Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.02.2010 16:33
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

Ich seh schon, falls ich mal ne Frage zum Thema Sex oder Kamasutra habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch!!!

Man ey, ich will auch zum SS-Schwimmen, aber irgendwie gibts das überall nur am Tage zu total bekloppten Zeiten. Ich muss doch arbeiten, wie soll ich das den machen?

toni das ist schade.ich geh am mittwoch auch das erste mal schwimmen.bei uns ist das 15 uhr, würde bei dir sicher auch nich passen.

Nee, nicht mal das würde passen 18-19 Uhr wäre super, aber find sowas mal... Find ich echt gemein!! Ich kann mir doch nicht jede Woche frei nehmen, nur um schwimmen zu gehn. Was ich nun überlege ist, einfach so nach der Arbeit zu gehn oder muss man das beim Schwimmen als Schwangere was beachten??

ich glaub nicht das man was beachten sollte, außer eben nich zu kalt werden und die bakterien im wasser eben, aber dagegen kann man auch nichts machen.das schwangerschaftsschwimmen ist bei uns auch in einem hallenbad.weiß auch noch nicht ob das wasser wärmer ist
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 16:54
Weil wir gerade beim schwimmen sind, hab meine Freundin die auch schwanger ist davon erzählt und was sie davon hält, wenn wir das zusammen machen.......da guckt sie mich total verdutzt an und sagte nu klar kann zwar nicht schwimmen aber egal und lacht
...das hatte ich ja voll vergessen das sie gar nicht schwimmen kann.
Naja alleine mag ich nich so
08.02.2010 16:58
Zitat von violet212:

Weil wir gerade beim schwimmen sind, hab meine Freundin die auch schwanger ist davon erzählt und was sie davon hält, wenn wir das zusammen machen.......da guckt sie mich total verdutzt an und sagte nu klar kann zwar nicht schwimmen aber egal und lacht
...das hatte ich ja voll vergessen das sie gar nicht schwimmen kann.
Naja alleine mag ich nich so

Geht doch ins Kinderbecken Da kann man doch auch seine Bahnen ziehen!!
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 16:59
Zitat von Übermama:

Zitat von violet212:

Find das Thema gut. sind doch unter uns
Ja also hab bei der Missionar stellung aber auch angst das er auf meinem bauchi liegt das da was passiert, oder kann da nichts passieren???

Solange er sich danach nicht erschöpft auf Dich fallen läßt ....

Na desswegen macht ja meiner Liegestütze sieht zumindest so aus. er hat viel zu viel angst wenn er sich auf dem Bauch legt. selbst in der nacht passt er auf das ich nicht kurz auf dem Bauch liege, weil ich ja bekennender bauchschläfer eigentlich bin.
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 17:00
Achso pandora Benjamin ist doch schön und benny auch, und finde nicht das es doof klingt wenn er erwachsen ist.
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 17:05
Toni das kann ich ihr mal vorschlagen...
hab ihr aber damals schon gesagt sie muss das mal lernen.....
Irgendwann schenk ich ihr nen kurs weiß jemand wie teuer das ist? ,

Yuna jetzt hast du mir das mit den liegestütze erzählt jetzt bekomm ich doch beim nächsten mal nen lachanfall.
Ich bin eigentlich auch Bauchschläfer find das jetzt schon schwer das nicht mehr zu können.
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 17:15
Zitat von violet212:

Toni das kann ich ihr mal vorschlagen...
hab ihr aber damals schon gesagt sie muss das mal lernen.....
Irgendwann schenk ich ihr nen kurs weiß jemand wie teuer das ist? ,

Yuna jetzt hast du mir das mit den liegestütze erzählt jetzt bekomm ich doch beim nächsten mal nen lachanfall.
Ich bin eigentlich auch Bauchschläfer find das jetzt schon schwer das nicht mehr zu können .

Ja das ist schon ne umgewöhnung auf der Seite zu liegen oder auf dem Rücken. Auf dem Rücken tampelt Krümel immer mehr als auf der Seite
08.02.2010 17:20
Glückwunsch zum Jungen Pandora!

Meine Güte, ich war nur ein paar Stunden nicht online, und sooo viele Beiträge. Ich hab allerdings immer noch Kopfweh, langsam nervts, seit gestern Morgen!

Zum Thema Sex: Wir haben keinen mehr. Aber das liegt daran, dass die Ärztin sagte ich solle keine mehr haben wegen den Bauchschmerzen etc. Genauso darf ich ja auch nicht baden, leider
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 17:21
Ja das stimmt da merk ich es auch mehr, warum eigentlich?

Hab doch vorhin das mit meinem Darm oder Narbe geschrieben wurde leider nicht drauf eingegangen was ja nicht schlimm ist, aber wäre lieb falls jemand bissl Ahnung hat vielleicht mir doch was zu sagen kann, mich beunruhigt das immer bissl.
08.02.2010 17:31
@ violet: Tut denn die Narbe weh? Ich würde einfach mal beim FA fragen nächste Mal?! Ich hatte vor Jahren eine Blinddarm-OP und mir tat ziemlich lange danach ab und an die Narbe weh. Jetzt hab ich auch oft Druck auf der linken Seite, aber das liegt wohl an den Bändern oder an den Organen die sich verschieben.

Zum Schwimmen: Dort wo ich das Schwangerschaftsschwimmen mache, ist das Wasser wärmer, so um die 30 Grad oder wärmer, da ist ja auch Babyschwimmen. Aber wir waren letzte Woche auch in einem normalen Schwimmbad, man muss nichts beachten. Ich schwimm halt nur nicht viele bahnen sondern plansche mehr rum, eher zur Entspannung. Das Schwangerschaftsschwimmen ist anstrengend genug
08.02.2010 17:35
jetzt hab ich mir alles tapfer durchgelesen (um die 70 beiträge) wollte grade anfangen zu schrieben...ruft meine mutti an und nu hab ich alles vergessen
ma sehn was ich noch weiss!!
@sex...wir haben noch welchen...einmal die woche ca...und wenn es kein sex gibt,gibt es gegenseitige masstubationsspielchen unter der dusche
@schmerzen hier und da...bei mir schmerzt es vorallem wenn ich morgens mit voller blase aufwache!!und dann pipi machen geh!!*aua*
alle anderen schmerzen schieb ich auf den wachsenden krümel das der sich platz macht!!!
@schwimmen...also micha und ich haben vor noch einmal die woche ins normale schwimmbad zu gehn!!worauf du achten musst is das dich keiner tritt!!im wasser is ja chlor gegen die bakterien!!und das wasser in einem normalen schwimmbad is eher so bei 20°C meins hatte heut gefühlte 30°C*puh*

war noch was???verdammte schwangerendemenz!!!
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 17:43
Julia ja das ist schon auch die Narbe da hat meine fä gesagt wenn man den schmerz nicht mehr aushalten tut bekommt man da was drunter gespritzt aber kann manchmal nicht richtig spüren ob es von der Narbe oder vom darm kommt das ist ganz komisch und eben nur links.....
Lupinchen21
629 Beiträge
08.02.2010 17:44
och ja schwimmen gehen wäre was schönes!!!
muss mal gucken wer aus meinem freundeskreis mit mir mal schwimmen geht
JoanaF
2549 Beiträge
08.02.2010 17:57
Juhu bin auch wieder da
Outing gibts auch und 6 neue Bilder

JUNGE !!!!
08.02.2010 17:58
Zitat von JoanaF:

Juhu bin auch wieder da
Outing gibts auch und 6 neue Bilder

JUNGE !!!!