Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.02.2010 13:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
guckt mal was u.a.in meinen newsletter gefunden hab.
http://www.babycenter.de/tools/weightgain/
![]()
ich hab schon das doppelte!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ergebnis:
Sie sollten während der Schwangerschaft ungefähr 6,8 Kg - 11,3 Kg zunehmen. In den letzten beiden Trimestern sollten sie alle vier Wochen etwa 1,2 Kg zunehmen.
Ich bin jetzt bei 7,5 ... da komm ich mit 11,3 wohl nicht aus
04.02.2010 13:02
und ich darf noch 6 kg zunehmen in der gesamten Schwangerschaft o.O Da komm ich doch locker drüber wenn Krümel so weiter wächst
04.02.2010 13:06
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
Zitat von Yuna:
Zitat von pandora:
@catcoke
maximilian ist so ein schöner name....UND MEIN MANN HASST IHN.
warum hasst er denn den Namen?![]()
seit dieser blöden telekom (oder t-mobile) werbung wo die eine immer rief Max,max,maaaaaax...![]()
![]()
![]()
ich fand es immer so toll, weil maximilian und josephine auch so schön "zusammen passen" aber nun wird es wahrscheinlich ein Florian.
Josephiiiine![]()
![]()
Wie ich diesen Namen liiebe
Ich finde Maximilian schönkenn zum glück wie werbung nich ^^
( http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck?page=10#comment- )![]()
Josephine heißt meine große, ich liebe diesen namen auch.er klingt einfach so schön.
Bei Maximilian sind wir auch am überlegen ist ein schöner Name
04.02.2010 13:16
Zitat von pandora:
![]()
Ich darf noch an die 9 - 11 kg zunehmen
04.02.2010 13:27
Zitat von Julia2203:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
ich hab schon das doppelte!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ergebnis:
Sie sollten während der Schwangerschaft ungefähr 6,8 Kg - 11,3 Kg zunehmen. In den letzten beiden Trimestern sollten sie alle vier Wochen etwa 1,2 Kg zunehmen.
Ich bin jetzt bei 7,5 ... da komm ich mit 11,3 wohl nicht aus![]()
![]()
![]()
Ha Julia, hab 100pro das selbe Ergebnis wie du und bin jetzt bei 9 Kilo
04.02.2010 13:28
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
Zitat von Yuna:
Zitat von pandora:
@catcoke
maximilian ist so ein schöner name....UND MEIN MANN HASST IHN.
warum hasst er denn den Namen?![]()
seit dieser blöden telekom (oder t-mobile) werbung wo die eine immer rief Max,max,maaaaaax...![]()
![]()
![]()
ich fand es immer so toll, weil maximilian und josephine auch so schön "zusammen passen" aber nun wird es wahrscheinlich ein Florian.
Josephiiiine![]()
![]()
Wie ich diesen Namen liiebe
Ich finde Maximilian schönkenn zum glück wie werbung nich ^^
( http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck?page=10#comment- )![]()
Josephine heißt meine große, ich liebe diesen namen auch.er klingt einfach so schön.
Bei Maximilian sind wir auch am überlegen ist ein schöner Name
Ich bin jetzt auch wirklich soooo froh, dass wir einen gefunden haben, der uns beiden gut gefällt! Und vor allem: egal welche Abkürzung gemacht wird "Max","Maxi", "Maxl", Mäx...finde ich alles im grünen Bereich!
04.02.2010 13:32
Hi Mädels musste soooo viel nachlesen
ich habe super geschlafen ein Traum super!! Aber Krümmel macht sich doll bemerkbar und das immer sooo um 5:30 zum Glück schlafe ich danach noch ein
Hoffe Euch allen geht es gut...ausser die Albträume die Euch so plagen denke das ist diese unruhe und sorgen die Nachts auftreten.
Joli dein KiWa ist süß..ich finde der passt zu dir
ohhh Pommes könnte ich auch jetzt essen.
@Fotos für 70€ hätte ich auch gemacht
habe ich noch was vergessen
ich habe super geschlafen ein Traum super!! Aber Krümmel macht sich doll bemerkbar und das immer sooo um 5:30 zum Glück schlafe ich danach noch ein
Hoffe Euch allen geht es gut...ausser die Albträume die Euch so plagen denke das ist diese unruhe und sorgen die Nachts auftreten.
Joli dein KiWa ist süß..ich finde der passt zu dir
ohhh Pommes könnte ich auch jetzt essen.
@Fotos für 70€ hätte ich auch gemacht
habe ich noch was vergessen
04.02.2010 13:33
Wisst ihr, hab gerade nen Bericht gesehen. Ging um Geburtstrauma von Männern. Und zwar, dass 30% der Männer nur mit in den Kreissaal mit reingehen, weil sie denken, dass das erwartet wird. Dabei sind sie trotz GVK oft total überfordert. Viele können dann ihr Frauen nicht mehr anfassen. Krass oder!?
04.02.2010 13:34
Huhu, dann meld ich mich auch mal. Musste erstmal eure ganzen Beiträge nachlesen.
@Schlafen: Ich schlaf eigentlich ganz gut, hab nur fast jeden Tag Albträume
War heute Morgen beim FA. Alles in Ordnung, darf nun wieder in Schule
Zumindest bis nächste Woche Freitag, da hab ich wieder nen Termin, und wenn der Kleine bis dahin nicht wieder arg runter drückt, hoff ich das ich weiter in Schule gehen kann. Ist echt langweilig den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.
@Schlafen: Ich schlaf eigentlich ganz gut, hab nur fast jeden Tag Albträume
War heute Morgen beim FA. Alles in Ordnung, darf nun wieder in Schule
Zumindest bis nächste Woche Freitag, da hab ich wieder nen Termin, und wenn der Kleine bis dahin nicht wieder arg runter drückt, hoff ich das ich weiter in Schule gehen kann. Ist echt langweilig den ganzen Tag zu Hause zu sitzen.
04.02.2010 13:35
Zitat von pandora:
![]()
uii da darf ich aber auch noch einiges zunehmen ^^
Moin Moin Mädels meine Nacht war sehr gut ich hatte mein Kopfkissen unter die Beine gelegt und ich hab festgestellt das ich so viel besser schlafe... hmmm
Hoffe euch gehts allen gut.
04.02.2010 13:35
Ach so, und deshalb soll man vorher drüber reden und ihn gehen lassen bzw. draußen, wenn man das Gefühl hat, es überfordert ihn...
Muss ich heut abend mal ansprechen
Muss ich heut abend mal ansprechen
04.02.2010 13:39
Hallo,
wollt mal wieder reinschneien.
Hoffe euch ehts alles gut.
Alles Gute zum Outing, oder auch zum Nicht-outing. Naja, zum Glück ist alles gut
Also, ich darf mich eigentlich nicht mehr auf die Waage stellen. Ich hab auf meiner Waage schon 10kg zugenommen und beim FA ist ist noch mehr. Also mit 1,5kg komm ich jetzt nicht mehr aus
wollt mal wieder reinschneien.
Hoffe euch ehts alles gut.
Alles Gute zum Outing, oder auch zum Nicht-outing. Naja, zum Glück ist alles gut
Also, ich darf mich eigentlich nicht mehr auf die Waage stellen. Ich hab auf meiner Waage schon 10kg zugenommen und beim FA ist ist noch mehr. Also mit 1,5kg komm ich jetzt nicht mehr aus
04.02.2010 13:41
Zitat von Anna-BS:
Wisst ihr, hab gerade nen Bericht gesehen. Ging um Geburtstrauma von Männern. Und zwar, dass 30% der Männer nur mit in den Kreissaal mit reingehen, weil sie denken, dass das erwartet wird. Dabei sind sie trotz GVK oft total überfordert. Viele können dann ihr Frauen nicht mehr anfassen. Krass oder!?
Ja, bei RT habe ich auch eben gesehen und jetzt denke ich auch ganz anders
04.02.2010 13:44
Zitat von binchen26:
Zitat von Anna-BS:
Ja, bei RT habe ich auch eben gesehen und jetzt denke ich auch ganz anders![]()
hab das auch gesehn!!dieses trauma der männer is für mich auch noch ein grund für diesen wunschKS!!!weil da sind sie trotzdem bei der frau aber alles was unten rum passiert wird von einem grosses grünes tuch abgedeckt!!!
04.02.2010 13:45
Naja, ich hätt ihn schon gerne dabei, aber nicht, weil er denkt, dass ich das von ihm erwarte oder so.
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es ihn überfordern könnte.
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es ihn überfordern könnte.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt