Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
03.02.2010 10:48
noch ganz schnell bevor die zeit abläuft.

hoffe mein netz geht ganz schnell wieder, keien ahnung was da los ist.

Telekom haben wir schon genervt - keine richtige reaktion von denen.

Ging seit gestern früh auf einmal nicht mehr, aber telefon geht, komisch.

03.02.2010 10:49
im märz wird schön gehechelt

wir waren gestern beim doc und bei der krankengymnastik...
...naja mehr als auf in einreden kann ich net.
ich hab gesagt "andere bleiben mit sowas min. 6 wochen daheim" dann hat er nur gemeint " ich bin aber net andere..."
er will seine kollegen net "im stich" lassen!!!
naja mir wurst jetzt
03.02.2010 10:50
Zitat von Raupenmama:

noch ganz schnell bevor die zeit abläuft.

hoffe mein netz geht ganz schnell wieder, keien ahnung was da los ist.

Telekom haben wir schon genervt - keine richtige reaktion von denen.

Ging seit gestern früh auf einmal nicht mehr, aber telefon geht, komisch.

Das hatten wir auch hat 4 Tage gedauert lag am Wetter leider...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.02.2010 10:52
Hallöchen,

Ich wäre heut früh lieber im Bett geblieben. Bei uns hat es diese Nacht so sehr geschenit... Auf der Straße locker 20cm Schnee und ich steck mittendrin und komm ne los... Hab mein Mann ausm Bett geworfen, weill ich bei uns vorm Haus mitten auf der Straße stand und nichts vor bzw. zurück ging... Er kam dann und hat mir geholfen, ein Nachbar auch gleich noch mit. Mein Mann hat sich dann ins Auto gesetzt und ich mit dem Nachbar angeschoben (nicht das ihr denkt, ich wollte nicht fahren, sollte mein Mann machen, der hat da mehr gefühl ) Naja und was macht die Carmen??? Klar sie fliegt hin, weils so glatt war... Hoffe mit dem Krümel ist alles ok. Meint ihr das könnte irgendwelche Auswirkungen haben? Ich mein ich bin ja an sich weich gefallen es war ja ein Haufen Schnee...
Haben das Auto aufm parkplatz geschoben und ich bin erst später zur Arbeit als der Schneepflug durch war.. Hab geschlagene 1,5 Stunden für meinen Arbeitsweg gebraucht. Normalerweise 45 Minuten.

@Princess: Herzlichen glückwunsch zum Jungen
@ arbeiten gehen: Ich geh ab Juni 2011 für 30 Stunden wieder arbeiten. Krümel kann ich dann in der Krippe der Firma abgeben

Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 10:52
Zitat von binchen26:

Mensch, mensch dann halte noch 2 Wochen durch es wird bestimmt ein Mädchen die Mädels wollen sich nicht alle outen....soll aber auch schwieriger sein.

@ Blut im Stuhlgang sind auch häufig bei Schwangeren Hämoriden (leider)
@ Joli ich dachte dein Mann wollte zum Arzt oder??
@ alle einen schönen Tag wünsche ich Euch

sagt mal muss so eine kleine Decke für unterwegs aus Wolle sein im Sommer oder eher Baumwollt??

Im KH meinten die gestern das das Baby die Raumtemperatur von
17 C haben soll nicht niedriger aber auch nicht mehr als 20C..

Also wegen der Raumtemperatur: das ist nur zum Schlafen gedacht! ABer ich werde es glaube ich nicht schaffen im Hochsommer die Temperatur in unserem Schlafzimmer so zu drosseln..

Wegen der Decke: ich werde mir von Sterntaler die Einschlagdecke ohne Wattierung kaufen... Das ist so ein dünnes Fleece Material und hat gleich Gurtschlitze für den Maxi Cosi! Gibt auch diese Strampelsäcke mit Gurtschlitze (zB. von Sterntaler )...die können Sie nicht so wegstrampeln! Denke mehr werden wir erstmal nicht brauchen, denn es ist ja Sommer! Für den Herbst würde ich mit kaufen warten und erstmal schauen wie groß unsere Mäuse bis dahin sind!
Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 10:56
Zitat von Krümelchen1206:

Hallöchen,

Ich wäre heut früh lieber im Bett geblieben. Bei uns hat es diese Nacht so sehr geschenit... Auf der Straße locker 20cm Schnee und ich steck mittendrin und komm ne los... Hab mein Mann ausm Bett geworfen, weill ich bei uns vorm Haus mitten auf der Straße stand und nichts vor bzw. zurück ging... Er kam dann und hat mir geholfen, ein Nachbar auch gleich noch mit. Mein Mann hat sich dann ins Auto gesetzt und ich mit dem Nachbar angeschoben (nicht das ihr denkt, ich wollte nicht fahren, sollte mein Mann machen, der hat da mehr gefühl ) Naja und was macht die Carmen??? Klar sie fliegt hin, weils so glatt war... Hoffe mit dem Krümel ist alles ok. Meint ihr das könnte irgendwelche Auswirkungen haben? Ich mein ich bin ja an sich weich gefallen es war ja ein Haufen Schnee...
Haben das Auto aufm parkplatz geschoben und ich bin erst später zur Arbeit als der Schneepflug durch war.. Hab geschlagene 1,5 Stunden für meinen Arbeitsweg gebraucht. Normalerweise 45 Minuten.

@ arbeiten gehen: Ich geh ab Juni 2011 für 30 Stunden wieder arbeiten. Krümel kann ich dann in der Krippe der Firma abgeben

Ihr habt ne Krippe in der Arbeit...cool!! Das ist ja ideal!!

Wegen dem Tag....elider gibt es diese Tage an denen man besser im BEtt gebleiben wäre!! Bist Du denn auf den BAuch gefallen? Weißt Du ob Du einen Vorderwand oder Hinterwandplazenta hast?
03.02.2010 10:59
Hallo Mädels,
Schön, dass es euren Mäusen gut geht und schade, dass es kein Outing gab.

Bin ja hier, glaub ich, der Schisser und mache mir Sorgen, weil ich unseren Kleinen seit gestern früh nicht mehr gespürt habe

Schöne Bauchbilder Übermama!

wen ich vergessen habe, sorry!
03.02.2010 11:00
Zitat von Übermama:

Zitat von Krümelchen1206:

Hallöchen,

Ihr habt ne Krippe in der Arbeit...cool!! Das ist ja ideal!!

Wegen dem Tag....elider gibt es diese Tage an denen man besser im BEtt gebleiben wäre!! Bist Du denn auf den BAuch gefallen? Weißt Du ob Du einen Vorderwand oder Hinterwandplazenta hast?

ich bin dieses jahr auch schon 3 mal hingefallen...weil ich dachte ich bin so schnell wie dr hund .
aber das kommt drauf an wie du fällst ich bin immer auf den arsch gefallen und irgeendwie immer ohne schmerzen oder sonst was..also richtig gemütlich .
hätte es mich aber mega hingehauen und ich hätte schmerzen im bauch oder so..würde ich mir sorgen machen! aber die halten ja schon einiges aus..neuschnee ist doch weich
03.02.2010 11:01
Also Krümelchen ich würde zum Arzt gehen! sicher ist sicher
03.02.2010 11:01
@Carmen: wird bestimmt nichts passiert sein, wenn du ja weich gefallen bist. Ansonsten würde ich heute einfach mal etwas stärker in mich hören. *daumendrück*
03.02.2010 11:03
stimmt die Fotos sind sehr schön geworden toll mal sehen ob ich das auch mache
wie teuer war so ein shooting??
03.02.2010 11:04
Zitat von Anna-BS:

Hallo Mädels,
Schön, dass es euren Mäusen gut geht und schade, dass es kein Outing gab.

Bin ja hier, glaub ich, der Schisser und mache mir Sorgen, weil ich unseren Kleinen seit gestern früh nicht mehr gespürt habe

Schöne Bauchbilder Übermama!

wen ich vergessen habe, sorry!

Keine Sorge, ich hab den Kleinen auch gestern nich gespürt Die sind einfach zu faul um sich zu bewegen..
*
So, ich mach mir jetzt mal ne Liste was ich alle brauche für den Kleinen. Damit ich wenigstens was zu tun habe
Lupinchen21
629 Beiträge
03.02.2010 11:04
Zitat von binchen26:

ich bin auch am überlegen ob ich so ein shooting mit meinem freund mache....aber das ist nicht grad billig hab mich da schonmal schlau gemacht
03.02.2010 11:09
Okay, dann werd ich das faule Kind mal auf Touren bringen. Werd jetzt einkaufen gehen - scheint nämlich die Sonne hier- und vielleicht helfen ja auch ein paar Sonnen-Glückshormone. Mädels, drückt mir bitte die Daumen, dass er sich heute noch mal bemerkbar macht, sonst dreh ich hier durch.
Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 11:09
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von binchen26:

ich bin auch am überlegen ob ich so ein shooting mit meinem freund mache....aber das ist nicht grad billig hab mich da schonmal schlau gemacht

Wie haben damal für das shooting inkl. der 3 Bilder knapp 100€ bezahlt...weiß es nicht mehr ganz genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt