Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 14:32
Echt der Arbeitgeber macht das??? Da muss ich mich jetzt glei nochma belesen bei Mr. Google...
11.02.2010 14:42
@maleki
dann tat euch beiden der krankenhausaufenthalt ja gut.
ich hab mein BV vom FA bekommen.
was machst du denn beruflich?
11.02.2010 14:43
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
meinst du so reflektoren???![]()
Ja genauauf reflektionen komm ich, aber nicht auf reflektoren
![]()
hmm so n paar streifen hat er aber nicht sonderlich viel...aber im sommer brauchen wir das ja eh nicht..
11.02.2010 14:49
Zitat von pandora:
@maleki
Ja so ein wenig gut tat es mir, dank auch des Einzelzimmers hatte ich mal ganz meine Ruhe mit Vollversorgung
Ich bin Ausbilderin, das heißt ich bilde junge Sozifas aus. Muss Schulungen halten, dann hab ich meinen Büro meistens so um die drei Azubis die ich rund um die Uhr betreuen und mit Arbeit versorgen muss und dann hab ich noch selber ein gewissen Pensum an Akten was ich nebenbei schaffen muss! Eigentlich macht mir die Arbeit ja auch spass aber zur Zeit hab ich echt keinen Nerv mehr und mir nur noch alles zu viel gewesen!!
11.02.2010 14:59
Dann sag doch einfach mal deinem FA das dein job für dich als schwangere nun total stressig geworden ist, dann der weg bis zur arbeit.usw.musst es halt bissl schlimmer erzählen als es ist.und bis zum MuSchu ist ja noch ne weile hin.
11.02.2010 15:04
Also ich hab mein BV auch vom FA. Aber das kriegt man nur, wenn es etwas mit SS-Beschwerden zu tun hat.
Wenn du fit bist, aber deinen Beruf als Schwangere nicht ausüben darfst (zu gefährlich oder so), dann muss dein AG ein BV verhängen. -> Aber das trifft ja bei dir nicht zu Maleki
Wenn du fit bist, aber deinen Beruf als Schwangere nicht ausüben darfst (zu gefährlich oder so), dann muss dein AG ein BV verhängen. -> Aber das trifft ja bei dir nicht zu Maleki
11.02.2010 15:08
Zitat von Anna-BS:
Also ich hab mein BV auch vom FA. Aber das kriegt man nur, wenn es etwas mit SS-Beschwerden zu tun hat.
Naja, soweit ich weiß liegt es im Ermessen des FA, ob er ein BV erteilt oder nicht. Wenn es Maleki schlecht geht (auch psychisch), dann kann sie locker eins bekommen. Kommt immer auf drauf an, wie der Arzt tickt. Wenn sie Stress auf Arbeit hat und den nicht mehr bewältigen kann, wäre es ja sowohl für sie als auch für den Arbeitgeber nicht mehr angenehm. Ich würds mal probieren Maleki!!!
11.02.2010 15:08
Habe echt angst ds ich nen Rießenbaby bekomme mit nen rießen Köpfchen
11.02.2010 15:11
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Naja, soweit ich weiß liegt es im Ermessen des FA, ob er ein BV erteilt oder nicht. Wenn es Maleki schlecht geht (auch psychisch), dann kann sie locker eins bekommen. Kommt immer auf drauf an, wie der Arzt tickt. Wenn sie Stress auf Arbeit hat und den nicht mehr bewältigen kann, wäre es ja sowohl für sie als auch für den Arbeitgeber nicht mehr angenehm. Ich würds mal probieren Maleki!!!
seh ich auch so.
11.02.2010 15:11
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Habe echt angst ds ich nen Rießenbaby bekomme mit nen rießen Köpfchen![]()
wieso?
11.02.2010 15:12
Zitat von pandora:
@anna
du hast vorhin wii gespielt?
was spielstn da so?
Hab Sims Kingdom gespielt, aber Blob ist auch cool, da musste Aufgaben erfüllen und Häuser färben -lustig.
11.02.2010 15:13
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
seh ich auch so.
dito
11.02.2010 15:17
Zitat von Anna-BS:
Zitat von pandora:
@anna
du hast vorhin wii gespielt?
was spielstn da so?
Hab Sims Kingdom gespielt, aber Blob ist auch cool, da musste Aufgaben erfüllen und Häuser färben -lustig.
muss ich mir mal merken.
nun ja ich les mein buch mal weiter.
11.02.2010 15:22
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Habe echt angst ds ich nen Rießenbaby bekomme mit nen rießen Köpfchen![]()
wenn ich meine Werte heut von der FD anschau wird mir übel schon ein rießiges Köpfchen bauchumpfang und alles liet alles über den Normbereichen die ärztin sagte es auch
wäre jetzt laut der untersuchung schon 22+4
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt