Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.01.2010 19:57
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
ein fisch süß![]()
Ja, so fühlt sich das anNicht?
![]()
ja doch irgendwie schon, hatte auch immer das gefühl es schwimmt etwas in mir rum, nur auf fisch wäre ich nicht gekommen![]()
Ah okay.
Keine Ahnung, ob sich ein Fisch so anfühlt. War der erste Gedanke.
Vielleicht ist Krümel ja ein Fischi.
Werd dann erstmal baden - Wasser zu Wasser, ne!
21.01.2010 20:01
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
ein fisch süß![]()
Ja, so fühlt sich das anNicht?
![]()
ja doch irgendwie schon, hatte auch immer das gefühl es schwimmt etwas in mir rum, nur auf fisch wäre ich nicht gekommen![]()
Ah okay.
Keine Ahnung, ob sich ein Fisch so anfühlt. War der erste Gedanke.
Vielleicht ist Krümel ja ein Fischi.![]()
Werd dann erstmal baden - Wasser zu Wasser, ne!![]()
DANN würd ich mir gedanken machen wenn der Krümel ein Fisch ist
Habt ihr im moment auch so appetiet ?
ich hab schon so viel gegessen heute.. Eigentlich will ich gar nicht mehr essen, aber mein Magen sagt was anderes
21.01.2010 20:04
So bin wieder da, es gab ne gründliche Entwarnung und nochmehr Ärger vom Gyn.Jetzt hab ich die nächsten 4 Wochen strenge Bettruhe und ne Überweisung zur Feindiagnostik. Meinem SOHN!!!
gehts aber gut!Grins der nächste Junge für unsere Sammlung! Haben bestimmt 20 Minuten gucken dürfen, wie der Kleine sich im bauch kugelt, jetzt gehts mir schon viel besser, nur mein Pferd darf ich net weiter selbst versorgen.Und den Geburtstermin hat sie etwas vorgezogen auf den 3.6. bin ja mal gespannt ob sich das baby dran hält.
gehts aber gut!Grins der nächste Junge für unsere Sammlung! Haben bestimmt 20 Minuten gucken dürfen, wie der Kleine sich im bauch kugelt, jetzt gehts mir schon viel besser, nur mein Pferd darf ich net weiter selbst versorgen.Und den Geburtstermin hat sie etwas vorgezogen auf den 3.6. bin ja mal gespannt ob sich das baby dran hält.
21.01.2010 20:06
Zitat von larana78:
So bin wieder da, es gab ne gründliche Entwarnung und nochmehr Ärger vom Gyn.Jetzt hab ich die nächsten 4 Wochen strenge Bettruhe und ne Überweisung zur Feindiagnostik. Meinem SOHN!!!
Herzlichen glückwunsch zum Jungen
Hauptsache dem Kind gehts gut
aber wieso darfst du dein Pferd nicht weiter versorgen? und hast du jemanden der das für dich machen kann? Ist das so eine Anstrengung?
21.01.2010 20:10
@larana
gott sei dank ist alles in ordnung und gratuliere zum sohn
wie ist die quote denn nun
gott sei dank ist alles in ordnung und gratuliere zum sohn
wie ist die quote denn nun
21.01.2010 20:13
Zitat von pandora:
@larana
gott sei dank ist alles in ordnung und gratuliere zum sohn![]()
wie ist die quote denn nun![]()
2:13 oder 14
21.01.2010 20:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
@larana
gott sei dank ist alles in ordnung und gratuliere zum sohn![]()
wie ist die quote denn nun![]()
2:13 oder 14![]()
![]()
ja ich glaub 2:14 aber wir haben ja noch ne jede menge mädels ohne outing
21.01.2010 20:23
Naja ich hab ja schon ein berufsverbot weil ich schon fehlgeburten hatte und und dieser Schwangerschaft ein Hämatom in der 6. Woche, welches jetzt wohl wieder blutet.Und Stall misten ist halt körperlich,und ich soll mich am besten total still verhalten.naja sind ja nur noch 20. Wochen.
21.01.2010 20:31
Boah mir ist jetzt schlecht mein Schatz hat heute extra für mich spätzle-auflauf gemacht... da hab ich mal rein gehauen und nun kommt es mir aus denn ohren raus....
Danke für zimmer kommen ja noch 2 oder 3 figuren zu mal sehen wie es dann aussieht hofffe nicht zu voll
wünsch euch jetzt noch ein schönen abend gehe aufs sofa mich hinlegen ist doch alles anstrengend gewessen die letzten tage... morgen mach ich nen ruhigen...
Danke für zimmer kommen ja noch 2 oder 3 figuren zu mal sehen wie es dann aussieht hofffe nicht zu voll
wünsch euch jetzt noch ein schönen abend gehe aufs sofa mich hinlegen ist doch alles anstrengend gewessen die letzten tage... morgen mach ich nen ruhigen...
21.01.2010 20:31
Du schaffst das
außerdem was sind schon 20 wochen
und uns hast du ja auch noch
außerdem was sind schon 20 wochen
und uns hast du ja auch noch
21.01.2010 20:35
Mastlu, sieht gut aus!
Larana, dann schon dich mal schön! Siehst du, alles ist gut! Und bald kannst du das Baby bestimmt wieder spüren
Ich möchte auch endlich shoppen!
Noch eine Woche!
Larana, dann schon dich mal schön! Siehst du, alles ist gut! Und bald kannst du das Baby bestimmt wieder spüren
Ich möchte auch endlich shoppen!
Noch eine Woche!
21.01.2010 20:35
nabend mädels....ich war heute bei der freundin die 9 monate durchgeraucht hat!!!nu raucht sie seit der geburt nich mehr(meine gedanken dazu:"nu mit mal gehts")
anscheint verliert man als mutti jegelich scharm...meine freundin und ich sassen da und sie hat erstma die lütte angedockt!!irgendwie 3x weil die lütte immer nur so 10 min trinkt!!!
ich bin innerlich soo wütend!!auch wieder was sie gesagt hat,wie während der schwangerschaft,schön schönreden alles!!!arrrr ich bin echt stinkig!!!
naja ich bin gespannt was ich nachher sag und denk und handel wenn krümel endlich gesund und munter bei uns is!!!
sorry das ich jetzt nich auf eure beiträge eingeh aber ich denke ihr könnt mich ein wenig verstehN!!??
anscheint verliert man als mutti jegelich scharm...meine freundin und ich sassen da und sie hat erstma die lütte angedockt!!irgendwie 3x weil die lütte immer nur so 10 min trinkt!!!
ich bin innerlich soo wütend!!auch wieder was sie gesagt hat,wie während der schwangerschaft,schön schönreden alles!!!arrrr ich bin echt stinkig!!!
naja ich bin gespannt was ich nachher sag und denk und handel wenn krümel endlich gesund und munter bei uns is!!!
sorry das ich jetzt nich auf eure beiträge eingeh aber ich denke ihr könnt mich ein wenig verstehN!!??
21.01.2010 20:42
Zitat von Lilly_81:
nabend mädels....ich war heute bei der freundin die 9 monate durchgeraucht hat!!!nu raucht sie seit der geburt nich mehr(meine gedanken dazu:"nu mit mal gehts")
Verstehe ich irgendwie nicht, ich denk sie raucht jetzt nicht mehr?
21.01.2010 20:43
@larana: puuuuh zum glück! Wie schön ein Junge
Habt ihr Jungsmacher eigentlich schon einen Namen euch ausgesucht?
Unser Favorite ist BEN!
Oder Gregor, Johann, Moritz .... ach mensch Louis find ich auch toll!
Aber Ben am tollsten...
Habt ihr Jungsmacher eigentlich schon einen Namen euch ausgesucht?
Unser Favorite ist BEN!
Oder Gregor, Johann, Moritz .... ach mensch Louis find ich auch toll!
Aber Ben am tollsten...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt