Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 12:59
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Ich gehöre wohl nicht mehr hier rein?weil man hier meist nur ignoriert wird![]()
Dich kenn ich auch noch nicht... Aber oft schreiben die Mädels (ich ja nicht...
) hier so viel, das es schnell mal passieren kann, das man wen überliest....
Hey, du bist ja genauso weit wie ich!!!!
Doch sie war schon da so wie viele andere auch die nur selten schreiben... aber wie sie schon sagt wenn man wem ignoriert erinnert man sich nciht mehr dran
Zitat von Julia2203:
Ich gehöre wohl nicht mehr hier rein?weil man hier meist nur ignoriert wird![]()
Ich bin nur
also ich kenn Dich noch gar nicht ?!
ich musste mich nur neu anmelden da mein lappi kaputt war und alles war weg leider ich habe öfters hier geschrieben aber vielleicht gehört man auch gar nicht zu den intressantesten
Ich verabschiede mich erstmal für heute, hab hunger (gibt pizza)
bis heute abend vielleicht
bis heute abend vielleicht
22.01.2010 13:01
Doch Mädels!
Also ich kenne dich. weiß nur leider nicht, wann du das letzte Mal geschrieben hast... sorry!
Wobei haben wir dich denn ignoriert?
Zitat von Julia2203:
Ich bin nur
ich musste mich nur neu anmelden da mein lappi kaputt war und alles war weg leider ich habe öfters hier geschrieben aber vielleicht gehört man auch gar nicht zu den intressantesten
Ich bin noch nicht ganz solange hier, vielleicht lags daran. Bewusst ignorier ich niemanden. Also dann willkommen zurück
wenn man einmal raus ist ist es schwer wieder rein zu kommen ich bin auch täglich hier und man überliest was jeden tag....
Du bist aber herzlich willkommen bei uns!!!
Wahrscheinlich leiden wir alle an SS-Vergesslichkeit und können uns deshalb nich erinnern...
Wahrscheinlich leiden wir alle an SS-Vergesslichkeit und können uns deshalb nich erinnern...
Zitat von Julia2203:
Ich bin nur
hast du vorher denn ein anderen nicknamen gehabt???
22.01.2010 13:03
man kann auch gar nicht auf alles antworten, wie oft kommt man online und da sind 100 neue Beiträge!
Also ich finds auch blöd ignoriert zu werden, aber wir sitzen doch alle im gleichen Boot und wollen uns alle austauschen und quatschen, oder?
so jetzt muss ich was essen!
Also ich finds auch blöd ignoriert zu werden, aber wir sitzen doch alle im gleichen Boot und wollen uns alle austauschen und quatschen, oder?
22.01.2010 13:05
Zitat von Julia2203:
man kann auch gar nicht auf alles antworten, wie oft kommt man online und da sind 100 neue Beiträge!
guten hunger!!
und ich sag ma so wenn eine sorgen hat den nimt man sich ja auch an....
22.01.2010 13:05
Zitat von mastlu:
Doch sie war schon da so wie viele andere auch die nur selten schreiben... aber wie sie schon sagt wenn man wem ignoriert erinnert man sich nciht mehr dran
Schön das sich wenigstens eine noch erinnern kann
22.01.2010 13:06
Zitat von mastlu:
Schön das sich wenigstens eine noch erinnern kann![]()
Na komm, raus aus der Enttäuschung und erzähl doch einfach mal. Jetzt haste doch die volle Aufmerksamkeit derer, die hier sind...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt