Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 12:07
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von priiincess85:
naja ic meine wenn man ein wenig überlegt,ist es doch irgendwie logisch wie es gerechnet wirdist nicht böse gemeint.
![]()
naja jeder hat ne andere meinung dazu.... also müsste ich mich dann in der 22. ssw befinden oder was???
richtig! du bist auf jeden Fall in der 22. wochedenn am ende dieser tage bist du 22 wochen schwanger
![]()
aha okay... ich frag mal meinen arzt beim nächsten termin wie genau das man rechnet und so.....wieso hab ich nen komischen arzt.....
08.02.2010 12:11
guten Morgen Mädels,
und gibts schon Outings???
Nasenbluten hab ich auch oft, kann aber auch an der Heizungsluft liegen im Winter bei mir.
Ich hab immer noch so Kopfschmerzen, kommt von den Schultern und vom Nacken bin total verspannt, versteh ich gar nicht, wo ich nicht mal arbeiten bin!
Sagt mal, stimmt das jetzt dass man überhaupt nicht auf dem Rücken liegen soll? Ich mein ich hab das hier mal gelesen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll, immer auf der Seite geht mit meinen Schultern nicht so gut...! Mir ist aufgefallen, sobald ich mich auf den Rücken lege, macht der Kleine Theater voll lustig
Naja ich werd mich nochmal hinlegen, mir platzt sonst der Kopf!
Nasenbluten hab ich auch oft, kann aber auch an der Heizungsluft liegen im Winter bei mir.
Ich hab immer noch so Kopfschmerzen, kommt von den Schultern und vom Nacken bin total verspannt, versteh ich gar nicht, wo ich nicht mal arbeiten bin!
Sagt mal, stimmt das jetzt dass man überhaupt nicht auf dem Rücken liegen soll? Ich mein ich hab das hier mal gelesen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll, immer auf der Seite geht mit meinen Schultern nicht so gut...! Mir ist aufgefallen, sobald ich mich auf den Rücken lege, macht der Kleine Theater voll lustig
Naja ich werd mich nochmal hinlegen, mir platzt sonst der Kopf!
08.02.2010 12:12
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von priiincess85:
naja ic meine wenn man ein wenig überlegt,ist es doch irgendwie logisch wie es gerechnet wirdist nicht böse gemeint.
![]()
naja jeder hat ne andere meinung dazu.... also müsste ich mich dann in der 22. ssw befinden oder was???
richtig! du bist auf jeden Fall in der 22. wochedenn am ende dieser tage bist du 22 wochen schwanger
![]()
aha okay... ich frag mal meinen arzt beim nächsten termin wie genau das man rechnet und so.....wieso hab ich nen komischen arzt.....
hehe wieso is der denn sowieso komisch? Magst du da noch hingehn?
@yuna
ich glaubnicht, das Baby schon so hochgerutscht ist ^^
die gebärmutter is ja knapp beim bauchnabel ca, aber es kann ja die restlichen "innereien" lool hochgedrückt haben. Hab auch schon ständig sodbrennen deswegen.
Oder hab ich unrecht? dann sorry^^
Und Magenschmerzen hatte ich auch einmal wie nix gutes! Stundelang, allerdings am Tag!
ka wieso
Aber schön, dass es wieder gut ist
08.02.2010 12:12
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von JoanaF:
ich bin naaaackig![]()
wieso das denn???
war grad duschen und hab vergessen meine Klamotten mit ins Bad zu nehmen
08.02.2010 12:14
Zitat von Julia2203:wenn das baby größer wird, drückt es in rückenlage auf so nen nerv und davon kann die mutter sogar in ohnmacht fallen, oder ein bein lahm legen etc
guten Morgen Mädels,
Sagt mal, stimmt das jetzt dass man überhaupt nicht auf dem Rücken liegen soll? Ich mein ich hab das hier mal gelesen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll, immer auf der Seite geht mit meinen Schultern nicht so gut...! Mir ist aufgefallen, sobald ich mich auf den Rücken lege, macht der Kleine Theater voll lustig![]()
Naja ich werd mich nochmal hinlegen, mir platzt sonst der Kopf!![]()
![]()
![]()
![]()
du DARFST noch aufm Rücken liegen, wirst schon merken wenns unangenehm wird, also ich kanns nicht lange, da wird mir komisch und dreh mich wieder auf die Seite! Wenn die schwindelig ist nachm Rückenliegen am besten auf die LINKE seite legen, dennn dann wird diese große Vene auffer andern seite entlastet und alles wird gut
08.02.2010 12:15
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von JoanaF:
ich bin naaaackig![]()
wieso das denn???
war grad duschen und hab vergessen meine Klamotten mit ins Bad zu nehmen![]()
is ja cool, dass du dann gleich an uns denkst
08.02.2010 12:16
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von JoanaF:
ich bin naaaackig![]()
wieso das denn???
aso....
08.02.2010 12:25
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von JoanaF:
ich bin naaaackig![]()
wieso das denn???
is ja cool, dass du dann gleich an uns denkst![]()
![]()
klar
ihr müsst doch wissen, dass ich eben nackt vorm PC saß
bin nun mittlerweile aber angezogen
08.02.2010 12:30
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von JoanaF:
ich bin naaaackig![]()
wieso das denn???
is ja cool, dass du dann gleich an uns denkst![]()
![]()
klarihr müsst doch wissen, dass ich eben nackt vorm PC saß
bin nun mittlerweile aber angezogen
![]()
aso na dann....also ich sitze abends immer schlafzeug vom pc
08.02.2010 12:47
huhu mädels...micha war grad zum mittag essen hier und nu hat er mich ins bett gebracht!!mach jetzt erstma ne laaaange runde mittagsschlaf
08.02.2010 12:53
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...micha war grad zum mittag essen hier und nu hat er mich ins bett gebracht!!mach jetzt erstma ne laaaange runde mittagsschlaf![]()
![]()
![]()
Dein Micha ist so liiieb
08.02.2010 12:56
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...micha war grad zum mittag essen hier und nu hat er mich ins bett gebracht!!mach jetzt erstma ne laaaange runde mittagsschlaf![]()
![]()
![]()
Dein Micha ist so liiieb![]()
danke...er is wirklich toll!!
ich hab schon oft gedacht "was hat sie denn fürn kerl??"wenn du soo über dein freund geschrieben hast!!aber das sind hoffentlich nur die ausnahmen???
08.02.2010 13:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
Dein Micha ist so liiieb![]()
danke...er is wirklich toll!!![]()
![]()
![]()
ich hab schon oft gedacht "was hat sie denn fürn kerl??"wenn du soo über dein freund geschrieben hast!!aber das sind hoffentlich nur die ausnahmen???![]()
mein freund kümmert sich auch immer um mich und ich total liebevoll und alles
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

ist nicht böse gemeint.