Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.02.2010 14:58
Zitat von Übermama:
Zitat von Krümelchen1206:
WAAAAAAASSSSSSS? Oh mein Gott... Da macht man sich ewig vorher Gedanken wo das Kind entbunden werden soll und dann sowas... Ich würd nen Koller bekommen. War das die 1. Geburt?
Nee...das zweite! Deswegen sag ich ja immer...plant alle eventuallitäten mit ein...![]()
Du bist gut alle Eventualitäten... "In einem Taxi nach Paris"...
05.02.2010 14:59
man fühl ich mich malwieder frisch
rasiert
peeling
augenbrauen gezupft/gefärbt
nägel gemacht
alles drum und dran
jetzt nach haare trocken machen und dann bin ich fertig und jetzt hab ich wieder rückenweh
abe ich muss das öfters machen..grad wenn man sich nicht so "sexy" findet!
zeit hab ich ja..nur die lust fehlt dazu immer
rasiert
peeling
nägel gemacht
alles drum und dran
jetzt nach haare trocken machen und dann bin ich fertig und jetzt hab ich wieder rückenweh
05.02.2010 14:59
Stell dir mal vor sowas passiert beim 1. Kind wenn man da noch keine Erfahrung hat... Ohje...
Auch so ein Grund warum ich mir nen Kopf um meine Schwester mach..."dumm" wie sie ist merkt die nichtmal, daß Sie wehen hat und regt sich beim Blasensprung vielleicht noch auf, daß Sie jetzt nicht mal mehr ihre Pipi kontrollieren kann... glaube ich sollte mich nochmal mit ihr über die Ersten Anzeichen einer Geburt unterhalten ...
05.02.2010 15:01
Zitat von joli:
man fühl ich mich malwieder frisch![]()
rasiert
peeling
nägel gemacht
alles drum und dran
jetzt nach haare trocken machen und dann bin ich fertig und jetzt hab ich wieder rückenweh![]()
Ich will auch schon seit Tagen ne PEdiküre machen...und Augenbrauen ... und ich hätte so gerne wieder Gel-Nägel...
05.02.2010 15:12
war ja heute wieder beim fa wegen kontrolle vom magen des kleinen.naja der will sich einfach nicht füllen.da hat mein freund gesagt : " aber ein magen ist doch vorhanden oder? " da meinte der fa : " zu 95 % ist dort ein magen.er könnte es aber nicht genau sagen,muss halt am mittwoch nochmal hin zur kontrolle.hoffe der magen ist dann zu sehen und ist auch gefüllt.hab so angst,dass da gar kein magen ist
05.02.2010 15:15
Zitat von priiincess85:
war ja heute wieder beim fa wegen kontrolle vom magen des kleinen.naja der will sich einfach nicht füllen.da hat mein freund gesagt : " aber ein magen ist doch vorhanden oder? " da meinte der fa : " zu 95 % ist dort ein magen.er könnte es aber nicht genau sagen,muss halt am mittwoch nochmal hin zur kontrolle.hoffe der magen ist dann zu sehen und ist auch gefüllt.hab so angst,dass da gar kein magen ist![]()
drück euch die daumen das alles gut geht!
was ist wenn kein magen da ist??
05.02.2010 15:16
ehrlich gesagt hab ich das nicht gefragt.hatte ich irgendwie angst vor.aber wenn er am mittwoch wieder nichts sehen sollte,frage ich mal nach.ist schon komisch
dankeschön,hoffe auch das alles ok ist
dankeschön,hoffe auch das alles ok ist
05.02.2010 15:17
Zitat von joli:
Zitat von priiincess85:
war ja heute wieder beim fa wegen kontrolle vom magen des kleinen.naja der will sich einfach nicht füllen.da hat mein freund gesagt : " aber ein magen ist doch vorhanden oder? " da meinte der fa : " zu 95 % ist dort ein magen.er könnte es aber nicht genau sagen,muss halt am mittwoch nochmal hin zur kontrolle.hoffe der magen ist dann zu sehen und ist auch gefüllt.hab so angst,dass da gar kein magen ist![]()
ich auch
05.02.2010 15:17
Zitat von joli:
Zitat von priiincess85:
Auch Daumen Drück...und ja, was ist wenn da keiner ist? Oder haste Dich nicht getraut das zu fragen?
05.02.2010 15:24
Zitat von joli:
Zitat von priiincess85:
ich auch![]()
ich drück mit!!!
05.02.2010 15:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von priiincess85:
ich auch![]()
ich drück mit!!!
ich auch, schimpf mal mit deinem krümmel, es soll nix dummes machen :/
05.02.2010 15:28
ich hoffe so das es nichts schlimmes ist.hatte echt zu viel angst zu fragen.aber ein wenig hoffnung hab ich ja.er meinte ja zu 95 % ist dort ein magen.er meinte auch das beruhigt ihn schonmal.kann jetzt nur noch auf mittwoch hoffen.hab gerade mal gegoogelt finde aber nichts darüber
05.02.2010 15:28
So Mädels ich verabschiede mich ins Woe![]()
schönes WE
05.02.2010 15:32
Oh Mann, heute bin ich richtig schwanger ... könnte die ganze Zeit abwechselnd scharf und deftig und dann wieder süß essen! Wenn mein Mann gleich kommt und sieht was hier alles auf dem Tisch steht erklärt er mich für verrückt! Sowas hatte ich in der 1.SS nie....
HEute mittag wollte ich den Kühlschrank inspizieren zwecks kochen...hab dann den Kühlschrank mal wieder ausgemistet, den Gemüsekorb geputzt und geklebt...hatte am Schluß nen sauberen Kühlschrank aber immer noch kein Essen! Dann hab ich mir schnell ne Tüten Spargelcremesuppe gemacht mit Brunch und Gries verfeinert und dem kleinen 3 mini Pizzen in den Ofen geschoben...schlimm dieser Nestbautrieb!!!
HEute mittag wollte ich den Kühlschrank inspizieren zwecks kochen...hab dann den Kühlschrank mal wieder ausgemistet, den Gemüsekorb geputzt und geklebt...hatte am Schluß nen sauberen Kühlschrank aber immer noch kein Essen! Dann hab ich mir schnell ne Tüten Spargelcremesuppe gemacht mit Brunch und Gries verfeinert und dem kleinen 3 mini Pizzen in den Ofen geschoben...schlimm dieser Nestbautrieb!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt