Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.01.2010 12:40
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

schaut mal da gibts so schöne tatoos.
http://www.artepe.de/epages/15492938.sf/de_DE/?Obj ectPath=/Shops/15492938/Categories/Wandtattoos/FTS
den bauernhof find ich süß aber ist mir zu viel

is bissel sehr viel und dann müsstest du ja auch noch die wände so streichen das es einigermassen so sieht!!

ja und das kann ich schatzi nich zumuten
nee das ist echt viel.ich such halt noch so einzelne fürn schrank und die wände.

wir haben ja das von tchibo und uns reicht das vollkommen

das hinter der ente
22.01.2010 12:41
also unser Zimmer ist ja schon gekauft:

Wir haben einen dunkelblauen Teppich im Kinderzimmer und wollten eigentlich gelbe Wände machen, finden aber keinen Gelbton der uns zusagt, haben uns jetzt für hellblau entschieden, ein paar Wandsticker hab ich bei Tchibo bestellt, und wollte noch ein paar Bildchen aufhängen (Winni Pooh, Iahh usw.).
Hätte auch gerne eine Wand mit so einer gestreiften Tapete gehabt, aber ich fürchte dafür ist das Kinderzimmer zu klein, das wirkt sonst nicht.

Das wird doch wohl aussehen mit blauem Teppich und hellblauen Wänden oder??? An den Schränken sind ja auch ein paar blaue Knöpfe dran.
22.01.2010 12:43
bei tchibo das muss ich verpasst haben
gibts die noch?
22.01.2010 12:45
@julia
für mich wäre es zu viel blau, hätte da angst das das zimmer zu dunkel wird.
22.01.2010 12:46
guck mal hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017662&BackTo=prozente_4_1

die haben viel reduziert, hab viel bestellt, auch das Geschirr und die Tshirts plus Bodys!
22.01.2010 12:47
Zitat von pandora:

bei tchibo das muss ich verpasst haben
gibts die noch?

guckst du hier http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart?Catego ryName=prozente_4_1
22.01.2010 12:48
ja da hab ich auch viel schiss vor, dass es zu "blau" wird... ach ich muss mal schauen die wände wären ja ganz hellblau also eher pastellfarben. DAs blöde ist, dass der Teppich fast neu ist und ich will den nicht rausreißen für einen neuen den kann ich lieber machen wenn ich das zimmer eh mal tapeziere.
22.01.2010 12:49
danke!!!!!
soll ich euch mal sagen, das ich diese spezielle "babyseite" von tchibo das erste mal seh .....
22.01.2010 12:49
Da es ja unser altes schlafzimmer ist wo das babyzimmer draus gemacht wird haben wir uns auch für 2 hellgelbe wände entschieden denn ich habe letztes jahr sommer erst das schlafzimmer in Himmelblau gestrichen und die decke in schwarz... 2 wände sind blau geblieben und die decke auch da machen wir mit leuchtfarbe leuchtene sterne rein... ausserdem wollte ich Lucas sein "spiderschwein" erhalten wir haben lucas im sommer die wände hoch laufen lassen über die decke und an der andern wand wieder runter... über der tür steht noch unser Satz in chinesische Liebe Verbindet alles das bleibt auch war schweine arbeit das in kleinen Chinesischen Buchstaben dran zu malen... da das schlafzimmer ja im chinastill gemacht wurde
22.01.2010 12:54
wahrscheinlich ist es eh egal, wenn unsere Würmer groß genug sind, sagen sie schon was sie für farben etc. wollen.

Also wie gesagt, ich hab da bei Tchibo einiges bestellt, ist ja auch alles reduziert gewesen. Hoffe das Paket kommt morgen!!!
22.01.2010 12:54
Ich gehöre wohl nicht mehr hier rein?weil man hier meist nur ignoriert wird
22.01.2010 12:56
Zitat von StaceyMausiundJenny:

also ich weiss nich wer du bist??!!
22.01.2010 12:56

also ich kenn Dich noch gar nicht ?!
22.01.2010 12:58

Kennen viele von uns.... man gewöhnt sich dran
22.01.2010 12:59
Zitat von Julia2203:

Ich bin nur

also ich kenn Dich noch gar nicht ?!

ich musste mich nur neu anmelden da mein lappi kaputt war und alles war weg leider ich habe öfters hier geschrieben aber vielleicht gehört man auch gar nicht zu den intressantesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt