Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 23:04
Zitat von StaceyMausiundJenny:
muss man jetzt schon ans Ctg?
mh ne jetzt noch nicht, das kommt erst später dran. wann genu weiß ich aber nich mehr
02.02.2010 23:04
Zitat von KittyCatNip:
@übermama
superschöne bilder!!!!!!!!!!!!!!
Danke danke ...
02.02.2010 23:05
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ja das stimmt...also nochmal fein kaka machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach braaaaaaav kacka *streichel* jaaa feiiini machst du das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa fein...ganz toll...*leckerchengeb*![]()
oh mannnn kitty..ich verbind dich jetzt immer mit kaka...gestern das mit dem darm heute das!!!!immer wenn ich an dein name vorbei komm kommt mir das gleich ins hirn![]()
![]()
![]()
![]()
Na immerhin ^^ immer wenn du irgendwo nen Haufen siehst denkst du an mich![]()
Besser als nix oder?
*kaka in die tüte pack und weg werf nochmal den kopf tätscheln..*![]()
![]()
![]()
Mädels ihr habt se nich mehr alle

02.02.2010 23:06
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
übermama...JA wir wollen die bilder sehen![]()
zustimm!!!![]()
Euer Wunsch ist mir Befehl ... ist halt abfotografiert...also Quali nicht so gut!!
das sind echt klasse bilder...![]()
Danke

02.02.2010 23:07
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ja das stimmt...also nochmal fein kaka machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach braaaaaaav kacka *streichel* jaaa feiiini machst du das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa fein...ganz toll...*leckerchengeb*![]()
oh mannnn kitty..ich verbind dich jetzt immer mit kaka...gestern das mit dem darm heute das!!!!immer wenn ich an dein name vorbei komm kommt mir das gleich ins hirn![]()
![]()
![]()
![]()
Na immerhin ^^ immer wenn du irgendwo nen Haufen siehst denkst du an mich![]()
Besser als nix oder?
*kaka in die tüte pack und weg werf nochmal den kopf tätscheln..*![]()
![]()
![]()
Mädels ihr habt se nich mehr alle![]()
das kannste laut sagen, aber man gönnt sich ja sonst nichts
AAHAHAHA

02.02.2010 23:10
Toni84
Toni84473 Forenbeiträgevom 02.02.2010 21:27
* Antworten
* Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden
nach oben nach unten
Hallo Mädels
Ich wollte euch nur fix von unserem FA-Termin heut berichten. Smiling Hatten ja unser 2. großes Screening.
Zuerst musste ich an den Wehenschreiber - keiner Wehe weit und breit! Laughing out loud Pipi und Co. auch OK.
Dann durften wir endlich zum Ultraschall. Unser kleiner Schatz ist schön gewachsen und absolut zeitgerecht entwickelt. Die FÄ hat u. a. ein super süßes Bild vom Köpfchen gemacht - Baby hat sooooo eine süße Stupsnase!!! Es hat dolle gestrampelt in meinem Bauch und war quietschfidel. Laughing out loud Liegen tut es - laut FÄ - wie in einer Hängematte. Quer von rechts nach links in meinem Bauch. Ganz entspannt. Eye-wink
LEIDER gab es wieder mal KEIN OUTING!!! Sad Das Baby hatte mal wieder die Nabelschnur zwischen den Beinchen und man konnte nix sehen.... Sad Nun haben wir erst am 3.2. wieder unsere nächsten FA-Termin! Schnarch
Eine Überweisung zur FD hab ich heut übrigens auch bekommen Werd mir morgen früh gleich mal nen Termin in meiner Wunsch-Praxis geben lassen - vielleicht kommen wir so ja früher zu unserem Outing!! Laughing out loud
So ihr Lieben, genug geschwafelt. Eye-wink Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis morgeeeeen......
LG, Toni
Toni84s Ticker
weil sie hier schrieb das sie an den wehenschreiber musste
02.02.2010 23:32
Manche Ärzte fangen schon früher an! Meine FÄ hät nix davon, weil es ja auch eine BElastung fürs Baby ist und Sie das nicht öfter macht als nötig!!
So die Damen, ich gehe jetzt noch ein wenig ins schottische Hochland ( lesen ) und dann bubu machen...bin echt fertig!!
Bis morgen und eine gute NAcht Euch allen!
So die Damen, ich gehe jetzt noch ein wenig ins schottische Hochland ( lesen ) und dann bubu machen...bin echt fertig!!
02.02.2010 23:35
Zitat von Übermama:
Manche Ärzte fangen schon früher an! Meine FÄ hät nix davon, weil es ja auch eine BElastung fürs Baby ist und Sie das nicht öfter macht als nötig!!
Wünsche dir auch eine Schöne und ruhige Nacht

03.02.2010 06:59
moin moin mädels....
stellt euch vor was passier is
ich hab die ganze nacht durchgeschlafen!!ich musste nicht einmal auf klo und hab heut morgen nichma micha wecker gehört!!!
und nu war ich mit meinem süßen duschen und sitz hier und werd bestimmt nachher wieder ins bettchen
@übermama....wirklich tolle bilder!!!
wie weit warst du???wir wollen auch solche bilder machen!!is auf jedenfall ne tolle erinnerung!!hab mir letztens auch schon unterwäsche gekauft
@CTG...also bei mir wurde schon 3 mal CTG gemacht...aber wieso soll das eine belastung fürs baby sein
da kommt doch nur son rundes ding aufm bauch und gut is!!!???
stellt euch vor was passier is

@übermama....wirklich tolle bilder!!!

@CTG...also bei mir wurde schon 3 mal CTG gemacht...aber wieso soll das eine belastung fürs baby sein

03.02.2010 07:05
Keine nächtlichen Wanderungen diesmal, Lilly?
Ich bin noch nicht in der Phase angekommen, in der man nachts auf Klo muss. Kann das aber auch getrost hinausschieben
Überhaupt schlafe ich recht fest und meine Kleine schläft auch meist durch! Mal sehen wie lange noch.
Die Bilder sind toll, Übermama!
Leute ich brauch mal Rat. Ich habe für meine Tochter keinen Gipsabdruck machen lassen. Weiß auch nicht warum, es gab keinen bestimmten Grund. Generell hätte ich aber schon gerne einen. Naja, jetzt will ich in der SS aber keinen machen lassen, weil ich denke, dass das ungerecht wäre, wenn das eine Kind einen hat und das andere nicht
Sind das Schwangerschaftshormone, oder fange ich an, durchzudrehen? Bin total unentschlossen.

Ich bin noch nicht in der Phase angekommen, in der man nachts auf Klo muss. Kann das aber auch getrost hinausschieben

Überhaupt schlafe ich recht fest und meine Kleine schläft auch meist durch! Mal sehen wie lange noch.
Die Bilder sind toll, Übermama!
Leute ich brauch mal Rat. Ich habe für meine Tochter keinen Gipsabdruck machen lassen. Weiß auch nicht warum, es gab keinen bestimmten Grund. Generell hätte ich aber schon gerne einen. Naja, jetzt will ich in der SS aber keinen machen lassen, weil ich denke, dass das ungerecht wäre, wenn das eine Kind einen hat und das andere nicht

03.02.2010 07:24
guten morgen,
zur kaka-geschichte äußere ich mich nich mehr
ist ja geklärt.
Übermama, tolle bilder!würde sowas auch gern machen, aber nich bei meiner figur....
Lilly, mir ging es ähnlich die nacht.ich musst nur 1 mal raus.und den wecker von schatzi hab ich auch nicht gehört.aber ich muss gleich los.
fahre mit meiner Freundin zum FA, dann fahre ich zu meiner maus,danach zu ner freundin, deren fischis (knutschis) haben nachwuchs bekommen und da hol ich mir mal paar.
tja und dann hoff ich das ich gegen mittag wieder zu hause bin, glaub ich aber nicht
wollt nämlich mein bild noch fertig malen
achso, ancia.naja ich würde es machen, der abdruck ist ja eher für dich oder?Aber schon doof wenn das eine kind dann mal fragt.....
zur kaka-geschichte äußere ich mich nich mehr

Übermama, tolle bilder!würde sowas auch gern machen, aber nich bei meiner figur....
Lilly, mir ging es ähnlich die nacht.ich musst nur 1 mal raus.und den wecker von schatzi hab ich auch nicht gehört.aber ich muss gleich los.
fahre mit meiner Freundin zum FA, dann fahre ich zu meiner maus,danach zu ner freundin, deren fischis (knutschis) haben nachwuchs bekommen und da hol ich mir mal paar.

achso, ancia.naja ich würde es machen, der abdruck ist ja eher für dich oder?Aber schon doof wenn das eine kind dann mal fragt.....

03.02.2010 07:27
Ja, du hast Recht, ist eigentlich für mich. Als Erinnerung an meinen Bauch. Ich denke, wenn die Kids in die Pubertät kommen, wollen sie es eh nicht mehr, oder?
Wofür auch...

03.02.2010 07:28
@lilly
ach so wegen den ctg, das soll mächtig laut fürs kind im bauch sein.genau wie diese teile wo man das herzchen hören kann.meine hebamme beim FA macht noch kein CTG und hört nur ganz kurz das herzchen an.
ach so wegen den ctg, das soll mächtig laut fürs kind im bauch sein.genau wie diese teile wo man das herzchen hören kann.meine hebamme beim FA macht noch kein CTG und hört nur ganz kurz das herzchen an.
03.02.2010 07:53
guten morgen...
also ich hab das gleiche problem.hab bei meiner tochter auch keinen gibsabdruck machen lassen oder gemacht.da ich damals mit ihrem vater sehr viel stress hatte und noch einige andere probleme.da bin ich gar nicht auf so ne idee gekommen.würde jetzt auch gerne einen machen,aber komme mir da schon ziemlich dumm vor.naja mal sehn,vielleicht mache ich auch keinen.hab ja immerhin noch fotos mit meinem bauch
also ich hab das gleiche problem.hab bei meiner tochter auch keinen gibsabdruck machen lassen oder gemacht.da ich damals mit ihrem vater sehr viel stress hatte und noch einige andere probleme.da bin ich gar nicht auf so ne idee gekommen.würde jetzt auch gerne einen machen,aber komme mir da schon ziemlich dumm vor.naja mal sehn,vielleicht mache ich auch keinen.hab ja immerhin noch fotos mit meinem bauch

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt