Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
24.01.2010 12:37
ich werd bettwäsche auch gleich kaufen...auch wenn ich es noch nicht brauch aber das ist so n set mit nestchen und dem ganzen zeug...und was ich hab das hab ich
24.01.2010 12:41
bei tchibo hats einen schlafsack für 10 euro... länge ist 65 cm und ist aus 100% baumwolle...
falls jemand mal schauen möchte

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0017685&BackTo=prozente_4_1
JoanaF
2549 Beiträge
24.01.2010 12:41
Ich hab mal während der Schule bei Praktiker als Aushilfe gearbeitet. Also sprich auf 400 Euro basis.
Ich muss sagen, es war echt hart, morgens von 8-13:20 uhr Schule und dann direkt um 14:00 - 20:00 Uhr (wenn nicht sogar bis 21:00 Uhr) arbeiten. Das ging teilweise 2 wochen am stück so, an den Kassen war wirklich ein durchzug, dass es schonmal vorkam das man krank wurde. Ich war in diesem Jahr wo ich da gearbeitet habe 3x krank und dann auch schön mit fieber, nasenneben- und stirnhöhlenentzündung, blasenentzündung. Also hat mich mein Arzt natürlich krankgeschrieben für eine Woche. Schonmal scheiße für die Schule, weil ich ja nun auch nicht die beste in eins-zwei fächern war und jeder stoff der mir fehlte mich runtergezogen hat.
Daraufhin hab ich die Krankenmeldung eingereicht und ab da an wurde nur getuschelt über mich.
Ich hab wirklich viel gemacht, wenn mal jemand ausgefallen ist bin ich eingesprungen oder hab die scheiß schichten am Wochenende übernommen.
Als ich das dann mitbekommen habe, hab ich mich NICHT mehr krankschreiben lassen, egal wie krank ich war. ich bin arbeiten gegangen und dann hat man dementsprechend auch ab und zu mal ein gesicht gezogen(ist ja klar, wenns einem scheiße geht). Ich wurde deswegen dann gekündigt. Da fragt man sich manchmal, was man falsch gemacht hat.
24.01.2010 12:43
überall das gleiche. Ich war sonst auch immer arbeiten egal wie krank ich war, ich bin immer gegangen, nur jetzt halt nicht, weil ich nichts riskieren will mit dem Zwerg und es auch nicht geht.

Ich hab den Schlafsack gerade gesehen! Ich kann aber schlecht schon wieder was bestellen... sonst bin ich pleite! Ich glaub ich muss mal die werdende Oma anrufen ....
24.01.2010 12:47
überleg grad auch ob ich ihn bestellen soll
24.01.2010 12:47
achso... für alle die es brauchen können:

Morgen gibt es bei Lidl diese Gitter für die Treppe für 19,99 €, und diese Teile für die Steckdosen zum Schutz und noch ein paar andere sachen (Herdschutz etc.)

ich werd auf jeden Fall zwei Gitter für die Treppe holen.
24.01.2010 12:48
Zitat von joli:

Wenn ich das mache weiß ich, dass es nicht nur bei dem Schlafsack bleibt, dann kommen da garantiert noch die Tierchen für den Maxi Cosi zu
24.01.2010 12:49
Zitat von Julia2203:

Zitat von joli:

Wenn ich das mache weiß ich, dass es nicht nur bei dem Schlafsack bleibt, dann kommen da garantiert noch die Tierchen für den Maxi Cosi zu

...........ich hatte eben 5 sachen im warenkorb nun hab ich es auf zwei reduziert..
also schlafsack und die bodys das fürns maxi cosi ist aber auch schon
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.01.2010 12:50
Den Schlafsack von Tschibo hab ich geschenkt bekommen ist schööön kuschelig. Also ein bissl dickerer Stoff. Kann man den dann auch nehmen zu der Jahreszeit? Nicht das der zu warm wird....
24.01.2010 12:51
hmm baumwolle halt..
ist betsimmt okay oder?? muss ja drunter net noch nen skianzug anziehen
Übermama
5064 Beiträge
24.01.2010 12:53
In hellblau habe ich das alles ... muß also auf morgen und ein vielleicht outing warten ...

Bei meinem Bettchen war ja gleich Himmel,Nestchen und Bettwäsche dabei ...wie Du schon sagst: was man hat, hat man!
@ pepper: ich denke schon dass du ihn nehmen kannst. Die babys kühlen ja auch schnell aus, oder? vielleicht ist es ja wie sonst auch im April wieder wärmer als im Juni...

Also die Bodys sind super! Ich bin begeistert von denen hab die in 62/68 genommen weil ich schon 7 in 50/56 habe. Die Tshirts für 5,00 sind auch super vor allem passen die jetzt gut zu unserem kleinen Jungen! Ach die sachen sind alle toll (hab im Einkaufsthread die sachen drin die ich bestellt und schon bekommen habe)
@übermama: Ich bin mal gespannt ob es ein Outing gibt!
24.01.2010 12:54
och man ich würd am liebsten alles davon bestellen
kann mich net entscheiden
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.01.2010 12:55
aso noch ein Tipp...wenn ihr wieder was bestellt, sucht mal bei Google nach "Gutscheincode Tschibo". Da könnt ihr ab einen Bestellwert von 25 €, 4,95 € sparen immerhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt