Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 14:57
@ all: Ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiben
@ pandora: Glückwunsch zum Jungen!
Hast du schon einen Namen?
@ pandora: Glückwunsch zum Jungen!
Hast du schon einen Namen?
08.02.2010 15:01
Zitat von CatCoke:
@ pandora: Glückwunsch zum Jungen!Hast du schon einen Namen?
Danke!
bis jetzt sind wir bei florian.aber ob es der auch wird
08.02.2010 15:06
Zitat von pandora:
Zitat von CatCoke:
Danke!
bis jetzt sind wir bei florian.aber ob es der auch wird![]()
Ich kenne einen ganz lieben Florian ... also eigentlcih eine gute Verbindung..trotz allem muß ich bei Florian - sorry - immer an diesen Film über das Downkind denken!
08.02.2010 15:19
Ich seh schon, falls ich mal ne Frage zum Thema Sex oder Kamasutra habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch!!!
Man ey, ich will auch zum SS-Schwimmen, aber irgendwie gibts das überall nur am Tage zu total bekloppten Zeiten. Ich muss doch arbeiten, wie soll ich das den machen?
Man ey, ich will auch zum SS-Schwimmen, aber irgendwie gibts das überall nur am Tage zu total bekloppten Zeiten. Ich muss doch arbeiten, wie soll ich das den machen?
08.02.2010 15:22
Zitat von Toni84:
Ich seh schon, falls ich mal ne Frage zum Thema Sex oder Kamasutra habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch!!!![]()
Man ey, ich will auch zum SS-Schwimmen, aber irgendwie gibts das überall nur am Tage zu total bekloppten Zeiten. Ich muss doch arbeiten, wie soll ich das den machen?![]()
toni das ist schade.ich geh am mittwoch auch das erste mal schwimmen.bei uns ist das 15 uhr, würde bei dir sicher auch nich passen.
08.02.2010 15:23
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von CatCoke:
Danke!
Ich kenne einen ganz lieben Florian ... also eigentlcih eine gute Verbindung..trotz allem muß ich bei Florian - sorry - immer an diesen Film über das Downkind denken!
ja den film kenn ich nicht, ich persönlich find ja auch benjamin süß. aber eben nur als baby, als teeni möcht ich mein kind nciht so rufen.und benjamin bedeutet kind des glückes oder kind des trostes.find das so passend.
08.02.2010 15:24
So Mädels...hab mich kurz aufgehübscht, schmeiße jetzt meinen Zwerg aus dem Bett und treffe mich mit meinem Mann im Autohaus, denn mein Hawaiigo hat heute seine 1. Inspektion!!!
Und vielleicht kann ich meinen Mann aj noch überzeugen mal kurz beim C&A reinzuschneien...würde gerne mal nach der LAtzhose schauen und mal testen ob ich darin einen Arsch wie ien Brauereigaul habe oder nicht! Hihi ...bis später dann!!
Und vielleicht kann ich meinen Mann aj noch überzeugen mal kurz beim C&A reinzuschneien...würde gerne mal nach der LAtzhose schauen und mal testen ob ich darin einen Arsch wie ien Brauereigaul habe oder nicht! Hihi ...bis später dann!!
08.02.2010 15:25
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von CatCoke:
Danke!
ja den film kenn ich nicht, ich persönlich find ja auch benjamin süß. aber eben nur als baby, als teeni möcht ich mein kind nciht so rufen.und benjamin bedeutet kind des glückes oder kind des trostes.find das so passend.
Mein Pflegesohn heißt so ... ist auch echt schön! Wir rufen ihn meißt Benny...das finde ich dann auch für nen Erwchsenen schön!!
08.02.2010 15:26
Zitat von Übermama:
So Mädels...hab mich kurz aufgehübscht, schmeiße jetzt meinen Zwerg aus dem Bett und treffe mich mit meinem Mann im Autohaus, denn mein Hawaiigo hat heute seine 1. Inspektion!!!
mach mal n foto
08.02.2010 15:31
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Ich seh schon, falls ich mal ne Frage zum Thema Sex oder Kamasutra habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch!!!![]()
Man ey, ich will auch zum SS-Schwimmen, aber irgendwie gibts das überall nur am Tage zu total bekloppten Zeiten. Ich muss doch arbeiten, wie soll ich das den machen?![]()
toni das ist schade.ich geh am mittwoch auch das erste mal schwimmen.bei uns ist das 15 uhr, würde bei dir sicher auch nich passen.
Nee, nicht mal das würde passen
18-19 Uhr wäre super, aber find sowas mal... Find ich echt gemein!! Ich kann mir doch nicht jede Woche frei nehmen, nur um schwimmen zu gehn. Was ich nun überlege ist, einfach so nach der Arbeit zu gehn oder muss man das beim Schwimmen als Schwangere was beachten??
08.02.2010 15:35
hab gerade bei uns im Storchennest angerufen wegen Hebamme und GVK
Hatte ja ANgst, dass ich zu spät bin, aber die Kurse werden wohl so Mitte März anfang April beginnen.
Ab wann kümmert sich so ne Hebamme eigtl. vor der geburt um die schwangere? Hatte bei Leon erst danach eine.
Hatte ja ANgst, dass ich zu spät bin, aber die Kurse werden wohl so Mitte März anfang April beginnen.
Ab wann kümmert sich so ne Hebamme eigtl. vor der geburt um die schwangere? Hatte bei Leon erst danach eine.
08.02.2010 15:38
Zitat von KittyCatNip:
PANDORAAAAA alles gute...viel spaß beim shoppen weiterhin
ist unterschiedlich,je nach dem was für ne hebamme du hast bzw was sie anbietet..ich hab meien auch erst aber der geburt und halt der GVK!
ich wollte aber auch bis zur geburt beim doc bleiben!
08.02.2010 15:42
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
PANDORAAAAA alles gute...viel spaß beim shoppen weiterhin![]()
ist unterschiedlich,je nach dem was für ne hebamme du hast bzw was sie anbietet..ich hab meien auch erst aber der geburt und halt der GVK!
ich wollte aber auch bis zur geburt beim doc bleiben!
mhm... dachte nur, das es mir vll helfen würde, denn je näher der Termin rückt, desto mehr bin ich ängstlich wegen meiner letzten Geburt.
08.02.2010 15:44
Zitat von KittyCatNip:
Ich hatte letzte Woche mein erstes "Date" mit meiner Hebamme.
Wir waren uns beide sympathisch und nun betreut sie mich/uns. Ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Unseren nächsten Termin haben wir aber erst Ende März. Dann schaut sie sich meinen Bauch an und wir hören mal Herztöne. GVK beginnt bei mir Ende April und nach der Geburt betreut sie uns auch - quasi das Rundum-Sorglos-Paket
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt