Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.02.2010 09:13
Krümelchen gute besserung hoffe es wird besser.....
wie wird das eigentlich berechnet wenn man BV bekommt??? mit std??
11.02.2010 09:13
mensch...nun muss ich doch wieder was bestellen.....muss ich dann vor schatz verstecken
11.02.2010 09:15
Krümelchen,wieso möchtest du kein BV?
Berechnet, m keine ahnung, ich bekomm mein lohn normal weiter.
11.02.2010 09:15
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Habe gestern im Baby-markt bestellt die haben soooooviel reduziert toll kann ich nur empfehlen ab 20€ keine Versandkosten

wuha nicht sowas sagen....ich wollt erst im märz wieder kaufen....

aber wo wir gerad beim thema sind.ich such ne schöne krabbeldecke mit spielbogen, wo gibts denn schöne?

dort musst du mal schauen da habe ich was schönes gesehen
http://www14.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop .cgi

hey danke.
http://www14.baby-markt.de/STERNTALER+Krabbeldecke +mit+Spielbogen+Hund+Harry.htm
die ist toll

süßßßßß habe mir von Sterntaler diese wickeldecke bestellt für 9 € toll oder??
http://www14.baby-markt.de/STERNTALER+Einschlagdec ke+Schutzengel.htm
11.02.2010 09:19
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Habe gestern im Baby-markt bestellt die haben soooooviel reduziert toll kann ich nur empfehlen ab 20€ keine Versandkosten

wuha nicht sowas sagen....ich wollt erst im märz wieder kaufen....

aber wo wir gerad beim thema sind.ich such ne schöne krabbeldecke mit spielbogen, wo gibts denn schöne?

dort musst du mal schauen da habe ich was schönes gesehen
http://www14.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop .cgi

hey danke.
http://www14.baby-markt.de/STERNTALER+Krabbeldecke +mit+Spielbogen+Hund+Harry.htm
die ist toll

süßßßßß habe mir von Sterntaler diese wickeldecke bestellt für 9 € toll oder??
http://www14.baby-markt.de/STERNTALER+Einschlagdec ke+Schutzengel.htm

die ist auch total süß.
Ich hab so süße fleecedecken hier zu hause, so richtig dick aber die sind natürlich rot und rosa.....daher überleg ich noch ob ich nen holz spielbogen kaufe.weil decke hab ich ja.
11.02.2010 09:21
ja... ich überlege auch schon was uns noch fehlt....so eine decke hole ich mir auch noch
11.02.2010 09:23
Zitat von binchen26:

ja... ich überlege auch schon was uns noch fehlt....so eine decke hole ich mir auch noch

umso mehr man überlegt, desto mehr fällt einem ein.
Ich will noch nen anglecare haben.ach so vieles noch....
Wollte eigentlich erst wieder kaufen, wenn das kinderzimmer steht, damit ich das dann gleich einräumen kann.so steht das alles so lieblos rum
Krümelchen1206
1240 Beiträge
11.02.2010 09:27
Warum ich kein BV will, ganz einfach... Mein Azubi, der mich vertreten soll, muss alles 10 mal erklärt bekommen bis sie was versteht... Wenn ich jetzt noch ein BV bekommen würde, dann würde ich nach einem Jahr auf Arbeit das komplette Chaos haben... Und das bringt mir ja gar nichts...

Wie das berechnet wird keine Ahnung hab mich damit noch nicht so beschäftigt... Aber ich glaube man bekommt doch 6 Wochen das "normale" Geld vom AG und danach dann die 87 %? (Prozentsatz weis ich nicht genau) vom der KK oder nicht?? Ist doch wie wenn man länger als 6 Wochen krank ist...

So ich geh mal fix Fotos für euch machen
11.02.2010 09:32
Zitat von Krümelchen1206:

Warum ich kein BV will, ganz einfach... Mein Azubi, der mich vertreten soll, muss alles 10 mal erklärt bekommen bis sie was versteht... Wenn ich jetzt noch ein BV bekommen würde, dann würde ich nach einem Jahr auf Arbeit das komplette Chaos haben... Und das bringt mir ja gar nichts...

Wie das berechnet wird keine Ahnung hab mich damit noch nicht so beschäftigt... Aber ich glaube man bekommt doch 6 Wochen das "normale" Geld vom AG und danach dann die 87 %? (Prozentsatz weis ich nicht genau) vom der KK oder nicht?? Ist doch wie wenn man länger als 6 Wochen krank ist...

Nein mit BV bekommt man sein normalen Lohn weiter.man ist nicht krank geschrieben!
aber pass auf deinen krümel auf.die ärzte wollen nich ohne grund das BV verordnen.
11.02.2010 09:40
Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!! Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute! Hab ich denn was verpasst?
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!! Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
11.02.2010 09:42
Zitat von pandora:

Nein mit BV bekommt man sein normalen Lohn weiter.man ist nicht krank geschrieben!
aber pass auf deinen krümel auf.die ärzte wollen nich ohne grund das BV verordnen.

Ah ok... Ich schau jetzt mal, und hoffe einfach es wird besser. Aber ich pass auf auf Krümel, sonst wird auch mein Mann böse mit mir...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
11.02.2010 09:43
Zitat von Toni84:

Boah Mädels, da is man mal nen paar Stunden weg und schläft ne Nacht durch und schon habt ihr wieder über 100 Beiträge geschrieben!! Ich habs leider nich geschafft alles nachzulesen... Bin faul heute! Hab ich denn was verpasst?
Ich hab soooo Hunger auf ein Backfischbrötchen!!!!! Gestern wollte ich mir ja abends am Bahnhof eins holen und was war?? Der Laden wird grade umgebaut!!! Tzzzzz....

Backfischbrötchen um die Uhrzeit... ???
11.02.2010 10:21

Zitat von Toni84:

Backfischbrötchen um die Uhrzeit... ???

Die gehn immer...
11.02.2010 10:24
Letztes Jahr am 29.6 kam mein Sohn zur Welt ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit geniesst es es geht leider zu schnell vorbei
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 10:26
Zitat von KölschBloot86:

Letztes Jahr am 29.6 kam mein Sohn zur Welt ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit geniesst es es geht leider zu schnell vorbei

Machen wir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt