieso schlicht?find das gut, würde aber nicht so viel gestreift machen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.01.2010 11:41
Zitat von Toni84:

Find ich supi!!! Mags auch eher schlicht. Bei uns kommt keine "Baby"-Tapete oder sonstwas an die Wand. Irgendwas in der Art wie ihr es vorhabt.
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.01.2010 11:43
Das ganze Zimmer wird ich natürlich och net so machen. Aber so eine Wand...sieht bestimmt schmuck aus

Welche Möbel werden es denn von IKEA?
22.01.2010 11:47
Zitat von Toni84:

ich galub ich würd so nur ein kleines stückchen streichen sonst kriegst echnt ein knall!!??
22.01.2010 11:50
@ Pandora: Nee, ich wollt nur eine Wand so streichen - das Zimmer is auch nich sooo riesig, das würde sonst eher erschlagen denk ich
@ Pepper: Da bin ich froh, das mein Geschmack nich ganz auf Gegenwehr stößt Freunde von uns haben einen Jungen bekommen um Juni. Bei denen sieht das Zimmer (für meinen Geschmack) nich so toll aus:
- hellbraune Möbel ok, halt nen Kinderzimmer ausm Babymarkt
- dunkelblauer Teppich (überall Winnie-Pooh drauf)
- Wände: oben blau, unten braun und auch sonst übersäht mit Winnie und Co.

Das wär mir irgendwie zu viel....

Übrigens, diese Kommode haben wir schon im KiZi stehen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006716 8

Die anderen Möbel (Bettchen, Wickelkommode etc.) werden in der selben Machart sein
22.01.2010 11:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

ich galub ich würd so nur ein kleines stückchen streichen sonst kriegst echnt ein knall!!??

Wie gesagt, nur EINE Wand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt