Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.02.2010 13:40
Keine Ahnung,
verläuft irgendwie vorsichtiger und ich glaube, dass der Kopf da beiderseits ziemlich mitspielt
Aber nett is es ja trotzdem
08.02.2010 13:44
Klar ist es nett Ich denk mir immer: Wenn Mama Spaß hat, hat Baby auch Freude Also im übertragenen Sinne. So "doll" wie früher gehts nich mehr, will ich auch gar nich, aber so ein klein bisschen ab und an is doch schon nett
Krümelchen1206
1240 Beiträge
08.02.2010 13:45
Ich lass das heute mal checken. Mein Blutdruck war eigentlich immer ok, Eiweiß hatte ich auch noch nicht im Urin... Kommt auch mehr so Schubweise...

Naja mal schauen hoffe es ist wirklich nur der Zwerg!
08.02.2010 13:46
Zitat von Krümelchen1206:

Ich lass das heute mal checken. Mein Blutdruck war eigentlich immer ok, Eiweiß hatte ich auch noch nicht im Urin... Kommt auch mehr so Schubweise...

Naja mal schauen hoffe es ist wirklich nur der Zwerg!

ich bin da immer ein gebranntes pferd (oder wie das heißt).
Es wird sicher nichts schlimmes sein.Drück die daumen.
Übermama
5064 Beiträge
08.02.2010 13:46
Zitat von Anna-BS:

Keine Ahnung,
verläuft irgendwie vorsichtiger und ich glaube, dass der Kopf da beiderseits ziemlich mitspielt

Vorsichtiger solltet ihr auch sein ... aber ansonsten spricht doch nix dagegen! Im Gegenteil...der ZWerg bekommt die Glücksgefühle auch ab! Aber in der 1 SS wollte mein Mann auch nicht so...diesmal ist's anders! Naja und ich bin sowieso einer dieser Frauen die ständig Lust haben...kann mich nicht erinnern in den letzten 4 Jahren mal nein gesagt zuhaben ....
violet212
268 Beiträge
08.02.2010 13:49
Pandora alles alles liebe zum jungen.
Dein Wunsch hat sich erfüllt....

Sex....Na klar gibts das noch. aber merken auch langsam kann man nicht mehr so wie vorher, wegen bäuchel und der Vorsicht ...

Ich hab immer auf der Linken Seite oft so ein Druck ganz komisch weiß ni ob das mein Darm ist oder von meiner Narbe kommt die hab ich ja erst seit Oktober (hatte ne kleine op )
08.02.2010 13:49
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Keine Ahnung,

Vorsichtiger solltet ihr auch sein ... aber ansonsten spricht doch nix dagegen! Im Gegenteil...der ZWerg bekommt die Glücksgefühle auch ab! Aber in der 1 SS wollte mein Mann auch nicht so...diesmal ist's anders! Naja und ich bin sowieso einer dieser Frauen die ständig Lust haben...kann mich nicht erinnern in den letzten 4 Jahren mal nein gesagt zuhaben ....

Wirklich?? Dein Mann muss der glücklichste Mann der ganzen Welt sein!!
Übermama
5064 Beiträge
08.02.2010 13:52
Boar...mal ganz kurz: hab grad rumgezapped und bei Britt ist eine, dei hat Zwillinge 9 Wochen alt! Die sind im 6. Monat auf die Welt gekommen..krasse Bilder ... jetzt wiegen sie ca.1800g und liegen immernoch Intensiv! Und da haben die keine anderen Sorgen als sich zu Britt zu stellen und über Ihre Eifersucht zu diskutieren!!!! ?????

Wenn ich mir vorstelle meine Maus würde in 2 Wo auf die Welt kommen... darf ich gar nicht dran denken!!!
Übermama
5064 Beiträge
08.02.2010 13:53
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Keine Ahnung,

Dafür hab ich einen MAnn, der nicht dauernd will ...verkehrte Welt!!
08.02.2010 13:54
@Toni
wir aarmen die Gruppenidee find ich super ^^

@sex
bis vor ner woche hatten wir glaub ich öfter als jemals zuvor
Und es war toll aber seit ner woche hab ich sowas von überhaupt keine lust!
Da muss er nun durch
vll is es nur ne Phase weils mir ja grad eh nicht so gut geht.
Hatte auch manchmal das Gefühl. das die Musklen im Bauch dabei weh tun...denke mal das waren die Muskeln?
Kennt ihr das? fühlt sich relativ oberflächlich an, also nciht i-wie innen ^^
08.02.2010 13:54
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Keine Ahnung,

Dafür hab ich einen MAnn, der nicht dauernd will ...verkehrte Welt!!

Aber echt! Naja, solls ja alles geben...
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 14:07
Zitat von Anna-BS:

Gratuliere Pandora

@Lilly: ja, die Nächte sind leider immer anders, aber gut, dass noch schlafreiche dabei sind...

Sagt mal Mädels, habt ihr noch Sex? Hatten erst welchen, aber irgendwie ist das komisch schwanger. Oder? Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur der Kopf

Also wir haben noch wie vorher Sex. Nur musste ich letztens Schmerzhaft feststellen das die Reiterstellung nicht mehr klappt. Da tat mir so dermaßen der UNterleib weh da musst ich aufhören. Meiner hat sich gleich Sorgen gemacht und Bauchi gestreichelt und voll das besorgte Gesicht gemacht. Nach ner viertel Stunde wars dann wieder weg der Schmerz. Aber bei anderen Stellungen: Hündchen, Löffelchen oder Missionar(wobei er sich nicht auf mich legen will, wegen dem Bauch, da hat er angst krümel weh zu tun. sieht dann immer aus als ob er Liegestütze macht ) tut absolut nichts weh. Nur bei der einen Stellung
*mal offene karten in dem Thema auf den Tisch legt*
Lupinchen21
629 Beiträge
08.02.2010 14:08
Zitat von pandora:

Thema sex...lust hab ich keine aber mein mann....
nun ja ich kann ihn ja nicht warten lassen bis meine lust ma wieder kommt.

ja das kenn ich....ich hab auch kaum noch lust, aber kann mein freund ja so schlecht darunter leiden lassen, deswegen so hin und wieder
08.02.2010 14:10
Yuna, du kennst die ja alle auswendig die Positionen. Ist lustig das so zu lesen
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 14:11
Zitat von funnylee:

Yuna, du kennst die ja alle auswendig die Positionen. Ist lustig das so zu lesen

Klar, hab ja auch ein Kamasutra Buch Zuhause Geht bloß net ganz so gut mit Bauchi derzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt