Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 15:16
hallo mädels,
mensch 101 beiträge..ihr ward aber fleißig heute früh!
Ich habe gerade für 10 personen für morgen kartoffel,-und Nudelsalat gemacht! Jetzt ist mir total übel weil ich immer wieder abschmecken musste
Aber ich glaub jetzt schmeckt es...
Morgen ziehen wir um, ich werde dann sicher erstmal nächste Woche nicht mehr online sein können, weil ich noch nicht weiß ab wann unser Internet funktioniert
Haltet schön die Stellung hier und lasst euch nicht unterkriegen...
Hab nächsten Mittwoch ja auch meinen Feindiagnostiktermin. Wenn ich dann wieder zurück bin und Internet habe trage ich mich auch in die Liste ein was es wird...mal schauen ob unser Krümel als Junge bestätigt wird .. und dann gehe ich shoppen ohne Ende
mensch 101 beiträge..ihr ward aber fleißig heute früh!
Ich habe gerade für 10 personen für morgen kartoffel,-und Nudelsalat gemacht! Jetzt ist mir total übel weil ich immer wieder abschmecken musste
Aber ich glaub jetzt schmeckt es... Morgen ziehen wir um, ich werde dann sicher erstmal nächste Woche nicht mehr online sein können, weil ich noch nicht weiß ab wann unser Internet funktioniert
Haltet schön die Stellung hier und lasst euch nicht unterkriegen... Hab nächsten Mittwoch ja auch meinen Feindiagnostiktermin. Wenn ich dann wieder zurück bin und Internet habe trage ich mich auch in die Liste ein was es wird...mal schauen ob unser Krümel als Junge bestätigt wird .. und dann gehe ich shoppen ohne Ende
22.01.2010 15:18
Achso...
@Anna: am sonntag haben wir Halbzeit .... jippppie!
Muss dir das jetzt schon mitteilen, da ich am Sonntag bestimmt kein I-net mehr habe...
@Anna: am sonntag haben wir Halbzeit .... jippppie!
Muss dir das jetzt schon mitteilen, da ich am Sonntag bestimmt kein I-net mehr habe...
22.01.2010 15:21
naa susi denn wünsch ich dir viel spass beim umzug!!und denk dran was der arzt gesagt hat!!!nich über anstrengen
schön die männer und nich-schwangeren schleppen lassen!!!stell dich in die neue wohnung und sag den wo welcher karton oder auseinander gebauten schrank hin soll
und viel glück bei der FD und wehe du kommst ohne 100% outing zurück
schön die männer und nich-schwangeren schleppen lassen!!!stell dich in die neue wohnung und sag den wo welcher karton oder auseinander gebauten schrank hin soll
22.01.2010 15:25
Zitat von Lilly_81:
naa susi denn wünsch ich dir viel spass beim umzug!!und denk dran was der arzt gesagt hat!!!nich über anstrengen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe schon zu meinen Schatzi gesagt das ich in der Wohnung bleibe um den jungs zu sagen wo sie was hinschaffen sollen
soll mich ja schonen! Ich bin nur so froh wenn endlich wieder Ordnung einkehrt und wir in der großen Wohnung endlich wohnen können! Müssen noch über eine Woche auf die Küche warten, das nervt mich auch, weil ich doch immer soviel hunger habe in letzter zeit
Und ich hoffe auch auf ein 100 % outing
22.01.2010 15:32
Zitat von maleki:
Zitat von Lilly_81:
naa susi denn wünsch ich dir viel spass beim umzug!!und denk dran was der arzt gesagt hat!!!nich über anstrengen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe schon zu meinen Schatzi gesagt das ich in der Wohnung bleibe um den jungs zu sagen wo sie was hinschaffen sollensoll mich ja schonen! Ich bin nur so froh wenn endlich wieder Ordnung einkehrt und wir in der großen Wohnung endlich wohnen können! Müssen noch über eine Woche auf die Küche warten, das nervt mich auch, weil ich doch immer soviel hunger habe in letzter zeit
![]()
Und ich hoffe auch auf ein 100 % outing![]()
so is brav!!!
22.01.2010 15:33
Zitat von maleki:
Achso...
@Anna: am sonntag haben wir Halbzeit .... jippppie!![]()
Ach Mensch, ich vermiss dich jetzt schon
Jaaaa, Halbzeit ab Sonntag
Ach ja, und ich hab am Do. nächste Woche FD. Also weißt du es einen Tag vor mir
22.01.2010 15:38
Zitat von Anna-BS:
Zitat von maleki:
Achso...
Ach Mensch, ich vermiss dich jetzt schon![]()
Jaaaa, Halbzeit ab Sonntag![]()
Ach ja, und ich hab am Do. nächste Woche FD. Also weißt du es einen Tag vor mir![]()
Oh man, da bin ich aber gespannt...mal schauen, vielleicht du dann Mädel und ich dann Junge, oder vielleicht auch total umgedreht du ein Junge und ich doch ein Mädel
Lassen wir uns überraschen
22.01.2010 15:42
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von maleki:
Achso...
Ach Mensch, ich vermiss dich jetzt schon![]()
Jaaaa, Halbzeit ab Sonntag![]()
Ach ja, und ich hab am Do. nächste Woche FD. Also weißt du es einen Tag vor mir![]()
Oh man, da bin ich aber gespannt...mal schauen, vielleicht du dann Mädel und ich dann Junge, oder vielleicht auch total umgedreht du ein Junge und ich doch ein MädelLassen wir uns überraschen
![]()
Oder beide ein Jungen
Also ich nehme beides, solange gesund.
Aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann nen Mädel.
Und genau an dem Tag kann mein Schatz das erste Mal nicht mit
Aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann nen Mädel.
Und genau an dem Tag kann mein Schatz das erste Mal nicht mit
Halli Hallo Hallöle Junimamis ´10
Ich bin ganz frisch hier und wollte mich mal vorstellen... ^^
Ich heiße Annka und bin 19 Jahre alt .... Dass ich schwanger geworden bin war nicht geplant und es war am Anfang auch sehr schwierig für mich mit dieser neuen Aufgabe anzufreunden jedoch bin ich mittlerweile sehr guter Dinge und mein Freund unterstützt mich ja wo er kann
Ich bin in der 20. SSW d.h 19 + 0 das heißt ich hab genau heute die Hälfte rum yippieh
Mein Schatz wird ein Junge und er wird wahrscheinlich Dan Marco heißen.
Ich hoffe ich kann ab jetzt ganz viel mit euch hibbeln damit ich meiner Verwandschaft nicht damit nerve....
GLG Annka
Ich heiße Annka und bin 19 Jahre alt .... Dass ich schwanger geworden bin war nicht geplant und es war am Anfang auch sehr schwierig für mich mit dieser neuen Aufgabe anzufreunden jedoch bin ich mittlerweile sehr guter Dinge und mein Freund unterstützt mich ja wo er kann
Ich bin in der 20. SSW d.h 19 + 0 das heißt ich hab genau heute die Hälfte rum yippieh
Ich hoffe ich kann ab jetzt ganz viel mit euch hibbeln damit ich meiner Verwandschaft nicht damit nerve....
GLG Annka
22.01.2010 15:43
Hey mädels,
ich bin so müde ich hatte ien horrornacht
hab nur müll geträumt und schatz hatte auch ne schlimme nacht (ist ja klar wenn man nicht weiß was ist)..
also heute morgen bin ich rein gefahren..und ne stunde später haben sie ihn endlich zum ultraschal geholt..UND er hat KEINE thrombose
wir waren erleichtert, dass glaubt mir/uns keiner! da malt man sich sachen aus was da passieren kann...horror!
EGAL
er ist daheim Er ist glücklich und ich bin glücklich
man ihr habt ja schwere planung hier gehabt..von euren kizi
sind echt tolle sachen dabei.
sooo geh jetzt spazieren mit meinen haarigen monstern und dann will ich nix mehr wissen von der aussenwel, bin so kaputt
ich bin so müde ich hatte ien horrornacht
hab nur müll geträumt und schatz hatte auch ne schlimme nacht (ist ja klar wenn man nicht weiß was ist)..
also heute morgen bin ich rein gefahren..und ne stunde später haben sie ihn endlich zum ultraschal geholt..UND er hat KEINE thrombose
wir waren erleichtert, dass glaubt mir/uns keiner! da malt man sich sachen aus was da passieren kann...horror!
EGAL
er ist daheim Er ist glücklich und ich bin glücklich
man ihr habt ja schwere planung hier gehabt..von euren kizi
sind echt tolle sachen dabei.
sooo geh jetzt spazieren mit meinen haarigen monstern und dann will ich nix mehr wissen von der aussenwel, bin so kaputt
22.01.2010 15:43
Zitat von BlackPink1990:
Halli Hallo Hallöle Junimamis ´10![]()
Ich heiße Annka und bin 19 Jahre alt .... Dass ich schwanger geworden bin war nicht geplant und es war am Anfang auch sehr schwierig für mich mit dieser neuen Aufgabe anzufreunden jedoch bin ich mittlerweile sehr guter Dinge und mein Freund unterstützt mich ja wo er kann![]()
Ich bin in der 20. SSW d.h 19 + 0 das heißt ich hab genau heute die Hälfte rum yippieh![]()
Ich hoffe ich kann ab jetzt ganz viel mit euch hibbeln damit ich meiner Verwandschaft nicht damit nerve....![]()
GLG Annka![]()
und viel Spaß bei uns
22.01.2010 15:44
Eine neue Junimama
Nun bist du die 13. mit einem Jungen
es steht also 13:2
(war doch so oder?)
Nun bist du die 13. mit einem Jungen
es steht also 13:2
(war doch so oder?)
22.01.2010 15:46
Den werde ich hoffentlich haben
Seid ihr auch manschmal so extrem ungeduldig ich find das manschmal echt blöd wie ich mich da so reinsteiger...
Shoppen könnt ich auch den ganzen Tag diese Strampler sin aber auch zu süß
Seid ihr auch manschmal so extrem ungeduldig ich find das manschmal echt blöd wie ich mich da so reinsteiger...
Shoppen könnt ich auch den ganzen Tag diese Strampler sin aber auch zu süß
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt