Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 14:13
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
Thema sex...lust hab ich keine aber mein mann....![]()
![]()
nun ja ich kann ihn ja nicht warten lassen bis meine lust ma wieder kommt.
ja das kenn ich....ich hab auch kaum noch lust, aber kann mein freund ja so schlecht darunter leiden lassen, deswegen so hin und wieder
ja ich mach dann halt mit
wie das klingt, naja und die lust kommt ja dann dabei
kamasutra
08.02.2010 14:18
Zitat von pandora:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
![]()
ja das kenn ich....ich hab auch kaum noch lust, aber kann mein freund ja so schlecht darunter leiden lassen, deswegen so hin und wieder
ja ich mach dann halt mitwie das klingt, naja und die lust kommt ja dann dabei
kamasutra
![]()
![]()
![]()
Wir haben uns mal so ne Kamasutra DVD gekauft... die haben immer nur die fertige Stellung gezeigt, aber es hätte mich schonmal interessiert wie man da hin kommt bzw. wieder weg! Waren bestimmt lustige Dreharbeiten...
08.02.2010 14:21
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
![]()
kamasutra
![]()
![]()
![]()
Wir haben uns mal so ne Kamasutra DVD gekauft... die haben immer nur die fertige Stellung gezeigt, aber es hätte mich schonmal interessiert wie man da hin kommt bzw. wieder weg! Waren bestimmt lustige Dreharbeiten...![]()
ja eben der weg zur stellung ist ja das was man schon garnet hinbekommt
08.02.2010 14:24
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von pandora:
![]()
kamasutra
![]()
![]()
![]()
Wir haben uns mal so ne Kamasutra DVD gekauft... die haben immer nur die fertige Stellung gezeigt, aber es hätte mich schonmal interessiert wie man da hin kommt bzw. wieder weg! Waren bestimmt lustige Dreharbeiten...![]()
ja eben der weg zur stellung ist ja das was man schon garnet hinbekommt
das stimmt allerdings und dann noch die Namen von den Stellungen
zum schiessen. Springende Garzelle oder Schmetterlingskuss etc. UNd wenn man es mal geschafft hat eine von den Stellungen zu "vollziehen" heisst es am nächsten Tag auf dem Boden kriechen vor Schmerzen (rückenschmerzen oder Muskelkater)
08.02.2010 14:31
oh man ihr habt hier aber jetzt nen thema drauf... sex und kamasutra......oh man
08.02.2010 14:42
Also wenn wir schon dabei sind^^ Stellungstechnisch klappen noch i-wie alle möglichen, nur die höhö reiterstellung wie Yuna schn sagt ist schwierig. Manchmal gehts, manchmal ist es so anstrengend im bauchi, das es sich anfühlt als würden die Muskeln zerren ^^
Und die restlichen positionen die man so macht
ausser missionar ganz normal, da komm ich gar nich mit klar, das drückt mir zu dolle aufm Bauch, da muss er sich halt bene so davorknien ^^ dann gehts
Oh Gott was sag ich da eigentlich
Aber is ja die normalste sache der welt nicht wahr.
Hatte aber zwischendurch echt gedacht, wenn der FA mit einem Finger den Muttermund tasten kann und wenn ich dann seh, wie das teilweise hier öhm finde das i-wie komisch
Kamasutra
kann man die stellungen überhaupt umsetzen?
Und die restlichen positionen die man so macht
ausser missionar ganz normal, da komm ich gar nich mit klar, das drückt mir zu dolle aufm Bauch, da muss er sich halt bene so davorknien ^^ dann gehts
Oh Gott was sag ich da eigentlich
Hatte aber zwischendurch echt gedacht, wenn der FA mit einem Finger den Muttermund tasten kann und wenn ich dann seh, wie das teilweise hier öhm finde das i-wie komisch
Kamasutra
kann man die stellungen überhaupt umsetzen?
08.02.2010 14:42
Yuna ich merk schon, Du bist da auch sehr offen und experimentierfreudig!
Warum?? was ist denn mit dem Thema??? Nur so sind wir doch zueinander gekommen,oder?? Da muß man ja uch mal drüber reden ...
Ohne Sex keine babys...ohne Babys keine Community ... und das wäre doch schade!!!
Warum?? was ist denn mit dem Thema??? Nur so sind wir doch zueinander gekommen,oder?? Da muß man ja uch mal drüber reden ...
Ohne Sex keine babys...ohne Babys keine Community ... und das wäre doch schade!!!
08.02.2010 14:44
Find das Thema gut.
sind doch unter uns
Ja also hab bei der Missionar stellung aber auch angst das er auf meinem bauchi liegt das da was passiert, oder kann da nichts passieren???
sind doch unter uns
Ja also hab bei der Missionar stellung aber auch angst das er auf meinem bauchi liegt das da was passiert, oder kann da nichts passieren???
Zitat von KittyCatNip:
Also wenn wir schon dabei sind^^ Stellungstechnisch klappen noch i-wie alle möglichen, nur die höhö reiterstellung wie Yuna schn sagt ist schwierig. Manchmal gehts, manchmal ist es so anstrengend im bauchi, das es sich anfühlt als würden die Muskeln zerren ^^
Und die restlichen positionen die man so macht![]()
ausser missionar ganz normal, da komm ich gar nich mit klar, das drückt mir zu dolle aufm Bauch, da muss er sich halt bene so davorknien ^^ dann gehts![]()
Oh Gott was sag ich da eigentlich![]()
Hatte aber zwischendurch echt gedacht, wenn der FA mit einem Finger den Muttermund tasten kann und wenn ich dann seh, wie das teilweise hier öhm finde das i-wie komisch![]()
Kamasutrakann man die stellungen überhaupt umsetzen?
![]()
![]()
Naja...bei uns ist ja alles außer der Reiterstellung irgendwie schon Kamasutra...mein Mann hat ja nur ein Bein!
Zitat von Übermama:
Yuna ich merk schon, Du bist da auch sehr offen und experimentierfreudig!![]()
Warum?? was ist denn mit dem Thema??? Nur so sind wir doch zueinander gekommen,oder?? Da muß man ja uch mal drüber reden ...![]()
du hast recht
Nur nervts, wenn man überhaupt keine lust hat ^^ weils einem doof geht.
Und ich hab eigentlich immer lust^^ den ganzen Tag
von mir aus auch 8 mal oder was, aber im moment is eher trockenzeit angesagt ^^
08.02.2010 14:45
Zitat von violet212:
Find das Thema gut.sind doch unter uns
![]()
Solange er sich danach nicht erschöpft auf Dich fallen läßt ....
08.02.2010 14:47
Zitat von Übermama:
Zitat von violet212:
Find das Thema gut.sind doch unter uns
![]()
Solange er sich danach nicht erschöpft auf Dich fallen läßt ....
das wär ja wohl sau fies ^^
ich lass die lieber gleich aus in der form, denn dabei mach ich mir zuviele sorgen
08.02.2010 14:50
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Und die restlichen positionen die man so macht![]()
ausser missionar ganz normal, da komm ich gar nich mit klar, das drückt mir zu dolle aufm Bauch, da muss er sich halt bene so davorknien ^^ dann gehts![]()
Oh Gott was sag ich da eigentlich![]()
Hatte aber zwischendurch echt gedacht, wenn der FA mit einem Finger den Muttermund tasten kann und wenn ich dann seh, wie das teilweise hier öhm finde das i-wie komisch![]()
Kamasutrakann man die stellungen überhaupt umsetzen?
![]()
![]()
Naja...bei uns ist ja alles außer der Reiterstellung irgendwie schon Kamasutra...mein Mann hat ja nur ein Bein!![]()
Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet ... ich kann Kamasutra...![]()
![]()
08.02.2010 14:54
Mein Ticker spinnt er muss normalerweise auf 19+5 stehen, hmmmmmmmm? ?????????????
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt