Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 00:04
Zitat von Lilly_81:
meine schwiegermutter wurde ma mit n heli ins KH gebracht nachdem sie soja milch getrunken hat!!!![]()
![]()
is aber alles gut!!!
Na toll

Hab mir gerade nochmal gedanken über Jungennamen gemacht.. irgendwie bin ich aber auch nicht weiter als Leon gekommen

na gut, werd jetzt auch bubu machen, mein kleiner soll mich ein bisschen im schlaf treten

10.02.2010 00:13

@JoanaF ich find Leon besser , vielleicht gerade deswegen weil man den Namen eben NICHT abkürzen bzw verniedlichen kann.
hab das immer gehasst als Kind Manuela hiess ich immer nur dann wenn ich Mist gebaut hab

10.02.2010 00:18
Na gut dann mach ich wohl mal das Licht aus hier für heute
Träumt süss!!

Träumt süss!!
10.02.2010 00:23
mh ja, mein Schatz findet Leon auch immernoch mit am besten, ihm gefallen irgendwie keine Jungennamen
Nur, ich finds doof, weils halt bei uns in der Familie schon einen Leon gibt und die werden bestimmt viel miteinander machen
sind ja gerade mal ein Jahr unterschied dann bei den beiden.
Wollte ja eigentlich einen Namen haben, den man abkürzen kann. So wie bei meinem brüdern - Maximilian und Benjamin.
Ich heiß ja auch Joana, die meissten nennen mich heut noch Jojo, Ana oder Joey
obwohl ich es schrecklich finde(außer Ana)

Wollte ja eigentlich einen Namen haben, den man abkürzen kann. So wie bei meinem brüdern - Maximilian und Benjamin.
Ich heiß ja auch Joana, die meissten nennen mich heut noch Jojo, Ana oder Joey

10.02.2010 07:05
mion moin mädels...
dei nacht war mäßig....hab mich oft von links nach rechts aufn rücken und nach links und wieder von vorn gedreht!!!
na egal!!!ich werd jetzt ma duschen gehn und der micha macht lecker frühstück und vielleicht guck ich dannn noch ma rein!!!
dei nacht war mäßig....hab mich oft von links nach rechts aufn rücken und nach links und wieder von vorn gedreht!!!

10.02.2010 07:48
und ich schon wieder...war jetzt ausgibig duschen und hab lecker mit meinem süßen gefrühstückt!!nu macht er sich schick!!und dann werden wir schonma los...mich muss nachher noch blutabgeben fürn allergie test!!wer weiss wann wir wieder hier sind!!hoffentlich nich erst wenns dunkel draussen is!!!
also pauschal kräftig däumchen drücken und an violete und mich denken und an joli und princess auch!!!

also pauschal kräftig däumchen drücken und an violete und mich denken und an joli und princess auch!!!

10.02.2010 08:19
So Mädels bei uns gehts gleich los....drückt die Daumen das alles gut ist...mir ist ganz schlecht...
lilly und joli euch drücke ich auch die Daumen
bis später weiß noch nicht wann ich schreib wollen danach noch bissl shoppen
Bis danni.
lilly und joli euch drücke ich auch die Daumen
bis später weiß noch nicht wann ich schreib wollen danach noch bissl shoppen
Bis danni.

10.02.2010 08:42
So nach einem Tag zwangspause von mamacommunity meld ich mich zurück.
ich konnt mich gestern nicht einloggen.man war cih genervt
nachgelesen hab ich noch nicht.ich wünsche nur erstmal schnell allen mit arztterminen viel glück, daumen sind gedrückt.
ich konnt mich gestern nicht einloggen.man war cih genervt

nachgelesen hab ich noch nicht.ich wünsche nur erstmal schnell allen mit arztterminen viel glück, daumen sind gedrückt.
10.02.2010 09:03
Ich wünsch euch allen auch nen Guten Morgen, für die mit Arztterminen alles Gute und das sich eure kleinen outen werden.
Muss schon wieder los ...zur Arbeit
...seid ihr eigentlich alle schon zu Hause?
Muss schon wieder los ...zur Arbeit

10.02.2010 09:14
ahhhhhhhh ich freu mich soo..mein wurm ist auch schon wach
wahrschenlich schläft er nachher..egal hauptsache breitbeinig
wüüünsch euch auch viel spaß beim doc.
bin jetzt noch bis um 10 uhr hier am laptop und dann geh ich duschen
*die_da81 ...die ein oder anderen sind schon daheim (beschäftigungsverbot) ansonsten ist der ein oder andere mal krank...oder eben erst ab abend

wahrschenlich schläft er nachher..egal hauptsache breitbeinig

wüüünsch euch auch viel spaß beim doc.
bin jetzt noch bis um 10 uhr hier am laptop und dann geh ich duschen

*die_da81 ...die ein oder anderen sind schon daheim (beschäftigungsverbot) ansonsten ist der ein oder andere mal krank...oder eben erst ab abend

10.02.2010 09:17
Guten Morgen,
ich hatte eigentlich eine gute NAcht, nur so kurz! Mein Sohn entwickelt sich langsam zum frühaufsteher...naja, früh ist relativ! Aber bisherhat er immer so bis neun geschlafen...heute war er um 7 wach! Wir haben die beiden Gitterstäbe vorn rausgemacht und jetzt kann er halt selbst aufstehen...das ist dann wohl der Preis dafür! Aber er fing an drüber zu klettern...zu gefährlich
Dafür war Mia schön ruhig heute Nacht!
@alle mit Termin heute ... Mia, Aaron, Sputty, Sammy und ich drücken die Daumen ähm Pfoten!! Alles wird gut .... Laßt uns nicht so lange zappeln!!!! Neugierig bin ...
@Die..Da.... ja, ich bin zuhause, da mein Sohn ja erst 2 ist und ich noch in Elternzeit bin! Gehe sozusagen von der Einen in die Andere Elternzeit...
Ansonsten habe ich gesern abend noch meine Nägel fertig gemacht...mann, mit links machen ist echt schwieriger!!! Aber habs geschafft!! Hab mich übrigens gegen den Milchreis entschieden und mir lieber noch ein Malzbier gegönnt...
Milchreis gibts dann heute zum Nachtisch!!!
@ Milchreis kochen .... wem die rührerei zu anstrengend ist, oder vielleicht demnächst wegen Baby nicht mehr so viel Zeit hat eine halbe Stunde am Herd zu stehen und zu rühren, hier ein Tip: Kocht die Milch mit dem Zucker und dem Milchreis einmal kräftig auf, dann ein Geschirrtuch drüber und Deckel drauf ... dann das Ganze ins Bett stellen und schön in dei Decke einpacken!! Dauert genau so lang und man muß zwischendurch nur 1-2mal umrühren!! Und es brennt nix an!!
So...jetzt werde ich mal frühstücken!!
ich hatte eigentlich eine gute NAcht, nur so kurz! Mein Sohn entwickelt sich langsam zum frühaufsteher...naja, früh ist relativ! Aber bisherhat er immer so bis neun geschlafen...heute war er um 7 wach! Wir haben die beiden Gitterstäbe vorn rausgemacht und jetzt kann er halt selbst aufstehen...das ist dann wohl der Preis dafür! Aber er fing an drüber zu klettern...zu gefährlich

@alle mit Termin heute ... Mia, Aaron, Sputty, Sammy und ich drücken die Daumen ähm Pfoten!! Alles wird gut .... Laßt uns nicht so lange zappeln!!!! Neugierig bin ...

@Die..Da.... ja, ich bin zuhause, da mein Sohn ja erst 2 ist und ich noch in Elternzeit bin! Gehe sozusagen von der Einen in die Andere Elternzeit...

Ansonsten habe ich gesern abend noch meine Nägel fertig gemacht...mann, mit links machen ist echt schwieriger!!! Aber habs geschafft!! Hab mich übrigens gegen den Milchreis entschieden und mir lieber noch ein Malzbier gegönnt...

@ Milchreis kochen .... wem die rührerei zu anstrengend ist, oder vielleicht demnächst wegen Baby nicht mehr so viel Zeit hat eine halbe Stunde am Herd zu stehen und zu rühren, hier ein Tip: Kocht die Milch mit dem Zucker und dem Milchreis einmal kräftig auf, dann ein Geschirrtuch drüber und Deckel drauf ... dann das Ganze ins Bett stellen und schön in dei Decke einpacken!! Dauert genau so lang und man muß zwischendurch nur 1-2mal umrühren!! Und es brennt nix an!!
So...jetzt werde ich mal frühstücken!!
10.02.2010 09:17
Morgen, da bin ich bei Euch gespannt was es wird
viel Glück und viel Spaß!!!

10.02.2010 09:18
Zitat von binchen26:
Morgen, da bin ich bei Euch gespannt was es wirdviel Glück und viel Spaß!!!
ich auch

10.02.2010 09:26
Huhu ich meld mich auch mal wieder... mir geht zur zeit voll mies... komme irgendwie mit nichts klar.... Habe seid dem Besuch der Hebamme voll Angstzustände das ich nachts schweiß gebadet aufwache nicht mehr schlafen kann hin zu kommt das mein zwerg sehr ruhig gewurden ist.... und das ich voll Angst habe Fruchtwasser zuverlieren... es ist zur zeit echt graussam bei mir... ich weiß nicht was ich machen soll... was ich da gegen tun kann.... ich brauch nen Seelendoc glaub ich langsam mach mich sowas von verrückt das ich sogar schon gar nicht mehr ins internet gehe... und versuche Tags zu schlafen das ich nachts nicht schlafen brauch....

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt