Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2010 07:54
aso und mein arzt macht ctg auch erst ab der 27.ssw
03.02.2010 07:56
an beide die beim ersten kind kein abdrucken hatten!!

macht doch jetzt einfach 2???!!!oder sind eure lütten schon soo alt das sie das rafen würden????
priiincess85
1303 Beiträge
03.02.2010 08:04
Zitat von Lilly_81:

an beide die beim ersten kind kein abdrucken hatten!!

macht doch jetzt einfach 2???!!!oder sind eure lütten schon soo alt das sie das rafen würden????

gar keine so schlechte idee meine motte ist ja erst 18 monate alt,die versteht es noch nicht
03.02.2010 08:12
Guten Morgen ihr Lieben!
Wünsche euch nen tollen Tag und wollt nur eben mal loswerden, das ich heut HALBZEIT hab!!!! JippiiiieeeeehhhH!!!

Zum Thema CTG: Weiß auch nicht, ob es nun gut oder schlecht ist, das meine FÄ jetzt schon Wehen bei mir misst. Aber ich VERTRAUE ihr da. Ca. ab der 27. SSW werden dann die Herztöne gemessen....
ancia
3337 Beiträge
03.02.2010 08:21
Glückwunsch zur Halbzeit Toni! Habe ich heute eigentlich auch ;- ) Ticker hängt einen Tag hinterher.

CTG habe ich bislang nicht bekommen.

Gipsabdruck - zwei wären ganz gut, aber ich würde mir selbst total doof dabei vorkommen, weil ich ja genau wüsste, dass es Fake ist. Und mein Bauch ist jetzt so viel anders als in der 1. SS. Ich würde auch nicht gerne mein Kind anschwindeln, daher lasse ich es lieber komplett. Muss man ja auch nicht haben. Ich sag doch, die Hormone bringen mich total durcheinander. Würdet ihr eure nicht immer reinstellen, käme ich gar nicht auf die Idee
03.02.2010 08:49
Guten Morgen,
puuuhhhh war gestern nur unterwegs..soooo mein FA-termin war super und unser kleine Junge hat uns zugewunken 3 mal da fingen wir alle 3 an so zu lachen, echt putzig. Also der kleine schniepel ist nicht abgefallen also kann ich weiter hellblau kaufen
3 D habe ich nicht bekommen da es zu früh wäre für ein schönes Bild meinte die Ärztin dafür habe ich 4 Bilder bekommen und ich habe diese Plazenta vorne deswegen spüre ich nicht jeden tritt meinte Sie.
Wir waren dann noch am abend zur Info im KH und denke das wir da hin wollen.

Versuche gleich die Bilder hochzuladen von dem kleinen.
Lupinchen21
629 Beiträge
03.02.2010 09:41
mion mädels,

bin auch grad mal aus dem bettchen gefallen!!!
durfte heute mal nen bissel länger schlafen, weil er mich mal länger schlafen lassen hat...

erstmal richtig munter werden und dann gleich frühstücken..
Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 10:05
Guten Morgen Mädels,

hab ne scheiß nacht hinter mir! Alle halbe Stunde bis Stunde hat sich ein "Dachlawine" gelöst und ist mit lautem Getöse über die Ziegel geschliddert um dann auf dem Vordach bzw. der Pergola aufzuschlagen!! Voll nervig!!

@CTG da werden Schallwellen in den BAuch gesandt, die dann zurückgesandt werden und damit die Wehen und Herztöne gemessen werden! Für die Kleinen muß es recht laut sein... also mein Großer hat sich immer hefig gewehrt...hat immer von innen gegen die Sonden getreten!

@Gipsabdruck ... ich denke wenn die Kinder in das Alter kommen danach zu fragen warum von ihm/ihr keiner da ist, dann kann man auch schon erklären, daß man einfach keinen Gedanken daran hatte! Macht doch von den Großen Hand und Fußabdrücke als ausgleich ...

@ Bilder ... mmhh...wie weit war ich da genau.... das shooting war mitte November, geboren ist er am 1.1. (einen Tag vor ET ), also so Anfang 8. oder? Die im Fotostudio haben den Termin vorgegeben, weil dann der Bauch am schönsten wäre! Wegen der Figur ...damals war ich schlanker als heute, aber ich denke ich werde wieder welche machen, die können ja einiges retuschieren ( meine Streifen und das Loch vom Piercing haben die ja auch verschwinden lassen ) und mit Schatten arbeiten ... möchte diesmal gerne Bilder mit meinem Großen und dem Bauch...mal sehen!!

@pandora ... lebt Deine Maus nicht bei Dir? ( Sorry wenn ich so neugierig bin, sag wenns zuviel wird! )
03.02.2010 10:16
übermama...schöne bilder!!!

man der wind heut nacht
andauernt hat irgendwas gewackelt und gepoltert

mein mann hab ich nun zur arbeite gefahren...
...und ich werd mich mal ans putzen machen...
naja..wenn er jetzt wieder arbeiten ist, ist die wohnung wenigtens länger sauber und ich muss nicht alles hinterher tragen

heut abend den kreissaal anschauen..bin mal gespannt...
03.02.2010 10:23
Zitat von ancia:

Glückwunsch zur Halbzeit Toni! Habe ich heute eigentlich auch ;- ) Ticker hängt einen Tag hinterher.

CTG habe ich bislang nicht bekommen.

Gipsabdruck - zwei wären ganz gut, aber ich würde mir selbst total doof dabei vorkommen, weil ich ja genau wüsste, dass es Fake ist. Und mein Bauch ist jetzt so viel anders als in der 1. SS. Ich würde auch nicht gerne mein Kind anschwindeln, daher lasse ich es lieber komplett. Muss man ja auch nicht haben. Ich sag doch, die Hormone bringen mich total durcheinander. Würdet ihr eure nicht immer reinstellen, käme ich gar nicht auf die Idee

Dankeschööön!!! Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!

Habe uns grad nen Termin zur FD geholt - am 19.2. ist es endlich soweit!! Da gibts dann hoffentlich endlich unser langersehntes Outing!!
Raupenmama
1300 Beiträge
03.02.2010 10:33
Hallo Mädels,

ich melde mich grad ausm internet cafe, daheim geht mein netz seit gestern nicht, musste daher hier hin ausweichen.

Also mein FA termin war gestern nicht "so berauschend". Das heißt er hat keinen US gemacht, da er ja die werte vom vortag ausm kh übernommen hat. Aber da ich ihn auch gefragt habe, ob er nicht nach dem geschlecht schauen könnte, meinte er, er schaut von unten mal rein, vielleicht liegt ja grad der popo unten, aber nein baby liegt schön mit dem kopf nach unten.

Von daher kein outing vom arzt. Aber in 2 wochen muss ich eh wieder ins kh, und hoffe da ganz ganz fest auf ein richtiges outing.

die zeit werd ich auch noch rumkriegen.

hoffe mein Internet geht schnell wieder, das wieder täglich hier reinschauen kann.

alles liebe euch allen.
03.02.2010 10:35
Zitat von Raupenmama:

Hallo Mädels,

ich melde mich grad ausm internet cafe, daheim geht mein netz seit gestern nicht, musste daher hier hin ausweichen.

Also mein FA termin war gestern nicht "so berauschend". Das heißt er hat keinen US gemacht, da er ja die werte vom vortag ausm kh übernommen hat. Aber da ich ihn auch gefragt habe, ob er nicht nach dem geschlecht schauen könnte, meinte er, er schaut von unten mal rein, vielleicht liegt ja grad der popo unten, aber nein baby liegt schön mit dem kopf nach unten.

Von daher kein outing vom arzt. Aber in 2 wochen muss ich eh wieder ins kh, und hoffe da ganz ganz fest auf ein richtiges outing.

die zeit werd ich auch noch rumkriegen.

hoffe mein Internet geht schnell wieder, das wieder täglich hier reinschauen kann.

alles liebe euch allen.

dann AUF ein neues in zwei wochen.......
im feb. wird jeder geoutet, dass haben wir schon so besprochen
Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 10:38
Genau, der Februar ist der Outing MOnat...mal sehen was wir uns für den März vornehmen können..

@ Raupenmama ... was ist denn mit dem I-NET... bekommt ihr das kurzfristig wieder hin?
Übermama
5064 Beiträge
03.02.2010 10:39
Aso...@Joli..er ist jetzt doch arbeiten gegangen??? Oh Mann, ist er denn soooo unabkömmlich???

Das mit dem aufräumen kenne ich, bin froh, daß mein Mann heute wieder arbeitet und ich wieder meinen Tagesplan abhalten kann!
Mann kann nicht mir aber auch nicht ohne sie!!!
03.02.2010 10:43
Mensch, mensch dann halte noch 2 Wochen durch es wird bestimmt ein Mädchen die Mädels wollen sich nicht alle outen....soll aber auch schwieriger sein.

@ Blut im Stuhlgang sind auch häufig bei Schwangeren Hämoriden (leider)
@ Joli ich dachte dein Mann wollte zum Arzt oder??
@ alle einen schönen Tag wünsche ich Euch

sagt mal muss so eine kleine Decke für unterwegs aus Wolle sein im Sommer oder eher Baumwollt??

Im KH meinten die gestern das das Baby die Raumtemperatur von
17 C haben soll nicht niedriger aber auch nicht mehr als 20C..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt