Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.01.2010 09:35
Guten morgen Zum Baby spüren würd ich das machen und schauen würde mein Mann mich verhauen er hat zu viel angst das ich bei unserm Kleinen was putt mache... er hat mich ja so schon wenn ich in denn bauch picke um zu sehen ob der kleine reagiert...
24.01.2010 10:42
guten morgen!
Zum Thema Baby spüren, gestern Abend hat er mich ein paar Mal geboxt, mir fällt auf dass er das immer macht wenn ich Musik höre und (oder) mitsinge...bestimmt weil ich so schön singen kann
Mein Mann hat die Hand auf meinem Bauch gehabt und zwei Mal was gespürt.... das ist total toll!
Ich hab gestern auch gemerkt wie sich das Baby gedreht hat, das war so ein Gefühl als wenn man in einer Achterbahn sitzt, kurz bevor man oben ankommt und runterfällt
Ich hab an und an auch komische Stellen am Bauch, ich glaub letztens war das der Baby-Popo oder so, komische Beule auf jeden Fall .
Mein Chef ist total bekloppt, ich bin gerade Mal zwei Wochen krankgeschrieben und die machen mich jetzt schon zuhause fertig und setzen mic hunter Druck. Ich soll doch endlich mal sagen ob ich wiederkomme oder nicht, er hätte schon eine neue, die könnte sofort anfangen, ich soll gucken ob ich ein BV bekomme. So koste ich ja nur Geld.
Klar hätte ich gerne ein BV und ich will Donnerstag auch mal zum Arzt und fragen, aber ich finde es schon dreist, nach zwei Wochen so einen Terror zu machen, der tut ja so als wäre ich schon seit Monaten krank! Außerdem nervt mich das total, dass ständig Leute aus dem Bürü hier anrufen und mir erzählen wollen wie viel Stress die haben und mich unter Druck setzen.... das macht mic hschon wieder total nervös und schlafen kann ich auch nicht mehr! Ich hab jetzt schon Schiss wenn ich da wieder hin muss, da kann ich mir erstmal wieder was anhören weil ich mir erlaubt habe schwanger zu sein und dann auch noch einen Krankenschein zu haben
Zum Thema Baby spüren, gestern Abend hat er mich ein paar Mal geboxt, mir fällt auf dass er das immer macht wenn ich Musik höre und (oder) mitsinge...bestimmt weil ich so schön singen kann
Mein Mann hat die Hand auf meinem Bauch gehabt und zwei Mal was gespürt.... das ist total toll!
Ich hab gestern auch gemerkt wie sich das Baby gedreht hat, das war so ein Gefühl als wenn man in einer Achterbahn sitzt, kurz bevor man oben ankommt und runterfällt
Ich hab an und an auch komische Stellen am Bauch, ich glaub letztens war das der Baby-Popo oder so, komische Beule auf jeden Fall .
Mein Chef ist total bekloppt, ich bin gerade Mal zwei Wochen krankgeschrieben und die machen mich jetzt schon zuhause fertig und setzen mic hunter Druck. Ich soll doch endlich mal sagen ob ich wiederkomme oder nicht, er hätte schon eine neue, die könnte sofort anfangen, ich soll gucken ob ich ein BV bekomme. So koste ich ja nur Geld.
Klar hätte ich gerne ein BV und ich will Donnerstag auch mal zum Arzt und fragen, aber ich finde es schon dreist, nach zwei Wochen so einen Terror zu machen, der tut ja so als wäre ich schon seit Monaten krank! Außerdem nervt mich das total, dass ständig Leute aus dem Bürü hier anrufen und mir erzählen wollen wie viel Stress die haben und mich unter Druck setzen.... das macht mic hschon wieder total nervös und schlafen kann ich auch nicht mehr! Ich hab jetzt schon Schiss wenn ich da wieder hin muss, da kann ich mir erstmal wieder was anhören weil ich mir erlaubt habe schwanger zu sein und dann auch noch einen Krankenschein zu haben
24.01.2010 10:55
@lilly ne war keine thrombose gott sei dank!
als ich das erste mal das baby gespürt hab hab ich an dem abend auch noch eine kleine beule gesehen
...und ich dachte auch das kommt erst später
aber nein, man sieht es richtig und merken tut man es auch deutlich!
ich hab heut bergfest und rein theoretisch halbzeit
oder auch erst näcshte woche...naja egal wegen einer woche hin oder her ist auch egal..
als ich das erste mal das baby gespürt hab hab ich an dem abend auch noch eine kleine beule gesehen
aber nein, man sieht es richtig und merken tut man es auch deutlich! ich hab heut bergfest und rein theoretisch halbzeit
oder auch erst näcshte woche...naja egal wegen einer woche hin oder her ist auch egal..
24.01.2010 10:55
@lilly ne war keine thrombose gott sei dank!
aber nein, man sieht es richtig und merken tut man es auch deutlich!
ich hab heut bergfest und rein theoretisch halbzeit
aber nein, man sieht es richtig und merken tut man es auch deutlich! ich hab heut bergfest und rein theoretisch halbzeit
24.01.2010 11:08
julia...das hör ich leider öfters das die chefs da ein bissle hart sind...
bei mir war das auch so..und bei meiner kollegin vorher auch... da verstehen die kein spaß mehr..
vielleicht ist es besser du bekommst gleich ne BV dann musst dir dir das theater nicht antun und kannst daheim bleiben ohne schlechtem gewissen
bei mir war das auch so..und bei meiner kollegin vorher auch... da verstehen die kein spaß mehr..
vielleicht ist es besser du bekommst gleich ne BV dann musst dir dir das theater nicht antun und kannst daheim bleiben ohne schlechtem gewissen
24.01.2010 12:19
das wäre das beste! Dann könnte ich endlich meine Ruhe haben. Ich kann ja schließlich nichts dafür, dass ich so kresilaufprobleme habe und nicht lange Sitzen kann. Liegt ja auf der Hand, dass ich so kaum arbeiten kann wo mein Arbeitstag aus 8 Stunden Dauersitzen vorm PC besteht. Ich hoffe meine Ärztin lässt gut mit sich reden. Meine Chefs sind leider sehr unnormal. Die meinen auch die wären Ärzte und sind schon auf 180 wenn du für eine Woche einen Krankenschein einreichst. Total krank!
24.01.2010 12:24
so war es bei mir auch.
1 (!) tag war schon zu viel...die leute haben bei uns irgendwann mit 40 grad fieber gearbeitet weil sie ein schlechtes gewissen hatten! schrecklich.
eben man kann nix dafür...aber naja hoffen wir das beste das du dein BV bekommst und dann haste deine ruhe
1 (!) tag war schon zu viel...die leute haben bei uns irgendwann mit 40 grad fieber gearbeitet weil sie ein schlechtes gewissen hatten! schrecklich.
eben man kann nix dafür...aber naja hoffen wir das beste das du dein BV bekommst und dann haste deine ruhe
24.01.2010 12:26
das klingt wie bei uns auf arbeit.da ist das auch so krank.wehe man ist krank.bei langzeitkranken (krebs oder ähnliches) standen die schon mit nem aufhebungsvertrag an der wohnungstüre
red mit der ärztin, vielleicht bekommst du da ein BV.drück die daumen.
red mit der ärztin, vielleicht bekommst du da ein BV.drück die daumen.
24.01.2010 12:30
ich glaub ich bin einfach ehrlich und sag der FA zu den Sachen die sie eh schon weiß (nicht sitzen können etc.) das mich das total fertig macht und das klima da eh so schlecht ist, dass mich allein der Gedanke an die Arbeit schon stresst (das war auch vor der Schwangerschaft schon so)!
Außerdem hab ich Depressionen und ich hab keine Lust dass das durch die Bekloppten im Büro wieder schlimmer wird, das wäre für den Bauchzwerg nicht gut wo es mir ja seelisch im Moment eigentlich (solange ich Zuhause bin) gut geht.
Ich hab jetzt nochmal ne blöde Frage.
