Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 12:23
Zitat von Übermama:
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
hallo leonie![]()
bist du neu![]()
*ich hätte doch alles nachlesen sollen*
Eigentlich ne Juli Mama und die beste Freundin von Toni!!!
Ja des stimmt beidesIch freu mich euch hier kennen zu lernen um mich mit euch aus zu tauschen gls.. Ich hoffe es ist kein Problem auch wenn isch ne Juli Mama bin gls
![]()
Quatsch...war auch nicht als BEwertung gemeint...nur als Feststellung!!Ist ja cool, daß ihr zusammen schwanger seid!!!
Das is ne schöne Sache zusammen schwanger zu sein
Großteil unserer Gespräche drehen sich zwar nun um Babyklamotten, FA-Besuche und Co., aber es ist schon absolut toll!!
11.02.2010 12:24
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
hallo leonie![]()
bist du neu![]()
Ja des stimmt beidesIch freu mich euch hier kennen zu lernen um mich mit euch aus zu tauschen gls.. Ich hoffe es ist kein Problem auch wenn isch ne Juli Mama bin gls
![]()
Quatsch...war auch nicht als BEwertung gemeint...nur als Feststellung!!Ist ja cool, daß ihr zusammen schwanger seid!!!
Das is ne schöne Sache zusammen schwanger zu seinGroßteil unserer Gespräche drehen sich zwar nun um Babyklamotten, FA-Besuche und Co., aber es ist schon absolut toll!!
![]()
Ja das kenn ich, eine Freundin von mir ist auch schwanger und wird ne Julimama.Ist voll witzig.
11.02.2010 12:24
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
hallo leonie![]()
bist du neu![]()
![]()
Das is ne schöne Sache zusammen schwanger zu seinGroßteil unserer Gespräche drehen sich zwar nun um Babyklamotten, FA-Besuche und Co., aber es ist schon absolut toll!!
![]()
Fänd das auch klasse. Hat ja soo viele Vorteile
11.02.2010 12:28
Guten Morgen meine Schätze....
ich bin heute um 10.30 aufgestanden... man war ich stolz xD
Dann erstmal Mein Baby geschaut ^^
Jetzt ist mir langweilig und ich schmöker wieder in allen möglichen SS-Seiten ^^
Wie gehts euch heute...
ich bin heute um 10.30 aufgestanden... man war ich stolz xD
Dann erstmal Mein Baby geschaut ^^
Jetzt ist mir langweilig und ich schmöker wieder in allen möglichen SS-Seiten ^^
Wie gehts euch heute...
11.02.2010 12:29
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
HAb mal meine Speisekarte für Catering am WE für`s BAsketball - Spiel fertig..was meint ihr dazu?
-Chili Con Carne mit einem Klecks Sour Cream und dazu etwas Weißbrot
- Hotdogs zum Selbstgestalten
- belgte Sandwiches mit Salat, Tomate, Ei und dann Salami oder Schinken/Käse, Cambert oder Truthahn
Als Getränke Cola, Cola-Light, Fanta, A-Schorle und Wasser
Und dann gibt es noch Kaffee und Kuchen
- Mandarinen Joghurt Kuchen ( Blech )
- Zitronen-Butterkeks kuchen ( Blech)
- Marmorkuchen
- Kreppel ( BEstell ich beim Bäcker...ist ja Fasching )
MMhh .. und noch ein paar Süßigkeiten: Snickers, Mars, Hanuta
Fällt Euch noch was ein??
Achso... bei den anderen Vereinen gibt es immer Würstchen mit Nudel und/oder KArtoffelsalat und BElegte Brötchen! Und dann so ein paar mehr oder weniger leckere Kuchen! Wenn Du in Saisonzeiten jedes 2. WE in so einer Halle nervt es...mich zumindest! Hab das letztes Jahr schonmal so gemacht und ist super angekommen... auch wenn es immer den einen oder nderen Meckerer gibt, der Würstchen sucht!
Mhhh lecker, besonders der Zitronen-Butterkeks-Kuchen hört sich toll an. Vllt noch was Vegetarisches? Hot-Dogs und Chilli sind ja sehr fleischig. So ne große Kartoffelsuppe oder so (kann man dann ja noch Würstchen zu anbieten für die Meckerer)
Mmhh, ist ne überlegung Wert!! MEin Mann hat mir gerade erzählt, daß die auf dem letzten Spieletag in Trier ca. 10 Belegte Brötchen hatten, die nach der 1. Halbzeit schon an dei Zuschauer verkauft waren...also nix mehr für die Teams..sind ja immerhin 3 Spiele an so einem Tag! Einen selbstgemachten Apfelkuchen und noch 2 Coppenrath & Wiese Kuchen .... und der Apfelkuchen war voll Geschmacksneutral!! Denke, da kann ich mich mit sehen lassen!!
Ja, da hört sich ja dein Angebot deutlich besser an
Sag mal hast du für den Zitronen-Butterkeks Kuchen ein Rezept? Das hört sich so toll an
wow ^^ 100.000 neue Beiträge
Lilly, ne ist nichts vorgefallen, bin grad nur total sensibel oder so
Lilly, ne ist nichts vorgefallen, bin grad nur total sensibel oder so
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
Übrigens, Frau Löwenherz! Stellste dich uns mal vor, bevor du hier mit uns über deine Fischgelüste debattierst?![]()
![]()
Ups...Ja Entschuldigung
hab ich ganz Vergessen.. aber ich Laß nur Fisch und schon war der Rausch und die Lust danach wieder da... Ja wir sind im 4 Monat mitlerweile leicht Errundet schon und freuen uns ganz doll auf alles was kommt
Seid ganz Lieb Gegrüßt alle
![]()
Und dazu muss man noch sagen, dass du für mich ein gaaanz besonderer Mensch bist!! Nämlich im "realen" Leben meine allerliebste und beste Freundin (für alle, die sich vielleicht gewundert haben)!!
![]()
is ja süß
dann werdet ihr ja fast zur gleichen Seit Mami
Hab heut ein bisschen lange geschlafen
ca. 11 uhr bin ich dann 1x hoch, weils telefon geklingelt hat, sonst würde ich glaub ich jetzt noch im tiefschlaf hängen
Meine laune ist heut auch ein bisschen besser, bin aus meiner "ich brauch aufmerksamkeit" Phase raus
Zu eurem Fischthema, ich hab gestern so ne ganze dose fisch verdrückt
Heringsfilets in Tomatensoße auf brot
oh gott war das lecker, würd mir am liebsten noch so ne dose holen
11.02.2010 12:30
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
hallo leonie![]()
bist du neu![]()
![]()
![]()
Fänd das auch klasse. Hat ja soo viele Vorteile![]()
Vor allem ist es vorteilhaft für unsere Männer - die lassen uns einfach quatschen und sind selbst etwas erlöster von dem Thema
11.02.2010 12:33
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
ich hab auch hunger![]()
Fischbrötchen?![]()
bähh ne danke
11.02.2010 12:34
Meine beste Freundin is auch schwanger aber schon in der 30. ssw
Ich bin so neidisch manschmal i-wie scheint es bei ihr immer schneller zu gehn obwohl das ja eigentlich quatsch is xD
Ich bin so neidisch manschmal i-wie scheint es bei ihr immer schneller zu gehn obwohl das ja eigentlich quatsch is xD
11.02.2010 12:37
Zitat von BlackPink1990:
Meine beste Freundin is auch schwanger aber schon in der 30. ssw
Dafür siehst du bei ihr immer mal wieder, was auf dich zukommt.. Find ich so eigentlich gar nicht schlecht...
11.02.2010 12:37
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
HAb mal meine Speisekarte für Catering am WE für`s BAsketball - Spiel fertig..was meint ihr dazu?
-Chili Con Carne mit einem Klecks Sour Cream und dazu etwas Weißbrot
- Hotdogs zum Selbstgestalten
- belgte Sandwiches mit Salat, Tomate, Ei und dann Salami oder Schinken/Käse, Cambert oder Truthahn
Als Getränke Cola, Cola-Light, Fanta, A-Schorle und Wasser
Und dann gibt es noch Kaffee und Kuchen
- Mandarinen Joghurt Kuchen ( Blech )
- Zitronen-Butterkeks kuchen ( Blech)
- Marmorkuchen
- Kreppel ( BEstell ich beim Bäcker...ist ja Fasching )
MMhh .. und noch ein paar Süßigkeiten: Snickers, Mars, Hanuta
Fällt Euch noch was ein??
Achso... bei den anderen Vereinen gibt es immer Würstchen mit Nudel und/oder KArtoffelsalat und BElegte Brötchen! Und dann so ein paar mehr oder weniger leckere Kuchen! Wenn Du in Saisonzeiten jedes 2. WE in so einer Halle nervt es...mich zumindest! Hab das letztes Jahr schonmal so gemacht und ist super angekommen... auch wenn es immer den einen oder nderen Meckerer gibt, der Würstchen sucht!
Mhhh lecker, besonders der Zitronen-Butterkeks-Kuchen hört sich toll an. Vllt noch was Vegetarisches? Hot-Dogs und Chilli sind ja sehr fleischig. So ne große Kartoffelsuppe oder so (kann man dann ja noch Würstchen zu anbieten für die Meckerer)
Mmhh, ist ne überlegung Wert!! MEin Mann hat mir gerade erzählt, daß die auf dem letzten Spieletag in Trier ca. 10 Belegte Brötchen hatten, die nach der 1. Halbzeit schon an dei Zuschauer verkauft waren...also nix mehr für die Teams..sind ja immerhin 3 Spiele an so einem Tag! Einen selbstgemachten Apfelkuchen und noch 2 Coppenrath & Wiese Kuchen .... und der Apfelkuchen war voll Geschmacksneutral!! Denke, da kann ich mich mit sehen lassen!!
Ja, da hört sich ja dein Angebot deutlich besser anSag mal hast du für den Zitronen-Butterkeks Kuchen ein Rezept? Das hört sich so toll an
![]()
Vielleicht kannst Du das Bild speichern und vergrößern...oder ich schreibs Dir runter, ist auch kein Thema!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ist ja cool, daß ihr zusammen schwanger seid!!! 
hab ich ganz Vergessen.. aber ich Laß nur Fisch und schon war der Rausch und die Lust danach wieder da... Ja wir sind im 4 Monat mitlerweile leicht Errundet schon und freuen uns ganz doll auf alles was kommt
Seid ganz Lieb Gegrüßt alle