Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 11:31
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Wobei so ein backfischbrötchen ja ne alternative zum bismarckheringbrötchen wäre...nur wo bekomm ich das nun her
![]()
Nordsee?Da gibts ja 1000 Möglichkeiten....
![]()
ja nordsee, aber da hätte ich nen weg von mindestens 25 autominuten.
aber ich hab fischstäbchen.was macht man da denn alles so drauf?
Also bei den Backfischdingern ist doch immer nur noch Remoulade drauf oder?
Salatblätter doch auch noch meistens.
Übrigens, Frau Löwenherz! Stellste dich uns mal vor, bevor du hier mit uns über deine Fischgelüste debattierst?
Zitat von sanne85:
hi ihr,
jaaaaa hab meine Prüfung hinter mir, bin nicht ganz fertig geworden, ist allerdings keiner. Sollte ne ganz gute Note werden. Bin neuerdings da so ehrgeizig![]()
@alle kranken Hühner: Gute Besserung euch allen, schont euch und eure Kleinen gut.
@Betrübt sein: Kenne ich auch nur zu gut, häufig auch ohne Grund.
Sag mal habt ihr einen Tipp, mit was für schickeren Klamotten der Babybauch nicht so auffällt? Ist ne ziemlich komplizierte doofe Geschichte, aber ich seh in 2 Wochen jemanden zwangsweise wieder, wo ich nicht umbedingt will, dass er sofort meinen Babybauch sieht.
Glück wunsch zu Prüfung!! Jetzt heißt es abwarten!!! Aber wir schalgen dei Zeit schon mir Dir tot!
Kalmotten...mmhh... wieviel Bauch hast DU denn mittlerweile?? Gibt je jetzt viel diese Tunikas mit LEggins getragen...da sehen auch manchmal recht schlanke ziemlich schwanger aus...also fällts net auf! Was auch gut kaschiert sind diese Oberteile, die ziemlich weit sind und dann unten einen Bund haben, der das Ganze wieder auf Figur bringt... da kann man auch viel verstecken! Und Umstandshosen gibt es ja auch super schicke, wo man unterhalb vom Bauch nix mehr von sieht, daß es eine Umstandshose ist! Brauchst Du Bilder oder kannst Du Dir was vorstellen?
11.02.2010 11:32
kommando zurück.hab zwar fischstäbchen aber keine brötchen.
Mensch nun hab ich hunger.
Mensch nun hab ich hunger.
11.02.2010 11:32
Zitat von Toni84:
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!!Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute!
Hab ich denn was verpasst?
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!!Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....
![]()
Backfischbrötchen um die Uhrzeit... ???
Die gehn immer...![]()
Backfischbrötchen, wie kommst de denn da drauf
Ich hab da ne gute Quelle
![]()
Du sei mal ganz meine Liebe, sonst leg ich dich übers Knie!!!Wer mich hier wohl mit dem Backfisch-Virus infiziert hat????
![]()
![]()
mhhh frech grins........ aber mal nochhmal Nach gefragt ??? Backfisch zählt doch nich zu rohem Fisch
Der wird doch gebraten bzw. Fritiert ... Und was nen eigentlich mit Geräuchertem Fischle ?? Zählt das auch als Roh glf????
Also Backfisch is definitiv nich roh! Und wie das mit geräuchertem Fisch is... keene Ahnung!?Sach bloß, du hast jetz Hieper auf Räucherfisch?
![]()
Irgendwie steh ich grad voll auf solche Sachen
grade so Lachs und so mhhhhhh bin mir aber sehr Unschlüssig ob das gut is mhhhhhh ich hab gestern wieder 3 Lachs Brötchen vom Fischstand gegessen mhhhh grübel
11.02.2010 11:33
mooorgen
man habt ihr wieder geschrieben
hab jetzt nur übersprungen hoff ich hab nix aufregendes verpasst (geht ja eh nur ums essen
)
war nun einkaufen und werd mich jetzt an den haushalt ranmachen hier siehts schonwieder aus..
nur weil ich gestern mal NIX gemacht hab..KANN ich heut wieder von vorne anfangen!!!!
also im lidl gibts am 18.2 die ganzen babysachen...auch ein babyphone ist dabei!!!
mal schauen ob ich mir den kampf auch antu
achja unser mädchen wird zu 99% Jolina heißen...hab ich wahrscheinlich schonmal gesagt... joli (ist aus unseren zwei namen)...und da ich ne lina als spitzname haben möchte und der papa ne joli..gibts ne jolina
man habt ihr wieder geschrieben
hab jetzt nur übersprungen hoff ich hab nix aufregendes verpasst (geht ja eh nur ums essen
) war nun einkaufen und werd mich jetzt an den haushalt ranmachen hier siehts schonwieder aus..
nur weil ich gestern mal NIX gemacht hab..KANN ich heut wieder von vorne anfangen!!!! also im lidl gibts am 18.2 die ganzen babysachen...auch ein babyphone ist dabei!!!
mal schauen ob ich mir den kampf auch antu
achja unser mädchen wird zu 99% Jolina heißen...hab ich wahrscheinlich schonmal gesagt... joli (ist aus unseren zwei namen)...und da ich ne lina als spitzname haben möchte und der papa ne joli..gibts ne jolina
11.02.2010 11:36
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!!Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute!
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!!Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....
![]()
Die gehn immer...![]()
![]()
Du sei mal ganz meine Liebe, sonst leg ich dich übers Knie!!!Wer mich hier wohl mit dem Backfisch-Virus infiziert hat????
![]()
![]()
mhhh frech grins........ aber mal nochhmal Nach gefragt ??? Backfisch zählt doch nich zu rohem Fisch
Der wird doch gebraten bzw. Fritiert ... Und was nen eigentlich mit Geräuchertem Fischle ?? Zählt das auch als Roh glf????
Also Backfisch is definitiv nich roh! Und wie das mit geräuchertem Fisch is... keene Ahnung!?Sach bloß, du hast jetz Hieper auf Räucherfisch?
![]()
Irgendwie steh ich grad voll auf solche Sachengrade so Lachs und so mhhhhhh bin mir aber sehr Unschlüssig ob das gut is mhhhhhh ich hab gestern wieder 3 Lachs Brötchen vom Fischstand gegessen mhhhh grübel
3 Stück??
Du toppst mich ja bei Weitem....
11.02.2010 11:36
Boah ich kann net mal irgendwas erledigen....kein Auto da...nervt mich voll...
11.02.2010 11:38
Lidl ist jetzt auch online zu sehn!!!
Jolina find ich total schön...auch Lina als Kosename!!!
So... und jetzt will ich ein Fischbrötchen..was mache ich jetzt?????
Jolina find ich total schön...auch Lina als Kosename!!!
So... und jetzt will ich ein Fischbrötchen..was mache ich jetzt?????
11.02.2010 11:39
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
hi ihr,
jaaaaa hab meine Prüfung hinter mir, bin nicht ganz fertig geworden, ist allerdings keiner. Sollte ne ganz gute Note werden. Bin neuerdings da so ehrgeizig![]()
@alle kranken Hühner: Gute Besserung euch allen, schont euch und eure Kleinen gut.
@Betrübt sein: Kenne ich auch nur zu gut, häufig auch ohne Grund.
Sag mal habt ihr einen Tipp, mit was für schickeren Klamotten der Babybauch nicht so auffällt? Ist ne ziemlich komplizierte doofe Geschichte, aber ich seh in 2 Wochen jemanden zwangsweise wieder, wo ich nicht umbedingt will, dass er sofort meinen Babybauch sieht.
Glück wunsch zu Prüfung!! Jetzt heißt es abwarten!!! Aber wir schalgen dei Zeit schon mir Dir tot!![]()
Kalmotten...mmhh... wieviel Bauch hast DU denn mittlerweile?? Gibt je jetzt viel diese Tunikas mit LEggins getragen...da sehen auch manchmal recht schlanke ziemlich schwanger aus...also fällts net auf! Was auch gut kaschiert sind diese Oberteile, die ziemlich weit sind und dann unten einen Bund haben, der das Ganze wieder auf Figur bringt... da kann man auch viel verstecken! Und Umstandshosen gibt es ja auch super schicke, wo man unterhalb vom Bauch nix mehr von sieht, daß es eine Umstandshose ist! Brauchst Du Bilder oder kannst Du Dir was vorstellen?![]()
Hey, danke für den Tipp.
Mein Bauch ist mittlerweile schon ordentlich. Ich hab halt das Problem einer sehr, sehr großen Oberweite, mir passen kaum Oberteile obenrum. Viele Schwangerschaftsoberteile haben ja unter der Brust ein Gummi und die passen gar nicht oder ich hab einen Ausschnitt, bei dem ich keinen BH mehr tragen könnte
Hatte jetzt echt schon vieles an. Hose mache ich mir net so viele Gedanken, das geht schon.
Zu schick muss es auch nicht sein (ist "nur" ein Gerichtstermin *hust*), nur halt ordentlich und nicht gerade ein Schlabberpulli. Aber ne dunkle Jeans und ordentliches Top wären schon ok, denke ich.
11.02.2010 11:40
Zitat von Toni84:
Übrigens, Frau Löwenherz! Stellste dich uns mal vor, bevor du hier mit uns über deine Fischgelüste debattierst?![]()
![]()
Ups...
Ja Entschuldigung
hab ich ganz Vergessen.. aber ich Laß nur Fisch und schon war der Rausch und die Lust danach wieder da... Ja wir sind im 4 Monat mitlerweile leicht Errundet schon und freuen uns ganz doll auf alles was kommt
Seid ganz Lieb Gegrüßt alle
11.02.2010 11:42
Zitat von Toni84:
Übrigens, Frau Löwenherz! Stellste dich uns mal vor, bevor du hier mit uns über deine Fischgelüste debattierst?![]()
![]()
Ups...Ja Entschuldigung
hab ich ganz Vergessen.. aber ich Laß nur Fisch und schon war der Rausch und die Lust danach wieder da... Ja wir sind im 4 Monat mitlerweile leicht Errundet schon und freuen uns ganz doll auf alles was kommt
Seid ganz Lieb Gegrüßt alle
![]()
Und dazu muss man noch sagen, dass du für mich ein gaaanz besonderer Mensch bist!! Nämlich im "realen" Leben meine allerliebste und beste Freundin (für alle, die sich vielleicht gewundert haben
)!!
11.02.2010 11:43
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
![]()
Die gehn immer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie steh ich grad voll auf solche Sachengrade so Lachs und so mhhhhhh bin mir aber sehr Unschlüssig ob das gut is mhhhhhh ich hab gestern wieder 3 Lachs Brötchen vom Fischstand gegessen mhhhh grübel
3 Stück??Du toppst mich ja bei Weitem....
![]()
2 zum Frühstück eins zum Cafe mhhhhh schäm .... Ich Erzähl Lieber net weiter wieviel ich mir sonst no so davon rein gestopft hab
Darf mann lachs nun Essen glf... Wer weis nen des glf
11.02.2010 11:46
ich hab mal gehört man sollte auf geräucherten lachs verzichten.
11.02.2010 11:47
hab grad mal google gefragt...was genaues gibbet da auch net. manche sagen ja, manche nein.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....