Schlafen die Babys nur im Schlafsack oder brauch ich schon Bettwäsche??? Ich weiß gar nicht wie man das macht ?!
Außerdem hab ich Depressionen und ich hab keine Lust dass das durch die Bekloppten im Büro wieder schlimmer wird, das wäre für den Bauchzwerg nicht gut wo es mir ja seelisch im Moment eigentlich (solange ich Zuhause bin) gut geht. Ich hab jetzt nochmal ne blöde Frage.
Schlafen die Babys nur im Schlafsack oder brauch ich schon Bettwäsche??? Ich weiß gar nicht wie man das macht ?!
24.01.2010 12:33
da wirste schon ne BV bekommen...also normal müsste das reichen! wenn du ihr das genauso erzählst!
also ich hab jetzt öfters gelesen das sie einfach nur nen schlafsack haben...
bettwäsche kommt erst später (kissen sowieso)
und decke eben auch..da sie auch übers gesicht rutschen kann..
also ich hab jetzt öfters gelesen das sie einfach nur nen schlafsack haben...
bettwäsche kommt erst später (kissen sowieso)
und decke eben auch..da sie auch übers gesicht rutschen kann..
24.01.2010 12:33
Also meiner (2) fängt jetzt landsam an mit Kissen und Decke! Schlafsack ist einfach sicherer wegen dem übern KOpf ziehen und auch immer gleichmäßig warm!
24.01.2010 12:34
ich hab nur schlafsäcke.bei bettzeug besteht halt die gefahr das sich das kleine die decke übern kopf zieht.
24.01.2010 12:35
Guten.. Mittag ihr Süßen
Ich hoffe ihr verzeiht es mir, aber ich habe nun nicht all eure Beiträge seit gestern morgen nachgelesen.... Das war soooo viiiiieeeeel!!!
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs (IKEA, Toys`r`us, Lebensmittel einkaufen und abends noch bei Freunden...). War total erledigt!! Heut bin ich nun schon seit 8 Uhr auf uns putze das Haus. Bekommen nachher zum Kaffee Besuch.
Ich wünsch euch allen nen schönen erholsamen Sonntag - ich mach jetz mal weiter...
Achso, fast vergessen:
@ Yuna: HAPPY Birthday!!!! Das war doch heute oder?
Alles Liebe wünsch ich dir!!!
@ Funny: Danke fürs Widerbeleben meines Ohrwurms, das kriegst du wieder!!!!
Ich ess jetz erstmal ne Banane!!!
@ all: Tschüssi und bis später
Ich hoffe ihr verzeiht es mir, aber ich habe nun nicht all eure Beiträge seit gestern morgen nachgelesen.... Das war soooo viiiiieeeeel!!!
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs (IKEA, Toys`r`us, Lebensmittel einkaufen und abends noch bei Freunden...). War total erledigt!! Heut bin ich nun schon seit 8 Uhr auf uns putze das Haus. Bekommen nachher zum Kaffee Besuch.
Ich wünsch euch allen nen schönen erholsamen Sonntag - ich mach jetz mal weiter...
Achso, fast vergessen:
@ Yuna: HAPPY Birthday!!!! Das war doch heute oder?
Alles Liebe wünsch ich dir!!! @ Funny: Danke fürs Widerbeleben meines Ohrwurms, das kriegst du wieder!!!!
Ich ess jetz erstmal ne Banane!!!
@ all: Tschüssi und bis später
24.01.2010 12:35
ich hoffe dass es reicht. Aber wie gesagt, wenn ich nicht frage kann ich es auch nicht wissen und ich denke solange man ehrlich ist, ist es vielleicht ganz gut und ich glaub die FA ist sehr verständnisvoll. Das mit den Depressionen weiß sie ja auch (steht auch im MuPa)
Also dann kauf ich erstmal einen Schlafsack! Bettwäsche dann wohl nocht nicht. Danke!
Also dann kauf ich erstmal einen Schlafsack! Bettwäsche dann wohl nocht nicht. Danke!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt