Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.02.2010 20:09
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von priiincess85:

herzlichen glückwunsch zum orden kitty

dankeeeeeeeeee
@lilly

Hab mir diverses Gemüse geholt und Quark und kräuter und Pide Brot und werd mir salat machen und kräuterquark, das brot in den toaster und den kram da rein
hab aber nun erst eben fix 3 milchschnitten verputzt^^

++
ich kann katheter legen zumindest bei Hunden
wer hat noch nich wer willl nochmaaal

micha sagt auch jedesmal wenn wir irgendwo hingehn ich soll mir ein kathter legen!!

wieso kannst du bei hunden kathter legen???
09.02.2010 20:10

[/quote]
micha sagt auch jedesmal wenn wir irgendwo hingehn ich soll mir ein kathter legen!!

[/quote]
ich will auch n Michaaaa
weil mein süßer mal krank war und 2 wochen nicht pipi machen konnte und ich alle 5 std. ihn katheterisieren musste
da hat man dann i-wann übung und was bei ihm ging geht überall
09.02.2010 20:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von KittyCatNip:

ich will auch n Michaaaa
weil mein süßer mal krank war und 2 wochen nicht pipi machen konnte und ich alle 5 std. ihn katheterisieren musste

mein kriste nich
aso naja fast aber gut zu wissen!!
09.02.2010 20:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

ich will auch n Michaaaa

mein kriste nich

also mit meinem süßen meinte ich natürlich meinen Hund
dann will ich nen andern Michaaaaa
09.02.2010 20:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

ich will auch n Michaaaa

mein kriste nich

das dachte ich mir schon
09.02.2010 20:20

[/quote]
[/quote]
das dachte ich mir schon

[/quote]
dann is gut ^^ wollte nun keine gerüchte streuen
09.02.2010 20:22
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von KittyCatNip:

das dachte ich mir schon

dann is gut ^^ wollte nun keine gerüchte streuen

nöö nöö alles bestens
justinnn
30 Beiträge
09.02.2010 20:23
hmmm ja schöne wickeltasche ich habe noch keine. würde gerne eine in pink haben aber weiss ja noch nicht was es nun wird
so hmmm.... mei frend macht grade abendbrot bin grade vom schwimmen rein und habe übel hunger. was er macht sagt er mir aber nicht hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.
09.02.2010 20:24
Zitat von justinnn:

hmmm ja schöne wickeltasche ich habe noch keine. würde gerne eine in pink haben aber weiss ja noch nicht was es nun wird
so hmmm.... mei frend macht grade abendbrot bin grade vom schwimmen rein und habe übel hunger. was er macht sagt er mir aber nicht hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.

hattest denn schon dein 2. screening??oder ne FD???
ancia
3337 Beiträge
09.02.2010 21:13
Mädels, 700 Beiträge zum Nachlesen?! Ihr seid des Wahnsinns! Da ist man ein paar Tage nicht online... Wie und wann soll ich das denn machen? Gibt es was Neues? Außer Joana-Jungen-Outing?
09.02.2010 21:19
Zitat von ancia:

Mädels, 700 Beiträge zum Nachlesen?! Ihr seid des Wahnsinns! Da ist man ein paar Tage nicht online... Wie und wann soll ich das denn machen? Gibt es was Neues? Außer Joana-Jungen-Outing?

noch 2 jungen outings...pandora und krümmelchen ich weiss nich genau ssdemenz ansonsten war das thema sex ganz groß!!!und essen und die ein oder andere is bissel krank oder hat andere mehr oder weniger schlimme wehwehchen!!
achja und morgen haben violete und ich FD und joli 2.sreening und princess nochma kontrolle wegen dem zwerg sein magen!!ich glaub im groben wars das
ancia
3337 Beiträge
09.02.2010 21:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

noch 2 jungen outings...pandora und krümmelchen ich weiss nich genau ssdemenz ansonsten war das thema sex ganz groß!!!und essen und die ein oder andere is bissel krank oder hat andere mehr oder weniger schlimme wehwehchen!!
achja und morgen haben violete und ich FD und joli 2.sreening und princess nochma kontrolle wegen dem zwerg sein magen!!ich glaub im groben wars das

Oh wow, danke Lilly für die Zusammenfassung!
Krümel wollte doch ein Mädchen, oder?
Aber Pandora ist bestimmt glücklich?!

Was denn Sex? Demenz habe ich auch. Habe letztens eine Packung Reis im Kühlschrank gefunden. Also nicht nur vergesslich, sondern auch noch dämlich dazu!
ancia
3337 Beiträge
09.02.2010 21:58
Was ist denn mit Priincess Zwergs Magen? Da muss ich wohl doch nachlesen...
JoanaF
2549 Beiträge
09.02.2010 22:00
Zitat von ancia:

Hast du die Schniepi Bilder gesehen ? hat einen schönen Schniepi oder?
09.02.2010 22:01
Zitat von ancia:

Was ist denn mit Priincess Zwergs Magen? Da muss ich wohl doch nachlesen...

der war jetzt 2 mal in folge leer und dardurch nich richtig darstellbar!!und weil er jedesmal leer war will der arzt morgen nochma gucken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt