Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.02.2010 10:04
Morgen
Ich habe auch super geschlafen habe auch diesen Film gestern geschaut und hatte echt angst wegen albträumen...aber war nix
mensch 24 Woche wie cool da habe ich noch ein bissl
wünsche allen mitTermin viel spaß
JoanaF
2549 Beiträge
08.02.2010 10:14
Guten Morgen

Ich bin grad erst ausm Bett gekrabbelt. War aber schon einmal um halb 8 wach, mein Krümel hat randale im Bauch gemacht
Nun geh ich gleich duschen, ruf meine Oma an, frühstücke und hoffe das bald 14 Uhr ist ohje ich bin ganz aufgeregt hab bestimmt wieder Puls von 140/90
Übermama
5064 Beiträge
08.02.2010 10:22
Zitat von JoanaF:

Guten Morgen

Ich bin grad erst ausm Bett gekrabbelt. War aber schon einmal um halb 8 wach, mein Krümel hat randale im Bauch gemacht
Nun geh ich gleich duschen, ruf meine Oma an, frühstücke und hoffe das bald 14 Uhr ist ohje ich bin ganz aufgeregt hab bestimmt wieder Puls von 140/90

Wird bei Dir heute Schall gemacht? PAndora hat ja gerade FD...oder vielleicht schon rum...dann hätten wir heute 2 Outings, denn die anderen Beiden wissen ja schon was kommt!
08.02.2010 10:24
viel spaß/glück beim arzt euch zwei(?)

ich mach jetzt etwas sauber..musste meiner mama grad die haare schneiden und färben..jetzt stinkts wieder in der ganzen wohnung bähhh
JoanaF
2549 Beiträge
08.02.2010 10:24
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Guten Morgen

Wird bei Dir heute Schall gemacht? PAndora hat ja gerade FD...oder vielleicht schon rum...dann hätten wir heute 2 Outings, denn die anderen Beiden wissen ja schon was kommt!

Japp 2. screening ich red auch schon die ganze Zeit mit Krümel, dass es sich ja zeigen soll
Lupinchen21
629 Beiträge
08.02.2010 11:04
Zitat von xL0Ve:

24. WOCHE
NUR NOCH 16 WOCHEN

du meinst wohl 23. woche
JoanaF
2549 Beiträge
08.02.2010 11:13
Määäädels ich bin sooo aufgeregt :>
Meine Oma meinte gestern "was passiert denn morgen beim Arzt?", da sagte ich "naja, 2. screening wird gemacht und vielleicht sagt er mir ja auch shcon was es wird" und sie "oooohhh da muss ich mit, das will ich mir angucken" und lacht..
boah, gerade hab ich das sechste mal genießt
08.02.2010 11:15
Zitat von JoanaF:

Meine Oma meinte gestern "was passiert denn morgen beim Arzt?", da sagte ich "naja, 2. screening wird gemacht und vielleicht sagt er mir ja auch shcon was es wird" und sie "oooohhh da muss ich mit, das will ich mir angucken" und lacht..

ich bin heute auch nur am nießen...irgendwas hängt in der luft
JoanaF
2549 Beiträge
08.02.2010 11:19
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

mal was ganz anderes, habt ihr auch immer nasenbluten sobald ihr euch die nase putzt?
Ich hab sonst immer nur vom heimlichen popeln nasenbluten gekriegt aber nun ist es dauernd beim putzen, zum glück geht das nach max. 2-3 minuten wieder weg.
Lupinchen21
629 Beiträge
08.02.2010 11:20
Zitat von JoanaF:

freut mich das jemanden bei dir mitkommt zum screening, ich muss alleine immer dahin, weil mein freund wohnt weiter weg und hat nicht die möglichkeit mit zukommen naja wenn ich das richtig mitbekommen habe dann kann ich beim nächsten termin jemanden mitbringen....

aber mal ne kleine frage so am rande....ab wann wird nur noch geschaut ob es dem baby gut geht, weil ich musste bis jez auch noch die normale untersuchung ob muttermund geschlossen ist und alles über mich ergehen lassen....
priiincess85
1303 Beiträge
08.02.2010 11:21
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

mal was ganz anderes, habt ihr auch immer nasenbluten sobald ihr euch die nase putzt?
Ich hab sonst immer nur vom heimlichen popeln nasenbluten gekriegt aber nun ist es dauernd beim putzen, zum glück geht das nach max. 2-3 minuten wieder weg.

ja ich hab das zwar nicht immer,aber oft.
priiincess85
1303 Beiträge
08.02.2010 11:22
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von JoanaF:

freut mich das jemanden bei dir mitkommt zum screening, ich muss alleine immer dahin, weil mein freund wohnt weiter weg und hat nicht die möglichkeit mit zukommen naja wenn ich das richtig mitbekommen habe dann kann ich beim nächsten termin jemanden mitbringen....

aber mal ne kleine frage so am rande....ab wann wird nur noch geschaut ob es dem baby gut geht, weil ich musste bis jez auch noch die normale untersuchung ob muttermund geschlossen ist und alles über mich ergehen lassen....

die normale untersuchung ist ja immer.erst alle 4 wochen und später alle 2 wochen US ist ja immer unterschiedlich von arzt zu arzt
08.02.2010 11:23
huhu mädels...bin zurück vom schwangerenschwimmen war ganz schön!!!naja bis auf das ich ne stunde zu früh war ich und uhrzeiten...und ausgerechnet diesesmal hatte ich sie mir richtig notiert und bin doch zur verkehrten zeit hingefahren!!! na nu weiss ich ja bescheid ich werd mich ma bissel ausruhen...micha kommt auch nachher zum mittag!!!
joana(?) viell spass beim screening!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
08.02.2010 11:25
@priiincess85
jaa, vielleicht kann ich beim nächsten termin gucken ob mein papa mitkommen kann weil den würd das auch mal interessieren, was bei so einer untersuchung passiert, weil mein 2. screening wurd um vier wochen nach hinten geschoben weil hatte letzten beim termin erst ne woche vorher die feindiagnistig gehabt
08.02.2010 11:25
Hey Mädels,
so bin auch mal wieder da
Ich hab grad noch Jamie frei, die haben wir gestern bei Oma und Opa abgegeben, weil wir zu König der Löwen gefahren sind.
War auch voll schön
Naja, hoffe euch gehts auch gut. Schaffs im Moment nicht so oft zu kommen und alles nachzulesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt