Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 13:26
Zitat von pandora:
ich würds auch komisch finden am selben tag geburtstag zu haben![]()
@stacy....
wann hastn dein nächsten FA termin?vielleicht zeigts sichs dann
so ich bin nun auch erstmal weg.
ich male weiter![]()
und mach mir mal gedanken übers mobile
meinen termin habe ich am 3.2 und organscreening am 11.2 ich hoffe es das sich dann mal zeigt
22.01.2010 13:26
Zitat von pandora:
@stacy....
ich male weiter![]()
meinen termin habe ich am 3.2 und organscreening am 11.2 ich hoffe es das sich dann mal zeigt
22.01.2010 13:29
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von pandora:
@stacy....
ich male weiter![]()
meinen termin habe ich am 3.2 und organscreening am 11.2 ich hoffe es das sich dann mal zeigt![]()
ich hab am 10.2 FD
22.01.2010 13:32
Wisst ihr was komisch is? Meine FÄ sagt immer, das FD so ca. in der 24. SSW is....
Ihr habt das alle schon so früh (NEEEEIIIIID!!!). Ich muss am 2.2. wieder zu ihr, dann bekomme ich sicher die Überweisung zur FD und werd mich dann sputen nen Termin in meiner Wunschpraxis wegen der FD zu bekommen!!
Ihr habt das alle schon so früh (NEEEEIIIIID!!!). Ich muss am 2.2. wieder zu ihr, dann bekomme ich sicher die Überweisung zur FD und werd mich dann sputen nen Termin in meiner Wunschpraxis wegen der FD zu bekommen!!
22.01.2010 13:34
Zitat von Toni84:
Wisst ihr was komisch is? Meine FÄ sagt immer, das FD so ca. in der 24. SSW is....Ihr habt das alle schon so früh (NEEEEIIIIID!!!). Ich muss am 2.2. wieder zu ihr, dann bekomme ich sicher die Überweisung zur FD und werd mich dann sputen nen Termin in meiner Wunschpraxis wegen der FD zu bekommen!!
![]()
Man sagte mir gestern das es bis zu 24SSW erfolgen muss die FD also haste doch gar nicht mehr so lang
22.01.2010 13:35
Zitat von Toni84:
Wisst ihr was komisch is? Meine FÄ sagt immer, das FD so ca. in der 24. SSW is....Ihr habt das alle schon so früh (NEEEEIIIIID!!!). Ich muss am 2.2. wieder zu ihr, dann bekomme ich sicher die Überweisung zur FD und werd mich dann sputen nen Termin in meiner Wunschpraxis wegen der FD zu bekommen!!
![]()
Achja ich habe gerade bemerkt das wir gleich weit sind
spürst du deinen Krümel schon?
22.01.2010 13:38
AAHHH, bis zur 24. SSW, verstehe
Na beim nächsten FA bin ich ja denn 20. SSW, dann müsste das ja hinhauen
Ach, bin ich aufgeregt, ich will wissen, was es wird - und natürlich, ob alles OK ist!!
Ja wir sind beide gleich weit
Ich spür meinen Muckel schon, er klopft öfter mal ganz sanft von innen an! Und bei dir??
Na beim nächsten FA bin ich ja denn 20. SSW, dann müsste das ja hinhauen
Ach, bin ich aufgeregt, ich will wissen, was es wird - und natürlich, ob alles OK ist!! Ja wir sind beide gleich weit
Ich spür meinen Muckel schon, er klopft öfter mal ganz sanft von innen an! Und bei dir??
22.01.2010 13:43
Zitat von Toni84:
AAHHH, bis zur 24. SSW, versteheNa beim nächsten FA bin ich ja denn 20. SSW, dann müsste das ja hinhauen
Ach, bin ich aufgeregt, ich will wissen, was es wird - und natürlich, ob alles OK ist!!
Ja wir sind beide gleich weitIch spür meinen Muckel schon, er klopft öfter mal ganz sanft von innen an! Und bei dir??
![]()
Mein Krümel hat sich leider auch noch nicht gezeigt immer Beinchen zusammen oder den Rücken zuredreht
ich hoffe mal auf den 3.2
Ab und an kommt mal ein kleines Zeichen von meinen Krümelchen ich hoffe das es nald mehr wird.
Da bin ich mal gespannt welches Baby es eiliger hat
22.01.2010 13:48
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von Toni84:
AAHHH, bis zur 24. SSW, versteheNa beim nächsten FA bin ich ja denn 20. SSW, dann müsste das ja hinhauen
Ja wir sind beide gleich weitIch spür meinen Muckel schon, er klopft öfter mal ganz sanft von innen an! Und bei dir??
![]()
Mein Krümel hat sich leider auch noch nicht gezeigt immer Beinchen zusammen oder den Rücken zuredrehtich hoffe mal auf den 3.2
![]()
Ab und an kommt mal ein kleines Zeichen von meinen Krümelchen ich hoffe das es nald mehr wird.
Da bin ich mal gespannt welches Baby es eiliger hat![]()
Meins hat sich einmal gezeigt, da hieß es, das es ein Junge wird (16. SSW). Danach konnte meine FÄ das aber leider nich mehr bestätigen...
Nun hoffe ich auf unseren Termin am 2.2.
Wird bestimmt noch mehr werden mit den Bewegungen, ich freu mich schon voll drauf!!!
Ich sage, das es dein Baby eiliger hat
Ich weiß nicht wieso, aber ich denk, das ich in den Juli rutschen werd...
22.01.2010 13:54
Also, haltet mich für bekloppt oder nicht, aber ich erzähl jetz mal was mir heut schon den ganzen Tag im Kopf rumspukt...
Ihr kennt doch Ohrwürmer - Lieder die einem nich aus dem Kopf gehen. Ich hab sowas ähnliches, allerdings mit nem Spruch, den ich heut schon gefühlte 800 mal im Kopf aufgesagt hab! "Dumdidum, warum ist die Banane krumm?"
So, jetzt dürft ihr mich einweisen..
Ihr kennt doch Ohrwürmer - Lieder die einem nich aus dem Kopf gehen. Ich hab sowas ähnliches, allerdings mit nem Spruch, den ich heut schon gefühlte 800 mal im Kopf aufgesagt hab! "Dumdidum, warum ist die Banane krumm?"
So, jetzt dürft ihr mich einweisen..
22.01.2010 14:00
Zitat von Toni84:
Also, haltet mich für bekloppt oder nicht, aber ich erzähl jetz mal was mir heut schon den ganzen Tag im Kopf rumspukt...
So, jetzt dürft ihr mich einweisen..![]()
tja...was soll ich dazu sagen
22.01.2010 14:01
Schaut mal: http://www.miniflitzer24.de/ vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen
22.01.2010 14:02
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Tja, weiß auch nich.. Gebt mir den Gnadenschuss!!
22.01.2010 14:13
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Tja, weiß auch nich.. Gebt mir den Gnadenschuss!!![]()
da fällt mir auch nix mehr zu ein
22.01.2010 14:19
Oh, ich war heut morgen gestresst
hätte ich Schuhe angehabt und ne Jacke wäre ich glaub ich 1x durchs ganze Dorf gejagt.
Es klingelte an der Tür, ich natürlich runtergestapft und die Tür aufgemacht, niemand da. Gut dacht ich mir, also machte ich mich wieder auf den Weg nach oben. Als ich gerade den halben Weg geschafft habe klingelte es wieder. Ich mich wieder umgedreht, zur tür, aufgerissen, schon wieder niemand da.. Ok, mein Genervt pegel etwas angestiegen. hab ich mich in die Küche gesetzt, die ist nämlich fast neben unserer Haustür, es klingelte wieder !!! Entenmarsch aufgesetzt, tür aufgemacht, sehe ich wie 4 kleine Jungs weglaufen.. Hammer dacht ich mir, also tür wieder zugemacht und stehengeblieben, zum glück sieht man das nicht so wenn man sich da um die ecke stellt
Die kleinen Burschen kamen wieder angeflitzt, ich riss die Tür auf und fang voll an zu meckern.. Sind die lachend weggelaufen und waren auch total geschockt dass ich da nun stand
boah ich kann das nicht haben..
hätte ich Schuhe angehabt und ne Jacke wäre ich glaub ich 1x durchs ganze Dorf gejagt. Es klingelte an der Tür, ich natürlich runtergestapft und die Tür aufgemacht, niemand da. Gut dacht ich mir, also machte ich mich wieder auf den Weg nach oben. Als ich gerade den halben Weg geschafft habe klingelte es wieder. Ich mich wieder umgedreht, zur tür, aufgerissen, schon wieder niemand da.. Ok, mein Genervt pegel etwas angestiegen. hab ich mich in die Küche gesetzt, die ist nämlich fast neben unserer Haustür, es klingelte wieder !!! Entenmarsch aufgesetzt, tür aufgemacht, sehe ich wie 4 kleine Jungs weglaufen.. Hammer dacht ich mir, also tür wieder zugemacht und stehengeblieben, zum glück sieht man das nicht so wenn man sich da um die ecke stellt
Die kleinen Burschen kamen wieder angeflitzt, ich riss die Tür auf und fang voll an zu meckern.. Sind die lachend weggelaufen und waren auch total geschockt dass ich da nun stand
boah ich kann das nicht haben.. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt