Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.02.2010 19:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

als schwangere soll man ja auch nur aufm sofa liegen und andere für sich arbeiten lassen.auch sollte man nicht zur toi gehn,der mann muss mit der pipikanne kommen

abprppo pipikanne...ich leg mir bald ein blasenkathetet!!das hält ja keiner aus!!gefühlte 50x auf klo!!das gibt ne wassernachzahlung

ich heut auch..musste sogar nen zwischenstop im wald einlegen als ich mit den hunden war
tut auch immer gleich weh..wenn man nicht geht!
UND dann kommen manchmal nur 2 tropfen
Yuna
865 Beiträge
09.02.2010 19:30
ick platze
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 19:31
Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?
09.02.2010 19:32
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

als schwangere soll man ja auch nur aufm sofa liegen und andere für sich arbeiten lassen.auch sollte man nicht zur toi gehn,der mann muss mit der pipikanne kommen

abprppo pipikanne...ich leg mir bald ein blasenkathetet!!das hält ja keiner aus!!gefühlte 50x auf klo!!das gibt ne wassernachzahlung

ich heut auch..musste sogar nen zwischenstop im wald einlegen als ich mit den hunden war

jaa genauso!!micha fragt immer bevor wir gehn ob ich nochma auf klo muss!!meist geh ich nochma nützt aber gar nix muss meist nach 30 min gleich wieder!!!und dann sitz ich da und denk "toll..hättst jetzt auch laufen lassen können,wäre gar nich aufgefalle!
zuhause is ja ok!aber wehe ich verlass das haus!!!
Yuna
865 Beiträge
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?

hab doch vorhin hier geschrieben waru ich platze
Fühl mich wie ne Speckimampftonne grad
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?

die kleine hat zu viel gegessen
Yuna
865 Beiträge
09.02.2010 19:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?

What heisst hier Kleine? Bin schon grooooooß
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 19:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

jaa genauso!!micha fragt immer bevor wir gehn ob ich nochma auf klo muss!!meist geh ich nochma nützt aber gar nix muss meist nach 30 min gleich wieder!!!und dann sitz ich da und denk "toll..hättst jetzt auch laufen lassen können,wäre gar nich aufgefalle!

Also ich muss nachts bisher immer nur 1x raus tut bei mir dann auch immer weh. Ist bei euch der Bauch dann auch immer so hart und aufgebläht?
09.02.2010 19:34
Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?

aber jung so
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 19:34
Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ick platze

Watn?

asooo hab schon gedacht es ist was passiert...
09.02.2010 19:35
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

Also ich muss nachts bisher immer nur 1x raus tut bei mir dann auch immer weh. Ist bei euch der Bauch dann auch immer so hart und aufgebläht?

jup und beim pipi machen verkrampft sich alles!!schlimm!!!
priiincess85
1303 Beiträge
09.02.2010 19:38
bin ich froh das ich nachts noch net auf toilette muss..aber ich werde auch nicht verschont bleiben..leider..
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 20:01
so, hab nun Käse und Gewürzgurken verdrückt...und morgen gibts Nudeln
09.02.2010 20:03
Zitat von PepperAnn123:

so, hab nun Käse und Gewürzgurken verdrückt...und morgen gibts Nudeln

ich werd nachher bestimmt noch ne schüssel dinkel kornflaks essen
09.02.2010 20:07
Zitat von priiincess85:

herzlichen glückwunsch zum orden kitty

dankeeeeeeeeee
@lilly

Hab mir diverses Gemüse geholt und Quark und kräuter und Pide Brot und werd mir salat machen und kräuterquark, das brot in den toaster und den kram da rein
hab aber nun erst eben fix 3 milchschnitten verputzt^^

++
ich kann katheter legen zumindest bei Hunden
wer hat noch nich wer willl nochmaaal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt