Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.10.2009 09:51
Guten Morgen Mädels,
Ihr seit ja wahnsinnig, wer soll denn das alles nachlesen?
@dreambaby: Das mit Deinem Freund ist ja heftig. Wie gehts jetzt weiter?
Wie gehts Euch sonst?
LG
Ihr seit ja wahnsinnig, wer soll denn das alles nachlesen?
@dreambaby: Das mit Deinem Freund ist ja heftig. Wie gehts jetzt weiter?
Wie gehts Euch sonst?
LG
12.10.2009 09:56
Morgen Mädels!
Hab nun am Freitag um 10.30 Uhr meinen FA-Termin
Hab nun am Freitag um 10.30 Uhr meinen FA-Termin
12.10.2009 09:59
sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem Kaffee trinken?!
ich hatte heute morgen endlich mal wieder lust drauf und hab eine tasse mit viel milch getrunken!! soweit ich weiß ist das okay, oder?!
ich hatte heute morgen endlich mal wieder lust drauf und hab eine tasse mit viel milch getrunken!! soweit ich weiß ist das okay, oder?!
12.10.2009 10:00
Zitat von PepperAnn123:
Morgen Mädels!![]()
Hab nun am Freitag um 10.30 Uhr meinen FA-Termin![]()
Super drück daumen
12.10.2009 10:01
Ich trinke gar kein Kaffee noch nie hihi.... ab und zu mal ein glas Cola aber nur wegen dem Blutzucker ansonst trinke ich nur mein kirsch- hibiskus wasser
12.10.2009 10:03
Hmm wie geht mir heute net so toll mich plagt den ganzen tag und nacht die übelkeit.
Hab ja morgen 9:15 Fa termin freu mich schon richtig drauf.
Der Papa vom Krümmel hat gestern um 23 uhr angerufen ich hab aber schon geschlafen habs heute in der früh erst gesehen.
Hab ja morgen 9:15 Fa termin freu mich schon richtig drauf.
Der Papa vom Krümmel hat gestern um 23 uhr angerufen ich hab aber schon geschlafen habs heute in der früh erst gesehen.
Zitat von eulchen:
Ich trink jeden Tag in der Früh eine Tasse Kaffee. Laut meinen Büchern ist das durchaus OK.
Ich würd aber vielleicht nicht grad 4 Tassen Espresso am Tag trinken....
Zitat von eulchen:
Ich trink jeden Tag in der Früh eine Tasse Kaffee. Laut meinen Büchern ist das durchaus OK.
Zitat von eulchen:
12.10.2009 10:06
Zitat von Dreambaby:
Hmm wie geht mir heute net so toll mich plagt den ganzen tag und nacht die übelkeit.
Hab ja morgen 9:15 Fa termin freu mich schon richtig drauf.![]()
Der Papa vom Krümmel hat gestern um 23 uhr angerufen ich hab aber schon geschlafen habs heute in der früh erst gesehen.![]()
Und was machst Du jetzt?
Ich versteh nur nicht warum Dir SEINE Mama das erzählt hat? Mein Schwiegervater hätte Michi den Kopf abgerissen, mir aber wohl nichts gesagt.
12.10.2009 10:10
Weil ich und seine mama wie beste freundinnen sind wenn bei mir oder bei ihr was is telen wir teilweise 2 std.
Und ich will sie bei den untersuchungen und bei der Geburt dabei haben. Weil sie ein Stück weit wie eine Mutter für mich ist die ich nie hatte.
Sie kann ja nix dafür wenn ihr sohn einen an der klatsche hat.
Und ich will sie bei den untersuchungen und bei der Geburt dabei haben. Weil sie ein Stück weit wie eine Mutter für mich ist die ich nie hatte.
Sie kann ja nix dafür wenn ihr sohn einen an der klatsche hat.
12.10.2009 10:11
Meine schwiegermutter würde mir das gar nicht erzählen und ihm auch nicht den kopfabreissen den sie mag nicht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt