Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.02.2010 19:16
Zitat von sanne85:

Mensch schreibt ihr gerade viel vom Essen... Hab immer noch totales Sodbrennen, die Rennie haben kurzzeitig geholfen, jetzt ists aber wieder so schlimm Trotzdem hab ich hunger, weiß gar nicht was ich essen soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was helfen kann?

schon ma n glas milch getrunken??da haben meine bewohner immer drauf geschworen!!!
09.02.2010 19:17
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

ich weiß gar nicht wie milchreis geht ^^

ich hab nen fertigen

ich kann auch nur fertigen!! ich glaub reis in milch kochen
09.02.2010 19:17
Zitat von sanne85:

Mensch schreibt ihr gerade viel vom Essen... Hab immer noch totales Sodbrennen, die Rennie haben kurzzeitig geholfen, jetzt ists aber wieder so schlimm Trotzdem hab ich hunger, weiß gar nicht was ich essen soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was helfen kann?

das kenn ich, hatte ich bei Leon ganz schlimm und hab Maloxan in mich "reingeschaufelt" (ich ÜBERTREIBE!!)
Naja, nicht so stark gewürzte sachen, nicht scharf, kleine mengen, dafür halt öfter übern tag verteilt, kaltes wasser oder kalte milch trinken
09.02.2010 19:18
Zitat von sanne85:

kakao
löffel senf
löffel essig
mandeln
kaffeebohne kauen
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

ich hab nen fertigen

ich kann auch nur fertigen!! ich glaub reis in milch kochen

wusste gar nicht, das es fertigen gibt ausser den von Müller und den würd ich nie essen
priiincess85
1303 Beiträge
hab gelesen man soll auch nicht so viel rosmarin und basilikum essen.da waren noch ein paar gewürze,fällt mir aber jetzt net mehr ein.ss-demenz ihr wisst schon
PepperAnn123
2618 Beiträge
Zitat von KittyCatNip:

Also ich mach mir immer 125g Milchreis. Machst Milch in Topf (500-750ml) n bissl Zucker und lässt das dann auf mittlerer Hitze ca 30 min. ziehen. Und zwischendurch ganz oft umrühren Das wars.
09.02.2010 19:19
Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

kakao
löffel senf
löffel essig
mandeln
kaffeebohne kauen

oh Kakao versteh ich alles andere hab ich noch nie gehört
Aber versuch macht kluch
priiincess85
1303 Beiträge
09.02.2010 19:19
Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

kakao
löffel senf
löffel essig
mandeln
kaffeebohne kauen

ein paar tropfen maggi hilft auch manchmal.oder milch.und wenns abends vorm einschlafen ist,dann im sitzen schlafen
09.02.2010 19:20
Zitat von priiincess85:

hab gelesen man soll auch nicht so viel rosmarin und basilikum essen.da waren noch ein paar gewürze,fällt mir aber jetzt net mehr ein.ss-demenz ihr wisst schon

und bitter lomone soll man nich trinken!!und peffitee
09.02.2010 19:20
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KittyCatNip:

Also ich mach mir immer 125g Milchreis. Machst Milch in Topf (500-750ml) n bissl Zucker und lässt das dann auf mittlerer Hitze ca 30 min. ziehen. Und zwischendurch ganz oft umrühren Das wars.

wenn ichmal lust auf milchreis hab, dann versuch ich das so..

++

btw ist das hier mein 1000 ster beitrag
Krüg ich nun n orden?
09.02.2010 19:21
Zitat von priiincess85:

das ist doch alles übertrieben oder nicht
im prinzip ist ALLES wehenfördernt
DA hör ich dann doch auf die worte der älteren generation " man soll es nicht übertreiben"
priiincess85
1303 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

zum glück hasse ich bitter lemon
Zitat von Lilly_81:

Zitat von priiincess85:

ich hab nich wenig pfefferminz tee getrunken vor ner weile..bei der arbeit immer
09.02.2010 19:22
Zitat von joli:

Zitat von priiincess85:

das ist doch alles übertrieben oder nicht
im prinzip ist ALLES wehenfördernt
DA hör ich dann doch auf die worte der älteren generation " man soll es nicht übertreiben"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt