Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 11:20
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Toni84:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!!Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute!
Hab ich denn was verpasst?
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!!Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....
![]()
Backfischbrötchen um die Uhrzeit... ???
Die gehn immer...![]()
Backfischbrötchen, wie kommst de denn da drauf
Ich hab da ne gute Quelle
![]()
Du sei mal ganz meine Liebe, sonst leg ich dich übers Knie!!!
Wer mich hier wohl mit dem Backfisch-Virus infiziert hat????
11.02.2010 11:20
Zitat von priiincess85:
mensch,jetzt ist gar nichts lol
pfft, beschweren und dabei werde ich ignoriert
11.02.2010 11:21
Zitat von pandora:
Wobei so ein backfischbrötchen ja ne alternative zum bismarckheringbrötchen wäre...nur wo bekomm ich das nun her
![]()
Nordsee?
Da gibts ja 1000 Möglichkeiten....
11.02.2010 11:23
soo nu hab ich auch wieder über 60 beiträge nachgelsen!!
@übermama...wenn du toxoplasmose positiv is kannst du die rohen sahen ohne bedenken essen!!sowas bekommt man nur einmal!!!
@pandora...sone krabeldecke mit spielbogen find ich doof!!finde das einzeltn besser!!hab schon welche sehn da is der spielbogen immer abgeklappt!!
@krümelchen...beim BV bekommst du dein grundgehalt!!also 8h bezahlt!!nu halt keine überstunden oder andere zuschläge!!!und das 100%
@was war noch??ach genau...faul und nich faul sein!!also ich mach immer soviel ich lust hab und laune!!und was ich nich alleine schaf das mache ich sowieso viel lieber am WE mit micha zusammen!!!
@übermama...wenn du toxoplasmose positiv is kannst du die rohen sahen ohne bedenken essen!!sowas bekommt man nur einmal!!!
@pandora...sone krabeldecke mit spielbogen find ich doof!!finde das einzeltn besser!!hab schon welche sehn da is der spielbogen immer abgeklappt!!
@krümelchen...beim BV bekommst du dein grundgehalt!!also 8h bezahlt!!nu halt keine überstunden oder andere zuschläge!!!und das 100%
@was war noch??ach genau...faul und nich faul sein!!also ich mach immer soviel ich lust hab und laune!!und was ich nich alleine schaf das mache ich sowieso viel lieber am WE mit micha zusammen!!!
11.02.2010 11:24
Zitat von Lilly_81:
soo nu hab ich auch wieder über 60 beiträge nachgelsen!!
Sehe ich auch so!! Ich hab zum Glück Immunschutz...
11.02.2010 11:25
Zitat von PepperAnn123:
Macht euch doch einfach Fischstäbchen![]()
Hm.... hier auf der Arbeit gibts grad keine...
11.02.2010 11:25
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!!Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute!
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!!Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....
![]()
Die gehn immer...![]()
![]()
Du sei mal ganz meine Liebe, sonst leg ich dich übers Knie!!!Wer mich hier wohl mit dem Backfisch-Virus infiziert hat????
![]()
mhhh frech grins........ aber mal nochhmal Nach gefragt ??? Backfisch zählt doch nich zu rohem Fisch
Der wird doch gebraten bzw. Fritiert ... Und was nen eigentlich mit Geräuchertem Fischle ?? Zählt das auch als Roh glf????
11.02.2010 11:28
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
![]()
Die gehn immer...![]()
![]()
Du sei mal ganz meine Liebe, sonst leg ich dich übers Knie!!!Wer mich hier wohl mit dem Backfisch-Virus infiziert hat????
![]()
![]()
mhhh frech grins........ aber mal nochhmal Nach gefragt ??? Backfisch zählt doch nich zu rohem Fisch
Der wird doch gebraten bzw. Fritiert ... Und was nen eigentlich mit Geräuchertem Fischle ?? Zählt das auch als Roh glf????
Also Backfisch is definitiv nich roh! Und wie das mit geräuchertem Fisch is... keene Ahnung!?
Sach bloß, du hast jetz Hieper auf Räucherfisch?
11.02.2010 11:28
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Wobei so ein backfischbrötchen ja ne alternative zum bismarckheringbrötchen wäre...nur wo bekomm ich das nun her
![]()
Nordsee?Da gibts ja 1000 Möglichkeiten....
![]()
ja nordsee, aber da hätte ich nen weg von mindestens 25 autominuten.
aber ich hab fischstäbchen.was macht man da denn alles so drauf?
11.02.2010 11:29
ich ess eigentl auch gern den geräucherten lachs, ich hab gehört den darf man wohl auch nicht essen
11.02.2010 11:30
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
![]()
Nordsee?Da gibts ja 1000 Möglichkeiten....
![]()
ja nordsee, aber da hätte ich nen weg von mindestens 25 autominuten.
aber ich hab fischstäbchen.was macht man da denn alles so drauf?
Also bei den Backfischdingern ist doch immer nur noch Remoulade drauf oder?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute!
Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....