Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 11:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
Zitat von larana78:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von xL0Ve:
24. WOCHE![]()
![]()
![]()
NUR NOCH 16 WOCHEN![]()
du meinst wohl 23. woche
ja so ist es richtig![]()
Is 23+0 Das is doch 24 SSW![]()
nein ist es nicht... du bist in der 23. ssw....würde da stehen 24 + 0 dann bist du in der 24. ssw aber bei deinem ticker steht drin 23+0 und das bedeutet du bist in der 23.ssw
der Ticker zeigt doch immer die abgeschlossenen Wochen an. also hat xlove 23 wochen ganz rum und ist jetzt in der 24. Woche, oder? S0 rechne ich das bei mir auch immer.
![]()
![]()
soo is richtig!!!
![]()
![]()
mir wurd das anders gesagt.... aber jeder arzt sagt es einem anders....
08.02.2010 11:48
NASENBLUTEN ...hat ich noch nie..und hatte es auch in der ss noch nicht
ZU DEN WOCHEN ...meine frauenärztin sagt auch immer wenn ich jetzt zb 11+2 bin dann bin ich in der 12 woche! also love du bist nun in der 24 woche das stimmt schon
ARZTBESUCH ...nehm ich immer schatz mit..(wenn US gemacht wird sonst nicht)...
er geht dann einfach vom geschäft (muss zwar immer ne halbste std hin und ne halbe std zurück fahren aber das macht er gerne
am mittwoch..nimmt er sich frei vormittags..da er ja noch nciht autofahren kann! dann fahr ich ihn später!!!
so weiter wird geputzt
ZU DEN WOCHEN ...meine frauenärztin sagt auch immer wenn ich jetzt zb 11+2 bin dann bin ich in der 12 woche! also love du bist nun in der 24 woche das stimmt schon
ARZTBESUCH ...nehm ich immer schatz mit..(wenn US gemacht wird sonst nicht)...
er geht dann einfach vom geschäft (muss zwar immer ne halbste std hin und ne halbe std zurück fahren aber das macht er gerne
am mittwoch..nimmt er sich frei vormittags..da er ja noch nciht autofahren kann! dann fahr ich ihn später!!!
so weiter wird geputzt
08.02.2010 11:49
Zitat von violet212:
Genau x love ist ab heute 24.Woche.krass fast 7. Monat.
![]()
ich hab es von meinem arzt anders erklärt bekommen....
08.02.2010 11:52
Zitat von Übermama:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von xL0Ve:
24. WOCHE![]()
![]()
![]()
NUR NOCH 16 WOCHEN![]()
du meinst wohl 23. woche
Is 23+0 Das is doch 24 SSW![]()
Naja...spätestens morgen auf jeden fall...
ja stimmt, der FA wird es dir morgen sagen in welcher woche man ist
08.02.2010 11:53
Lupinchen na aber 23 Wochen sind um also startet die 24.Woche....
Hab das schon mal geschrieben wie beim Lebensjahr ich bin 22 und befinde mich im 23. Lebensjahr....
Hab das schon mal geschrieben wie beim Lebensjahr ich bin 22 und befinde mich im 23. Lebensjahr....
08.02.2010 11:53
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von violet212:
![]()
wie denn?????
08.02.2010 11:57
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von violet212:
![]()
wie denn?????
ja so das ich mich jez zum ende der 21. ssw befinde und gehe jez in die 22. ssw... also so wie es auch mutterpass steht und danach geh ich immer
08.02.2010 11:59
Zitat von violet212:
Lupinchen na aber 23 Wochen sind um also startet die 24.Woche....
Hab das schon mal geschrieben wie beim Lebensjahr ich bin 22 und befinde mich im 23. Lebensjahr....![]()
ja ich find das trotzdem bisschen komisch von der rechnung her..... aber naja hab auch kein boch mich deswegen zu streiten oder so... hab nur meine meinung vertreten und mehr nicht
08.02.2010 12:00
naja ic meine wenn man ein wenig überlegt,ist es doch irgendwie logisch wie es gerechnet wird
ist nicht böse gemeint.
ist nicht böse gemeint.
08.02.2010 12:03
Zitat von priiincess85:
naja ic meine wenn man ein wenig überlegt,ist es doch irgendwie logisch wie es gerechnet wirdist nicht böse gemeint.
![]()
naja jeder hat ne andere meinung dazu.... also müsste ich mich dann in der 22. ssw befinden oder was???
08.02.2010 12:04
dann hast du ja nen komischen Arzt^^ das hab ich ja noch nie gehört...
Is ja auch logisch, wenn 23 wochen UM SIND, dann BEGINNT eine NEUE woche und zwar die 24 oder in deinem Fall die 22. woche, wenn du 21+ ? bist dann bist du in der 22.ssw!!
Wurd grad gut gesagt mit dem alter, ich bin nun 27 jahre alt und in meinem 28. lebensjahr........................................ ..
Is ja auch logisch, wenn 23 wochen UM SIND, dann BEGINNT eine NEUE woche und zwar die 24 oder in deinem Fall die 22. woche, wenn du 21+ ? bist dann bist du in der 22.ssw!! Wurd grad gut gesagt mit dem alter, ich bin nun 27 jahre alt und in meinem 28. lebensjahr........................................ ..
08.02.2010 12:04
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von priiincess85:
naja ic meine wenn man ein wenig überlegt,ist es doch irgendwie logisch wie es gerechnet wirdist nicht böse gemeint.
![]()
naja jeder hat ne andere meinung dazu.... also müsste ich mich dann in der 22. ssw befinden oder was???
richtig! du bist auf jeden Fall in der 22. woche
denn am ende dieser tage bist du 22 wochen schwanger
08.02.2010 12:06
Guten MOrgen oder eher MIttag Mädels.
Bin grad frisch vom Zahnarzt wiedergekehrt und der hat in dem Loch am Schneidezahn rumgepuhlt sag ich euch. Das Loch war da weil die Füllung rausgefallen ist die er vor ner ganzen weile gemacht hatte und nun Bakterien rankamen und die Schmerzen verursacht haben. Er hat sauber gemacht und igendein Zeug rangeschmiert zum zumachen. Bisher tuts auch nicht weh mehr nur ab und zu durch Kälte zieht es oder beim Lachen die Oberlippe und das Zahnfleisch noch.
Aber sagt mal Mädels, hab mitten in der Nacht plötzlich Bauchschmerzen in der Magengegend bekommen. Hat richtig wehgetan. Als ob irgendwas mit dem Magen nicht stimmte. Ist seit ein paar Minuten wieder weg jetzt. Meine Mutter sagte mir das es Krümel gewesen sein kann der höher gerutscht ist und gegen den Magen beim liegen gedrückt oder getreten hat. War auch nicht immer die Bauchschmerzen einmal warn se stark da und dann wieder ne weile nicht bis sie später wieder kamen. Kann ich mir schon vorstellen das er gegen getreten hat. Und vorhin hab ich gemerkt das Krümel wider im Unterleib tritt also is der freischwebende Astronaut
wieder runtergerutscht ist und meinen Magen in ruhe lässt )erstmal(
Seither sind die Schmerzen oder das Schlechtsein auch wieder weg. Also was Krümelchen nicht alles macht
Bin grad frisch vom Zahnarzt wiedergekehrt und der hat in dem Loch am Schneidezahn rumgepuhlt sag ich euch. Das Loch war da weil die Füllung rausgefallen ist die er vor ner ganzen weile gemacht hatte und nun Bakterien rankamen und die Schmerzen verursacht haben. Er hat sauber gemacht und igendein Zeug rangeschmiert zum zumachen. Bisher tuts auch nicht weh mehr nur ab und zu durch Kälte zieht es oder beim Lachen die Oberlippe und das Zahnfleisch noch.
Aber sagt mal Mädels, hab mitten in der Nacht plötzlich Bauchschmerzen in der Magengegend bekommen. Hat richtig wehgetan. Als ob irgendwas mit dem Magen nicht stimmte. Ist seit ein paar Minuten wieder weg jetzt. Meine Mutter sagte mir das es Krümel gewesen sein kann der höher gerutscht ist und gegen den Magen beim liegen gedrückt oder getreten hat. War auch nicht immer die Bauchschmerzen einmal warn se stark da und dann wieder ne weile nicht bis sie später wieder kamen. Kann ich mir schon vorstellen das er gegen getreten hat. Und vorhin hab ich gemerkt das Krümel wider im Unterleib tritt also is der freischwebende Astronaut
wieder runtergerutscht ist und meinen Magen in ruhe lässt )erstmal( Seither sind die Schmerzen oder das Schlechtsein auch wieder weg. Also was Krümelchen nicht alles macht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt