Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.02.2010 11:11
@übermama Richtig schöne Fotos mal gucken ob ich so was auch machen lasse und meinem Mann schenke
Bei uns schneit heute ausnahmsweise mal die Sonne bin aber froh das ich mir den Schnee nur von drinnne aus angucken kann ist ja auch am schoensten, letztes Jahr hatte ich nachts schon Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit musste und es schneien könnte bin eine kleine Memme
meine Schwiegermutter meint immer ich wär ein richtiges Mädchen
Ich werd auch immer nervös wenn ich so gar nichts spüre bleib dann manchmal extra noch ein bisschen länger liegen in der Hoffung das der kleine aufwacht
Bei uns schneit heute ausnahmsweise mal die Sonne bin aber froh das ich mir den Schnee nur von drinnne aus angucken kann ist ja auch am schoensten, letztes Jahr hatte ich nachts schon Bauchschmerzen wenn ich zur Arbeit musste und es schneien könnte bin eine kleine Memme
meine Schwiegermutter meint immer ich wär ein richtiges Mädchen Ich werd auch immer nervös wenn ich so gar nichts spüre bleib dann manchmal extra noch ein bisschen länger liegen in der Hoffung das der kleine aufwacht
03.02.2010 11:12
Zitat von Anna-BS:
Okay, dann werd ich das faule Kind mal auf Touren bringen. Werd jetzt einkaufen gehen - scheint nämlich die Sonne hier- und vielleicht helfen ja auch ein paar Sonnen-Glückshormone. Mädels, drückt mir bitte die Daumen, dass er sich heute noch mal bemerkbar macht, sonst dreh ich hier durch.![]()
denke mal schon das es sich bemerkbar macht die merken ja alles
03.02.2010 11:14
Bin auch eher auf den Popes gefallen... Was ich für ne Plazenta hab? Ohje keine Ahnung. Aber Krümel macht sich grade bemerkbar also ist bestimmt alles ok, obwohl so ein leichtes ziehen hab ich auch in der Seite... Ich hau mir jetzt mal Magnesium rein und wenn heute nachmittag was weh tut, geh ich zum Arzt gleich nach der Arbeit.
Ja wir sind grad bei ne Krippe zu bauen, die soll dieses jahr im November eröffnet werden. Ideal... Das dumme ist halt nur das ich nen weiten Arbeitsweg habe und ich Krümel wenn ich z.B. mal krank bin da nicht hin bringen kann aber gut. Auch dafür wirds dann ne Lösung geben... Dann bleibt sie halt auch zu hause
Ja wir sind grad bei ne Krippe zu bauen, die soll dieses jahr im November eröffnet werden. Ideal... Das dumme ist halt nur das ich nen weiten Arbeitsweg habe und ich Krümel wenn ich z.B. mal krank bin da nicht hin bringen kann aber gut. Auch dafür wirds dann ne Lösung geben... Dann bleibt sie halt auch zu hause
03.02.2010 11:19
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
Schön, dass es euren Mäusen gut geht und schade, dass es kein Outing gab.
Bin ja hier, glaub ich, der Schisser und mache mir Sorgen, weil ich unseren Kleinen seit gestern früh nicht mehr gespürt habe![]()
![]()
Schöne Bauchbilder Übermama!
wen ich vergessen habe, sorry!
Ach Anna, mach dir mal keine Sorgen!! Es ist SICHER und zwar GANZ SICHER alles ok mit deinem Baby!!
Bist du denn viel in Bewegung gewesen in den letzten Tagen oder hattest Stress? Dann sind die Mäuse nämlich meistens sehr ruhig.... Mein Freund hat grade zum 1. Mal unser Baby gespürt!
Ich hab ihn gerufen, als das Baby zweimal an der selben Stelle getreten hat und dann hat er die Hand aufgelegt. Pünktchen hat tatsächlich dann nochmal getreten und mein Schatz war ganz happy.
Ach ist das schöööön!!!
03.02.2010 11:21
hallo ihr lieben...da bin ich wieder wach und munter und hungrieg!!muss mir nachher erstmal was zum mittag besorgen!!!
@anna...ich glaub nich das du dir sorgen machen musst!!vielleicht hat sich dein krümel so gedreht gestern das er nich mehr dahin tritt wo du es so gut spürst!!!
@fallen...also aufn bauch und auch aufn arsch kann böse sein!!hämatom...sicherheits halber würd ich ma beim FA rum gehn!!schaden kann es nich!!und die ärzte werden euch auch nich entnervt wegschicken!!meiner hat zu mir gesagt "egal was is anrufen,herkommen!schwangere haben bei mir einen besonderen stellenwert!!"
@bilder und abdruck...wollen wir beides machen,aber erst wenn es ne richtig grosse murmel geworden is
@anna...ich glaub nich das du dir sorgen machen musst!!vielleicht hat sich dein krümel so gedreht gestern das er nich mehr dahin tritt wo du es so gut spürst!!!
@fallen...also aufn bauch und auch aufn arsch kann böse sein!!hämatom...sicherheits halber würd ich ma beim FA rum gehn!!schaden kann es nich!!und die ärzte werden euch auch nich entnervt wegschicken!!meiner hat zu mir gesagt "egal was is anrufen,herkommen!schwangere haben bei mir einen besonderen stellenwert!!"
@bilder und abdruck...wollen wir beides machen,aber erst wenn es ne richtig grosse murmel geworden is
03.02.2010 11:26
Anna ich glaub auch nicht das du die sorgen machen musst. Vielleicht merkst du es nur grad nicht so. Ich denke in einer ruhigen Minute wird er sich wieder melden.
03.02.2010 11:30
Hey,
ich meld mich auch mal wieder, hab die letzten tage immer nur still und heimlich mitgelesen
Hab heut morgen irgendwie die Uhr missverstanden
dachte es wäre halb 9, dabei wars viertel vor 6.. -.- Nun sitz ich seitdem wach und langweile mich.. Kann hier nichtmal aufräumenD weil alles sauber ist :
Meine Oma war gestern da
Sie hat nun auch das erste mal den Krümel gespürt und hat sich wie ein kleines Kind gefreut..
wollte gar nicht mehr die Hand wegnehmen..
Achso, meine Sachen sind übringens angekommen, endlich mal
hab aber das Stillkissen und die umstandsmode wieder zurückgeschickt, das kissen war nicht das was ich wollte und die Hose war mir zu groß
scheiße wenn man so klein ist
Fotos mach ich noch von den Bodys, liegen nur gerade noch in der wäsche..
ich meld mich auch mal wieder, hab die letzten tage immer nur still und heimlich mitgelesen
Hab heut morgen irgendwie die Uhr missverstanden
dachte es wäre halb 9, dabei wars viertel vor 6.. -.- Nun sitz ich seitdem wach und langweile mich.. Kann hier nichtmal aufräumenD weil alles sauber ist : Meine Oma war gestern da
Sie hat nun auch das erste mal den Krümel gespürt und hat sich wie ein kleines Kind gefreut..
wollte gar nicht mehr die Hand wegnehmen.. Achso, meine Sachen sind übringens angekommen, endlich mal
hab aber das Stillkissen und die umstandsmode wieder zurückgeschickt, das kissen war nicht das was ich wollte und die Hose war mir zu groß
scheiße wenn man so klein ist
Fotos mach ich noch von den Bodys, liegen nur gerade noch in der wäsche..
03.02.2010 11:45
auf RTL läuft ja grade "unsere erste gemeinsame wohnung" für alle die das grade schauen!!in rostock wohne ich und in graal müritz arbeite ich!!und die sind nur ein viertel weiter gezogen
03.02.2010 11:47
Zitat von Lilly_81:
auf RTL läuft ja grade "unsere erste gemeinsame wohnung" für alle die das grade schauen!!in rostock wohne ich und in graal müritz arbeite ich!!und die sind nur ein viertel weiter gezogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich guck nebenbei
03.02.2010 11:47
oh man... habe gerade aufräumwahm gehatb unter anderem wollte ich die leergutflaschen ins auto bringen. da es ganz schön glatt drausen is bin ich hingefallen aber zum glück nur auf knie und hände. bis jetzt is alles ok bauch tut nicht weh und keine blutung mal sehen werd mich jetzt ausruhen.... hoffe das nix mehr kommt und ich das kleine dann auch bald im bauch spühre dann gehts mir glaub ich auch wieder besser
03.02.2010 11:49
hier kostet so ein shooting i-wie um die 50 Euro und da gibts dann 5 Bilder oder so dabei. Ungefähr
Toni das ist schööööön
Toni das ist schööööön
03.02.2010 11:54
Ws macht ihr denn alle??? Ihr sollt doch auf Euch und Eure Krümel aufpassen!!!!
Ich bin damals 2 Wo vor ET auf den Bauch gefallen! Sind dann in KH und die haben ganau nachgeschaut und alles war in Ordnung! Ich sollte dann zur Beobachtung dableiben, da es zu einblutungen in die Plazenta kommen kann ...hatte halt auch ne Vorderwandplazenta! Bin dann aber auf eingene Verantwortung heim und morgens gleich wieder zur Hebi...war alles in Ordnung! Also je nach dem wie ihr gefallen seid, wäre ein Arzt gut...Knie und Hände ist nicht so das Drama, aber Bauch und Steiß sollte man schon mal checken lassen!!
Ich bin damals 2 Wo vor ET auf den Bauch gefallen! Sind dann in KH und die haben ganau nachgeschaut und alles war in Ordnung! Ich sollte dann zur Beobachtung dableiben, da es zu einblutungen in die Plazenta kommen kann ...hatte halt auch ne Vorderwandplazenta! Bin dann aber auf eingene Verantwortung heim und morgens gleich wieder zur Hebi...war alles in Ordnung! Also je nach dem wie ihr gefallen seid, wäre ein Arzt gut...Knie und Hände ist nicht so das Drama, aber Bauch und Steiß sollte man schon mal checken lassen!!
03.02.2010 11:55
Hab mir jetzt erst mal einen Termin fuer 3D Ultraschall geholt die wollen da 100 € fuer da musste ich erst mal schlucken aber naja was tut man nicht alles.
03.02.2010 11:59
Zitat von Lilly_81:
auf RTL läuft ja grade "unsere erste gemeinsame wohnung" für alle die das grade schauen!!in rostock wohne ich und in graal müritz arbeite ich!!und die sind nur ein viertel weiter gezogen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du arbeitest in Graal Müritz?
Da wohnt meine Omi und meine Mama is dort aufgewachsen.... War dort früher total oft im Urlaub... Ist ja lustig!!!
03.02.2010 12:00
naja knie werden bestimmt blau und an den händen sind schirfwunden na mal sehen werd mich den rest des tages hinlegen oh man bin echt froh das nix schlimmeres passiert is ich glaub richtig beruhigt bin ich dann erst wenn ich das kleine wieder spühre aber scheint wohl noch zu schlafen hoffe ich mach mir immer voll sorgen aber wenn du meinst knie und hände sind nicht so schlimm dann scheint ja alles ok zu sein
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt